Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

12.11.2013, 21:42

Oliver:

Für einen Augenblick brachten mir ihre Tränen aus der Fassung, doch schnell fing ich mich, als ich an Nick in ihrer Wohnung dachte.
"Lass dich von Nick trösten." - sagte ich nur und setzte mich ans Steuer. "Wir sehen uns morgen bei der Arbeit." - ich zog die Tür zu und fuhr los.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

322

12.11.2013, 22:04

Marie:

Wie kalt er war! Wie konnte er nur schon wieder so sien, obwohl cih mich doch an seine Anweisungen gehalten hatte? Das war ganz einfach nciht fair! Sollte ihn doch der teufel holen.
Ich bemühte mich nach oben, wo Nick sich verabschiedete und ging.
Alleine machte ich mir einen mehr oder weniger gemütlichen Abend und shclief danna uch auf der Couch ein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

323

12.11.2013, 22:16

Oliver:

Am nächsten Tag war ich bereits gegen halb 8 im Büro. Doris wunderte sich nicht mehr länger über meine frühe Anwesenheit.
Ich war gespannt, ob Marie heute zur Arbeit erscheinen würde.
Ich ordnete bei Doris einen Kaffee und ging in mein Büro.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

324

12.11.2013, 22:21

Marie:

Am nächsten morgen wachte ich frühzeitig auf und quälte mich raus. Nachdem ich mich so shcnell es ging angezogen hatte, ging ich raus, verzichtete auf die Krücke, und lief zum Büro. Ich hatte nur noch fünf MInuten Zeit und würd enoch zehn brauchen. So ein mist! Natürlich hatte ich nciht an mein handycap gedacht!
So kam ich also fünf MInuten zu spät.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

325

12.11.2013, 22:27

Oliver:

Ich ging die Akten durch, die sich bereits auf meinem Tisch stappelten und führte einige Telefonate.
"Hi Oliver." - hörte ich Sylvias Stimme, als ich das von Doris durchgestellte Gespräch annahm.
"Hi." - ich hatte echt keine Lust mit ihr zu sprechen. "Wie geht es dir?"
"Sprich nicht mit mir, als wäre ich eins von deinen Betthäschen." - warf sie mich vor.
"Was gibt es?" - ich schnaubte.
"Ich wollte fragen, ob wir heute zusammen zum Mittag essen." - ihre Stimme klang flehend.
"Ich weiß nicht." - ich wich der direkten Antwort aus. "Ich muss noch einiges erledigen."
"Oh .." - sie klang traurig und mich nervte, wie sie mich zu manipulieren versuchte.
"ich melde mich." - ich legte auf und verdrehte genervt die Augen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

326

12.11.2013, 22:32

marie:

Schnell bereitete ich meinen arbeitslatz vor und ging dann mit einer Mappe zum Unterschreiben zu Oliver.
Vorsichtig klopfte ich an die Tür und setzte eine maske auf.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

327

12.11.2013, 22:35

Oliver:

"Guten Morgen, Marie." - begrüßte ich sie förmlich, als sie reinkam. Ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen, wie wütend ich eigentlich war.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

328

12.11.2013, 22:42

warum is er wütend? XD

Marie:

Ich senkte den Blick nur eine Sekunde und humpelte dann zu seinem Schreibtisch.
"Entschuldige da sich fünf Minuten zu spät war. ich habe nicht daran gedacht, wie schwierig das Laufen sein wird."
Vorsichtig legte ich die Papiere auf den Tisch.
"Die brauchst du nur zu unterschreiben. Alles andere habe ich bereits fertig gemacht. Und deine Termine habe ich auch etwas verändert. So, dass du etwa smehr freiraum hast, ohne jemanden zu vernachlässigen."
Damit drehte ich mich wieder um und hmpelte zur Tür zurück.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

329

12.11.2013, 22:46

Weil Nick gestern bei ihr war. Er ist eifersüchtig und in seinem Ego gekränkt :D


Oliver:

"Danke." - murmelte ich ihr hinterher. "Ich bin heute über mittag nicht hier." - informierte ich sie.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

330

12.11.2013, 22:49

asooo, is ja geil hihi...und total süß auch von ihm XD...freu mich schon darauf wenn sie sich näher kommen hehe

Marie:

Ich sah über meien Schulter und nickte.
"kein Problem. Ich habe dir über den mittag eh ein wenig Zeit eingeräumt. So viel ich weiß, isst du nur selten um diese zeit und das ist nicht besonders gesund. Ich mache mir da schon etwas Sorgen um dich."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

331

12.11.2013, 22:53

So ist er halt, der Oli :D

Oliver:

