Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

15.11.2013, 20:59

Oliver:

Als sie hinter sich die Tür schloss, hob ich den Kopf und ließ mich im Stuhl zurückfallen. Dieses Gespräch war irgendwie merkwürdig gewesen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

342

15.11.2013, 21:06

Marie

Nachdem ich noch shcnell ein Telefonat erledigt hatte, eilt eich dann auch schon los. Doris hatte mir zuvor schon eine kleien Liste mit geeigneten Presenten fertig gestellt, unter denen ich mich nur noch entscheiden musste.
So lief ich durch die Stadt und schaute mich um.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

343

15.11.2013, 21:23

Hier muss mal was spannendes passieren :D

Oliver:

Kurz vor 12:00 Uhr hatte ich alle meine Termine hinter mir und schnappte mir meine Jacke. Ich wollte mich heute noch mit Robert zum Mittag treffen.
"Hi Oli."- hörte ich plötzlich Silvias Stimme und zuckte zusammen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

344

15.11.2013, 21:28

oh jetzt wirds spannend hihi

Marie:

Kurz nach 12 Uhr kehrte ich ins Büro zurück, wurde jedoch von Doris aufgehalten,d ie mich einfach gleich mit zum MIttag schleppte. nur kurz erhaschte ich einen Blick auf Oliver. Mit eienr Frau.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

345

15.11.2013, 21:35

Oliver:

"Was machst du hier?" - fragte ich sehr unfreundlich, ging jedoch auf sie zu und küsste sie auf die Wange.
"Ich wollte dich zum Mittag abholen." - sie überhörte meinen unfreundlichen Ton und legte mir zart ihre Hand auf die Schulter.
"Okay." - meinte ich und sah Marie reinkommen. "Lass uns gehen." - ich legte eine Hand auf ihren Rücken und drängte sie zum Ausgang.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

346

15.11.2013, 21:44

Marie:

Er schien nicht zu wollen, das ich diese Frau sah. Naja, das war ja auch kein problem für mich. Er war ja nur mein Chef.
Doris führte mich in ein kleines Bistro, wo wir ein wenig schwatzten und so verging die Zeit ziemlich shcnell udn die Arbeit rief wieder nach uns.
Wir gingen zurück ins Büro. Oliver war noch nicht da und so legte ich die neuen Ordner auf seinen Schreibtisch. Leider fiel einer herunter und ich bückte mich um ihn auf zu heben.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

347

15.11.2013, 21:50

Oliver:

Nach dem Mittagessen mit Sylvia, am Ende hatten wir uns wie immer gestritten, kehrte ich zu meinem Büro zurück. Als ich die Tür aufstieß streckte mir Marie gerade ihren Hintern entgegen.
"So werde ich gerne begrüßte." - meinte ich dazu und lächelte einseitig.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

348

15.11.2013, 21:53

Marie:

Erschrocken richtete ich mich auf und ließ den ordner deswegen abermals fallen. ich drehte mich zu ihm rum und sah ihn erschrocken an.
"Oliver! Du hast mich erschreckt...ich wollte..ähm..."
Ehe ich etwas falsches sagen konnte, hob ich den Ordner schnell auf und legte ihn auf den Tisch.
"Und ich kann mir nciht vorstellen, das du gerne so begrüßt wirst."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

349

15.11.2013, 21:59

Oliver:

Ich lachte über ihre Reaktion.
"Wenn du noch nackt wärst, dann wäre es perfekt." - fügte ich hinzu und zog meine Jacke aus.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

350

15.11.2013, 22:07

MArie.

Durch sein hemd konnt eich seine breiten Schultern udn die Muskeln bewundern udn schluckte. Als er an mir vorbei ging, streifte er mich udn ein Schauder lief meinen Rücken runter.
"So etwas solltest du nciht zu mir sagen. Sonst könnte ich auf die idee kommen, das wirklich mal zu tun", sagte ich scherzhaftz.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

351

15.11.2013, 22:17

Oliver:

Erneut brach ich im Gelächter aus.
"Du?" - spottete ich und sah sie verwundert an. "Du errötest ja schon, wenn man dir zu nahe kommt." - ich ging an meinen Schreibtisch.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

352

15.11.2013, 22:24

Marie:

ich stemmte die Hände in die Hüfte udn sah ihn empört an.
"Da sist gar nciht wahr!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

353

15.11.2013, 22:26

Oliver:

Ich sah sie von unten bis oben an.
"Prüde."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

354

15.11.2013, 22:28

Marie:

"Ich kanna uch ganz anders sein. Wetten?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

355

15.11.2013, 22:32

Oliver:

Wenn sie so mein Interesse wecken wollte, hatte es ihr geglückt.
"Oh." - meinte ich spöttisch lächelnd. "Marie kann auch wild und böse sein." - ich machte große Augen. "Glaub ich nicht."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

356

15.11.2013, 22:37

Marie.

"Kannst du aber. ich kanna uch ganz anders sein als wie hier im Büro als deine Assistentin. ich könnte mich auch aufführe wie eine deriner geliebten. Gleich hier, auf deinen Schreibtisch", schnurrte ich, setzte mich auf die Kante und schob den Rock etwas ehe ich die Beine übereinander schlug.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

357

15.11.2013, 22:41

Oliver:

Wohin sollte diese Unterhaltung noch führen, fragte ich mich, aber sie machte mich neugierig.
"Und das willst du?" - fragte ich und ging um meinen Tisch herum. Jetzt wollte ich auch wissen, wie weit sie gehen würde. Zart berührte ich ihren Oberschenkel.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

358

15.11.2013, 22:47

Marie:

Mein mut machte mi selbst Angst, abe rich wollte jetzt nciht kneifen. Wollte nciht, das er mich für schwach hielt.
Seine berührung jagte wieder einen Schauer über meinen Rücken.
Langsam öffnete ich zwei Knöpfe der Bluse.
"Dir beweisen, das ich verschiedene Seiten habe...Das ich keineswegs prüde bin."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

359

15.11.2013, 22:50

Oliver:

Lächelnd ging ich zur Tür und schloss ab. Ich fühlte mich wie eine Katze, die sich über eine Maus hermachte, die in der Falle saß.
"Da bin ich ja gespannt." - ich ging zu ihr und strich ihr das Haar aus dem Gesicht.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

360

15.11.2013, 22:55

marie.

Das er abschloss, brachte mich für den Bruchteil einer Sekunde zum schwanken. Was verdammt noch mal, tat ich eigentlich hier? War ich wirklich dabei, meinen Chef zu verführen? ich?!? Dabei besaß ich doch keine Erfahrung. Naja, außer von Filmen.
"Sag mir, was ich für dich tun kann, Oliver", schnurrte ich wieder un öffnete zwei weitere Knöpfe, sodas sman meinen Bh udn den Ansatz der brüste deutlich sehen konnte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "