Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

20.10.2013, 16:52

Ich lief in ihre Arme und sie drückte mich an die. "Wo ist Nola?", lächelte ich und sie bekam Wasser in die Augen. "Ella...", chluchzte sie und ich ahze es. "Nein", flüsterte ich. "Sie ist tot", ich schluchzte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

282

20.10.2013, 16:54

Ich ging in den schloss herein. Es schien wirklich alles normal bis auf diese teils Eiseskaelte und diese dunkele Macht. Ich ahnte schlimmes. War ich womoeglich doch auf der falschen Seite?

283

20.10.2013, 18:27

Ich sah die Kerzen und den Saag. "Nein", flüsterte in verzweifelt. "Nein", wiederholte ich, rannte an meiner Mutter vorbei zum Saag.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

284

20.10.2013, 18:31

Dann kam es wieder. Das Bild. Aber nein... es schien veraendert! So wie eine Fortsetzung..

285

21.10.2013, 13:23

Ich fing an zu heulen und konnte es nicht fassen. Wenn ich da gewesen wäre, dann hätte ich sie beschützen können.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

286

22.10.2013, 13:06

Die Hexe hattr mich tatsaechlich verzaubert damit ich auf ihrer Seitr war.

287

22.10.2013, 15:33

Die restlichen Tage, aß ich nichts, half ein wenig meiner Mutter und den anderen. "Du allzeit was essen", ich schüttelte den Kopf und blickte auf den Teller.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

288

22.10.2013, 15:54

Die Hexe selbst allerdings traf ich nich an. Wobei ich mich fragte, wie ich es anstellen konnte mich selbst von diesem Zauber zu lösen. Als ich dann ein altes Buch, sogar im Schloss selbst noch fand, und drin zu lesen begann, wurde ich von einem drachenähnlichem Monster angegriffen. DAs Buch war 'lost' und das Einzige was ch zu lesen bekommen hatte, war dass ich meine Seelenverwandte suchen musste, denn nur sie konnte den Zauber lösen.

289

22.10.2013, 17:33

Ui :D

Die Tage vergingen und ich ließ meine Wut gegenüber der Zauberin und dem Krieges an dem Garten aus den ich pflegte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

290

22.10.2013, 17:38

Haha :D

Der Drache hatte mir eine Wunde am Gesicht verpasst. Ich war mir bewusst dass es eine lange Narbe sein wuerde, dennoch bekaempfte i h den Drachen bevor ich micb auf dem Weg zu Ella machte. Instinktiv eher.

291

22.10.2013, 19:36

Ella

Es vergingen immer mehr Tage und ich war sehr blas.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

292

22.10.2013, 19:58

Irgendwie fand ich sie dann.

293

22.10.2013, 22:34

Ch war gerade dabei Wasser aus dem Wald zu holen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

294

23.10.2013, 11:21

Als ich sie sah. "Ella?", fragte ich und schluckte. Sie sah so...krank aus.

295

24.10.2013, 07:59

Ich blickte hoch, meine Augen weiteten sich. "Evan", flüsterte ich leise. Lies die Sachen fallen und lief auf ihn zu. Eine Dunkle Energie war weniger geworden und ich umarmte ihn einfach. Obwohl er so scheiße gewesen war, wusste ich, dass er auch anders sein konnte und ich hatte mich in diesen anderen Evan verliebt. Ohne dass ich es gemerkt hatte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

296

24.10.2013, 12:28

Ich hatte nicht erwartet dass sie sich so freute mich wiederzusehen und so war ich dementsprechend ueberrascht als sie mich so stuermisch umarmte. Taumelte ein wenig, fing sie dann aber auf und drueckte sie fest an mich.

297

24.10.2013, 18:25

Ella

Ich löste mich von ihn, lächelte leicht. "Ich dachte ich seh dich nie wieder", murmelte ich. "Wie geht es dir?", fragte ich sofort.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

298

24.10.2013, 18:32

Evan
"Anscheinend besser als dir..", meinte ich besorgt. Trotz der Wunde auf meinem Gesicht.

299

24.10.2013, 19:07

Ella

Ch schluckte, blickte auf den Boden. "Komm, du hartest bestimmt einen langen Weg", ih nahm seine Hand und brachte ihn zu mir nach Hause.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn