Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

981

18.10.2013, 21:44

Ich atmete tief ein. Meine Gedanken schienen wo anders zu sein und in meinen Ohren rauschte es. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte. Wie sollte das gehen? Am Ende war ich derjenige der in ihren Armen zusammensackte.

982

18.10.2013, 21:48

Audrey Maxime

"Lass uns nach Hause gehen", meine Stimme war tonlos, als er nicht antwortete. Schweigend fuhren wir nach Hause und sobald wir dort ankamen, behauptete ich mich hinlegen zu wollen und flüchtete in den Schlafzimmer, ich schloss sogar die Tür ab. Ich sank auf dem Bett und zog das Kissen an meinem Bauch, während Tränen heiß über meine Wangen rollten. Er wollte das Kind nicht mal. Wie sollte ich das alleine schaffen?


983

18.10.2013, 21:52

Aaron
Ich blieb im Wohnzimmer, setzte mich auf die Couch und liess mein Gesicht in meine Haende sinken waehrend ich nachdachte. Dann nach einer Stunde stand ichh auf und ging zum Treppenabsatz. "Komm runter. Wir muessen sprechen.", sagte ich knapp.

984

18.10.2013, 21:56

Audrey Maxime

Ich hörte seine Stimme hinter der Tür. Mir wurde flau im Magen, ich hatte plötzlich Angst. Ich ging aus dem Zimmer und im Wohnzimmer nahm ich in den Sessel Platz: "Was gibt's?" Ich schaute nicht in seine Augen, nervös knetete ich meine Fingern.


985

18.10.2013, 22:03

Aaron
Nachdenklich sah ich sie an. "Audrey...", seufzte ich dann leise und stand auf um neben ihr stehen zu bleiben, mich vor sie zu hocken, ihre Haende in meine zu nehmen und ihr in die Augen zu schauen. "Ich werde mir eine Arbeit suchen muessen.. und es waere vielleicht besser wenn wir ein wenig Geld einsparen. Aber... bitte denke nicht.l dass ich... ich werde unser Kind lieben, hoerst du? Icb tue es doch schon jetzt aber... es wird schwieriger. Wir sind noch sehr jung und... aber du bleibst bier. Bei mir. Ich liebe euch doch."

986

18.10.2013, 22:10

Audrey Maxime

Mit feuchten Augen sah ich ihn an und fiel ihn um den Hals: "Ich liebe dich auch, wir werden es schaffen. Meine Eltern werden uns auch helfen." Ich schmiegte mein Gesicht in seinem Halsgrube und atmete seinen Duft ein. Die Angst löste sich langsam auf. Er wollte mich bei sich haben. Und das Kind. Unser Kind.


987

18.10.2013, 22:14

Ich drueckte sie an mich und atmete tief ihren duft ein. "Ich kann es noch garnicht realisieren... dass .. wir kriegen ein baby!"

988

18.10.2013, 22:17

Audrey Maxime

Gehe off, gute Nacht :)

Ich schluchzte lachend auf: "Ich weiß. Es ist ein Wunder. Unser kleines Wunder." Ich legte eine Hand auf meinem Bauch und mein Kopf war an seine Schulter gelehnt. Ein Baby. Es wuchs tatsächlich ein Baby in mir.


989

18.10.2013, 22:25

Nacht :)

Ich lachte auch auf und legte meine Hand auf ihre.

990

19.10.2013, 18:50

Audrey Maxime

Zärtlich küsste ich ihn, mein Zweifel schwand dahin und zurück blieb das Glücksgefühl.


991

19.10.2013, 18:58

Dann als ich es erst realisierte, hob ich sie auf und wirbelte sie lachend im Kreis herum. "Ein Baby!"

992

19.10.2013, 19:00

Audrey Maxime

Überrascht umklammerte ich seinen Hals und kicherte leise. Jetzt schien er sich wirklich zu freuen und meine Augen sahen ihn strahlend an: "Und Aurelia bekommt ein Geschwisterchen."


993

19.10.2013, 19:08

Ich seufzte laechelnd und liess sie langsam wieder runter aber immernoch in meine Arme. "Ja.... ob sie sich freuen wird?", lachte ich freudig. Das war so ueberraschend..

994

19.10.2013, 19:10

Audrey Maxime

"Ach bestimmt", meinte ich zuversichtlich. Ich schaute zu ihm lächelnd hoch und seufzte glücklich.


995

19.10.2013, 19:17

Zaertlich strich ich ihr ueber die wange und sah sie liebevoll an. "Ich hab doch gesagt dass es klappen wird..."

996

19.10.2013, 19:18

Audrey Maxime

"Ja, hast du", murmelte ich.





Wieder Zeit abspulen lassen, diesmal 9 Mon.? XD


997

19.10.2013, 19:24

Ok haha :D ps unser rpg ist im gegensatz zu den vorherigen laenger geworden ^^

9 Monate spaeter

Morgen war es soweit. Unser kleiner Junge wuerde laut Zeitplan morgen das erste Mal das Licht der Welt erblicken. Was war ich nur freudig erregt! Und stolz... ja stolz war ich. Aurelia konnte bereits gehen und klammerte sich an mein Bein waehrend ich ihr ueber das Lockenkoepchen.

998

19.10.2013, 19:27

Audrey Maxime

Ist mir auch aufgefallen XD

Mein Bauch war ziemlich gewachsen bis man mich mit einer Melone vergleichen konnte, erstaunlicherweise hielten die Geistern von mir. Als hätte ich sowas wie Welpenschutz bekommen. Ich machte gerade Essen in der Küche, als plötzlich mich ein unglaublicher Schmerz überrollte und unter mir bildete sich eine Pfütze. "Ohhh scheiße", rief ich auf und keuchte schwer. Da hatte Einer wohl es eilig.


999

19.10.2013, 19:34

Haha highscore ^^

Ich hoerte sie vom Schlafzimmer aus. Oh scheisse. "Audrey?", rief ich nach unten und hob Aurelia auf die Arme um schnell nach unten zu hechten und dabei den Autoschluessel zu holen. Als ich sie dann in der Kueche sah, liess ich Aurelia auf den Boden nieder waehrend sie "oh oh.", murmelte und sich den Daumen in den Mund steckte.

1 000

19.10.2013, 19:37

Audrey Maxime

Hehe :D

"Oh Gott, er kommt jetzt schon...", ich hatte kurz Luft, da kam der nächste Wehen. "Verdammt, wir müssen ins Krankenhaus, sonst wird er noch in der Küche geboren!", ich wurde fast hysterisch und meine Händen zitterten vor Aufregung.


Ähnliche Themen