Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.10.2013, 10:22

What is if you're gone?

<3-lich Willkommen bei unserem neuen Rpg :)

Genre:Fantasy

Steckbrief Vorlage:

Name:
Alter:
Stärken:
Schwächen:
Sonstiges:

Aussehen:
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

2

05.10.2013, 10:40

Evan Cold'n

Alter 23

Staerken: besitzt die Macht ueber Feuer und Eis. Kann sich teleportieren und per Gedanken kommunizieren. Kann sehr gut kaempfen.

Schwaechen: leicht reizbar.

Sonstiges: wurde manipuliert und steht jetzt auf der boesen Seite.

Aussehen: schwarze Haare, blaue Augen. Ist zwar muskulös aber eher von schmächtiger Statur. Groß!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lave« (17.10.2013, 18:44)


3

05.10.2013, 11:44

Name: Elisabeth (Ella) Joneson
Alter: 21
Stärken: Ist mit der Natur im Einklang, kann die schlechten Gefühlen zu guten Verwandeln (benötigt viel Kraft)
Schwächen: kann nicht mit Schwerten umgehen (oder allgemein mit Waffen), Sie kämpft lieber so.
Sonstiges: Gefühlsmensch. Denkt nie an sich, sondern immer an andere

Aussehen:
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

4

05.10.2013, 12:02

Evan
Gerade wich ich aus indem ich mich bueckte und es kostete mich meine kinnlangen schwarzen Haare. Wuetend ballte ich meine zerschundenen Haende zu Fauesten und stand in einer schnellen Drehung wieder auf und meine rechte Faust suchte das Gesicht des Mannes.

5

05.10.2013, 12:18

Ella

Ich hasste es. Ich hasste dieses Gefühl, der brennenden Bäume, der dunklen und voll Hass getriefte Gefühle. Und diesen Schmerz in den Augen anderer, wenn sie sahen, wie jemand umkam. Ich lief durch ein paar Gassen, spürte das Schwert an meiner Hüfte. Angerührt hatte ich es in den letzten Monaten noch nicht. Gerade, als ich mir überlegte von der Regenrinne über die Balkone aufs Dach zu klettern, erkannte ich eine schwarze Gestalt, die mit einem Pfeil und Bogen auf mich zielte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

6

05.10.2013, 12:24

Evan
Mein Gesicht war rot vor Wut und ich hoerte einen kurzen Aufschrei was mich verwirrte. Wer war sonst noch hier?

7

05.10.2013, 12:35

Ella

Der Pfeil traf mich an der Schulter und ich schrie auf. Wütend sah ich den Mann vor mir an, er kam Näher, zückte sein Schwert und grinste. "Soso, was sucht du denn hier?", dieses Grinsen. Es war so dreckig, dass mir schlecht wurde. Ich legte eine Hand auf meine Schulter um die Blutung zu stoppen. Er kam immer näher, stoppte kurz vor mir und betrachtete mich. In dem Moment, riss ich mit einem Fuß, seine Beine weg, trat ihm mit dem Knie in den Bauch und er landete mit einem schmerzvollem Keuchen auf dem Boden. "Widerlicher Dreckssack"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

8

05.10.2013, 12:39

Evan
Ich knockte ihn aus und machte mich achweissgebadet auf dem Weg in die Richtung aus dem der Schrei gekommen war. "Alles ok?", rief ich in die Dunkelheit.

9

05.10.2013, 12:44

Ella

Ich drehte mich um, es war verwirrend, ich fühlte etwas dunkles und dennoch war de Gestalt nicht völlig schwarz. Meine Hände wurden zu Fäusten und ichatte tief ein. "Ja, klar", ich war nicht schwach. Auch wenn ich ein Mädchen war, war ich dennoch eine Kämpferin.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

10

05.10.2013, 12:50

Evan
"Sicher? Du hast geschrien..", sagte ich und kam naeher. So langsam erkannte ich auch eine Silhouette.

11

05.10.2013, 12:56

Ella

Ich hob meinen Kopf ein wenig, merkte wir mir schwindelig wurde. Meine Hand klebte bereits vom Blut. "Bleib mir fern. Du...", er war von der anderen Seite. Je Näher er kam, desto mehr spürte ich es.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

12

05.10.2013, 13:02

Evan
"Du gehoerst zu ihnen?", fragte ich dann spottend als auch ich es spuerte.

13

05.10.2013, 13:16

Ella

"Wenigstens nicht zu solchen Dreckskerlen wie euch beiden", zur Demonstration, trat ich noch einmal gegen den Bauch des Mannes der auf dem Boden lag. Ich schloss kurz meine Augen, als mir wieder schwindelig wurde.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

14

05.10.2013, 13:20

Evan
"Ah was... wir tun nur was fuer uns gerecht ist...", sagte ich und trat einen Schritt naeher.

15

05.10.2013, 13:25

Ella

"Als ob. Ihr habt Ungerechten Krieg in unser Land gebracht", ich bewegte mich nicht, sah starr zur dunklen Gestalt. "Was ist für euch gerecht? Der Tod vieler unschuldiger Menschen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

16

05.10.2013, 13:27

Evan
"Unschuldig ist ein falsxhes Wort. Sie haben es verdient.", sagte ichbund trat einen Schritt naeher.

17

05.10.2013, 13:37

Ella

Ich rührte mich noch immer nicht. "Niemand verdient es zu sterben",
Sagte ich bloß, meine Schulter fing bereits an schmerzlich zu pochen. Ich erkannte die Gestalt immer mehr. Es war ein junger Mann, nur ein paar Jahre älter als ich. Vielleicht 2 oder 3 Jahre.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

18

05.10.2013, 13:43

Evan
"Das sagst du.'?", laechelte ich spottend und mustertr sie ein wenig

19

05.10.2013, 13:48

Ella

"Der Mann hier ist nicht tot. Nur bewusstlos. Er hat mich bedrängt", sagte ich scharf. Mir gefiel es nicht, wie er mich musterte, verschränkte daher meine Arme, ignorierte dabei den Schmerz meiner Schulter.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

20

05.10.2013, 13:54

Evan
"Ist schon gut, ich werde dir nichts tun.", laechelte ich sueffisant und verschraebkte die Arme hinter dem Kopf.