Eine meiner Augenbrauen schoss in die Höhe.
"Du machst dir um mich Sorgen?" - wollte ich wissen. "Du, die einen gestörten Bruder hat und in einer gefährlichen Gegend gewohnt hat." - fragend sah ich sie an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

332

12.11.2013, 22:57

jaaa, einfach nur toll hihi...genau wie alex es imemr war hehe...achja, da habe ich angefangen es umzuschreiben in er-sie XD

marie:

Seufzend drehte ich mich wieder ganz zu ihm und ging zum schreibtisch zurück.
"ja, ich! Es ist nicht gesund, mahlzeiten aus zu lassen. Und unvernünftig, wenn man genug geld hat es sich auch leisten zu können. Natürlich mache ich mir um dich Sorgen. Immerhin mag ich dich. Nicht nur als Chef."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

333

13.11.2013, 12:10

Manchmal wenn ich schreibe, habe ich das Gefühl mich zu wiederholen, weil Oliver fast genauso ist wie Alex. Obwohl ich finde, dass Alex ein wenige arschiger war als Oliver, das liegt aber am Alter. :D

Oliver:

"Du magst mich?" - meine Augenbrauen schossen erneut in die Höhe. Irgendwie freute mich diese Tatsache. "Was hat denn deine Meinungen mir gegenüber geändert? Immerhin war ich total ätzend -hattest du gesagt- als wir uns das erste Mal begegnet sind?"
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

334

13.11.2013, 14:23

mhh, kommt mir nicht so vor mit dem wiederholen XD...aber hast recht damit das alex arschiger war XD

Marie:

ich seufzte leicht und schloss für eien Sekunde die AUgen. Dann sah ich ihm wieder in die Augen.
"Ich habe dich eben jetzt kennen gelernt und weiß sehr genau, das du nicht nur einfach Chef spielst oder dergleichen. Du hast auch eine sehr liebe Seite, eine die den Menschen hilft, die Hilfe brauchen. Außerdem versuchst du deine Gefühle zu verstecken, da du dich einfach nur schützen willst. Irgendwas liegt dir schwer im magen und ich würde dir auch gerne helfen...Außerdem hast du die Situation gestern bei mir nciht ausgenutzt. Ich habe mich dir förmlich aufgedrängt und trotzdem du erregt warst, ja, das habe ich gemerkt, hast du nichts getan was ih jetzt bereuen müsste."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

335

14.11.2013, 21:05

:D


Oliver:


Ich hörte ihre Worte und fühlte mich ertapt.
"So denkst du also über mich." - sagte ich dann und lächelte sie an. "Ich helfe dir, weil du mir leid tust. Du hast es nicht leicht im Leben, ich hatte das früher auch nicht. Und ich schlafe nur dann mit einer Frau, wenn sie das auch wahrnimmt, was sie tut."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

336

14.11.2013, 21:14

^^

Marie:

Ich nickte.
"Das weiß ich. Und grade dass ist auch so toll an dir. Du hast es zu etwas gebracht, fühlst dich abe rnicht deswegen als was besseres. Und anständig bist du auch. Außerdem hilfst du sogar dann, wenn man unfreundlich zu dir war. Wegen all diesen Kleinigkeiten mag ich dich. Wirklich."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

337

14.11.2013, 21:21

Oliver:

"Und trotzdem kennst du mich gar nicht." - stellte ich fest. "Na gut, jetzt lassen wir dieses Gespräch, sonst fühle ich mich wirklich wie ein guter Mensch." - scherzte ich dann. "Was haben wir heute noch auf dem Plan?" - meinte ich dann.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

338

14.11.2013, 21:26

Marie:

"Ganz wie du möchtest, mr. lieber Mensch", grinste ich und schlug den Terminkalender auf.
"Alsooo...Für 10 Uhr ist ein Telefonmeeting mit Mr. Fujikata angesetzt und um kurz nach elf sollen sie Mrs. Ferez aus der personalabteilung anrufen. Irgendwie stimmt da was nicht ganz. Über den Mittag haben sie frei. Und dann geht es erst wieder um 14:30 Uhr weiter mit einer kleinen Konferenz."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

339

15.11.2013, 19:55

Oliver:

"Okay." - sagte ich anschließend und widmete mich wieder den Mappen auf meinem Tisch zu.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

340

15.11.2013, 20:01

marie.

"Falls noch was sein sollte, bin ich auf dem Handy erreichbar. Ich muss noch zwei Presente holen für iihre Gäste, die am freitag hier sein wollten. Ich habe ihnen ein Hotelzimemr im Casscada reserviert, so wie es immer ist. Bis später dann."
Ich humpelte zur Tür, schloss sie leise hinter mir udn atmete tief durch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen