Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

08.10.2013, 22:33

Oliver:

Jetzt kam auch noch der Zeigefinger zum Einsatz, der mir in die Brust gedrückt wurde.
"Aber sicher meinst du es ernst." - bestätigt ich hämisch. "So ein Kindergarten." - meinte ich dann und setzte meinen Helm wieder auf. "War nett mit dir zu plaudern, aber nun muss ich los. Immerhin habe ich einen Job, dem ich nachgehen muss, im Gegensatz zu anderen Personen." - ich sah sie herausfordernd durch das hochgeschobene Visier an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

22

08.10.2013, 22:39

Marie:

Er war ätzend, arrogant, herablassend und total widerlich!
"Du bist wirklich unausstehlich, Mr. Brenner! ich bin so froh, da sich nicht für dich arbeiten muss. Das wäre eine Hölle!", sagte ich nun ohne auf die Höflichkeit zu achten. Er tat es ja auch nicht.
Dann drehte ich mich einfach um und ging weg.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

23

08.10.2013, 22:52

Oliver:

"Glück gehabt." - meinte ich. Ich würde mich eher umbringen, als mit so einer Zicke zusammenarbeiten zu müssen.
Ich schob das Visier nach unten und fuhr los. Nach einigen Minuten ließ ich sie und den Vorfall hinter mir und fuhr zum Essen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

24

08.10.2013, 22:56

Marie:

Und so stand ich wenige Stunden später, mit vielen Einkaufstüten, vor Maikes Haus und dachte über alles nach.
Es war wirklich erstaunlich, das er mich schon wieder so auf die Palme gebracht hatte. Eigentlich war ich immer ruhig und ausgeglichen. Es geschah so selten das ich mal lauter wurde, das ich es bisher an einer Hand abzählen konnte. Und dann kam so ein Typ, und es geschah gleich zwei Mal an einen Tag...


(ich geh ins bettchen ^^
schlaf gut, hdl :*
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

25

08.10.2013, 23:01

Gute Nacht, ich muss auch gleich schlaffen gehen :love:

Oliver:

Als ich wieder in der Agentur ankam, war der Vorfall von vorhin bereits vergessen. Wie auch immer stürmte Doris auf mich zu und tat ganz hastig.
"Sie werden schon erwartet." - sagte sie und drückte mir zwei Mappen in die Hand.
"In Ordnung. Bin gleich da." - versprach ich ihr und lief in mein Büro. Ich warf die Mappen auf meinen Tisch und atmete durch.
Es wurde langsam Zeit, dass ich eine persönliche Assistentin bekomme, die mir die Kunden -aber hauptsächlich Doris vom Hals hielt
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

26

09.10.2013, 15:38

Marie:

So verging der ganze restliche Tag noch sehr ruhig.
Ich half Maike ncoh weiter und war dabei die ganze Zeit, bis zum Abend wo ich totmüde nach hause kam, tief in Gedanken versunken.
Dieser arrogante Mistkerl wollte einfach nciht aus meinem Kopf verschwinden!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

27

09.10.2013, 21:18

Oliver:

Endlich kam ich um 20:00 Uhr zuhause an. Die Konferenz mit den Mitarbeitern, diesen faulen Säcken, hatte etwas länger gedauert. Ich parkte in der Garage und ging ins Haus.
Mein Handy klingelte in meiner Tasche.
"Hey Robert." - begrüßte ich meinen besten Kumpel. "Was läuft?" - fragte ich und sofort wurde ich von ihm animiert um die Häuser zu ziehen. Eigentlich hatte ich ja einen schwierigen Tag, aber zuhause bleiben wollte ich auch nicht. "ich ziehe mich nur um und dann kannst du mich abholen." - sagte ich zu ihm und legte auf.
"Ich bin da." - rief ich, doch nur die Stille antwortete mir. Ich atmete erleichtert auf. Sie war noch nicht da, also musste ich mir ihren vorwurfsvollen Blick, weil ich mit Robert ausging, nicht antun.
Schnell duschte ich, zog mich um und hörte schon das Hupen von Roberts Auto vor der Tür.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

28

09.10.2013, 21:50

Marie:

ich setzte mich mit einer Schokolade auf die Couch udn sah mir irgendwas im fernsehen an. Doch irgendwann klingelte es und ich öffnete. Vor mir stand eine gute Freundin und wollte das ich mit ihr mit kam. Ich willigte nach einigen hin udn her ein ud war dann eien Stunde später fertig aufgestylt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

29

09.10.2013, 21:58

Oliver:

Wir fuhren gemeinsam zu unserem Stammclub. Wie immer drängelten wir uns in der Schlange nach Vorne. Auf die Beschwerden der Wartenden gaben wir nichts. Der Türsteher Luis ließ uns auch sofort rein.
"Zwei Bier." - bestellte ich an der Theke und sah mich um, während der Barkeeper die Biere auf die Theke stellte. Viel Frischfleisch.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

30

09.10.2013, 22:10

soll es der gleiche club sein?

Marie:

Ich fühlte mich in der Aufmachung total unwohl. Dennoch ließ ich mich mitschleppen. Das Kleid war mega kurz, ganz knapp über den Po, war rot und der Ausschnitt zeigte mehr als es verbarg. Dazu High Heels in der gleichen knalligen Farbe.
Es war ihr Style, aber nicht meiner.
Wir fuhren zu einen Club, mussten lange warten, waren dann aber endlich drin und sofort stellte ich mich an die Theke und bestellte einen Wodka,
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

31

09.10.2013, 22:23

ja, wäre doch cool, wenn sie sich wieder über den Weg laufen würden :D

Oliver:

Mit den beiden Flaschen ging ich dann zu Robert (http://thatgrapejuice.net/wp-content/upl…rape-juice2.png), der an einem Stehtisch stand und das gleiche tat, was ich vor einigen Minuten, eine Gespielin für die heutige Nacht ausmachte.
"Schon was in Sicht?" - wollte ich wissen und drückte ihm die Flasche in die Hand. Er grinste und nickte in Richtung der Theke.
"Die im roten Kleid sieht so aus, als wäre sie leicht zu knacken sein." - sagte er ganz nah an meinem Ohr. Ich sah in die von ihm aufgezeigte Richtung und musste ihm zustimmen. Kurzes Kleid, was eine freie Sicht auf die schönen langen Beine preisgab.
"Ich wünsch dir Glück." - meinte ich nur und Robert ging zur Theke.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

32

09.10.2013, 22:34

okii, super XD

Marie:

Ich stand dort udn wartete, als ein Typ mich ansprach.
"Hallo meine Schöne. Darf ich dich auf einen Drink einladen?", kam die Anmache. ich drehte mich um, zog eine Augenbraue hoch und sah ihn abwertend an.
"Kannst du dich stattdessen nicht auch in Luft auflösen?", kam es von mir und ich drehte mich wieder um.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

33

09.10.2013, 23:01

Oliver:

Verdattert sah Robert in meine Richtung und ich warf ihm einen fragenden Blick zu. Er zuckte mit den Schultern und sprach die Frau noch mal an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

34

10.10.2013, 19:16

Marie:

Dieser Typ schien nicht ganz helle zu sein.
"Ach, nun sei doch nciht gleich so. Es war nur nett gemeint", versuchte er es erneut und nun schon sehr genervt drehte ich mich zu iihm.
"Und ich habe es sehr viel weniger nett gemeint. Such dir eine andere die du ins Bett kriegen willst. Ich bin dafür nicht zu haben!"
Und wieder drehte ich mich um.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

35

10.10.2013, 20:55

Oliver:

Mit einer geknickten Miene kam Robert wieder zu mir zurück.
"Was passiert?" - wollte ich sofort wissen.
"Doch nicht so leicht zu haben, wie sie aussieht." - sagte er nur. "Hat mich kalt abblitzen lassen."
"Hast bloß die falsche Masche angewandt." - schlussfolgerte ich und er sah mich herausfordernd an.
"Und du kannst es besser?" - ich nickte und nippte an meinem Bier. "Ich will sehen." - meinte er und ich stellte meine Flasche auf den Tisch.
Ich ging zu der Bartheke, wo die beiden noch standen.
"Hallo." - begrüßte ich sie mit einem Lächeln. "Darf ich Dir was ausgeben?" - wollte ich wissen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

36

10.10.2013, 21:04

Marie:

Dieses mal drehte ich mich nicht um.
"Könnt ihr Männer keinen Korb vertragen oder was? Seh ich vielleicht so aus, als sei cih an ner schnellen Nummer interessiert?", fragte ich mit genervter Stimme, kippte meinen Wodka runter und bestellte gleich noch einen. Selbst!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

37

10.10.2013, 21:28

Oliver:

Okay, sie war hart. Dann halt anders.
"Wer spricht denn mit dir?" - fragte ich und sah sie böse an. "Darf ich dir war ausgeben?" - wand ich mich an die junge Frau, die neben ihr stand.
"Klar." - willigte diese sofort ein und strahlte mich an. "Ein Bier." - bestellte sie und ich zeigte dem Barkeeper, dass es auf meine Rechnung gehen sollte.
Da habe ich mich nochmal vor einem Korb retten können und ich lächelte selbstzufrieden.
"Wollen wir tanzen?" - fragte ich sie und sie nickte. "Manche Frauen denken, nur weil sie ein kurzes Kleid angeziehen, dass die Männer sich nur für sie interessieren." - sagte ich so laut, dass das kleine Prinzesschen im roten Kleid mich auch hören konnte.
"Da hast du recht." - stimmte mir meine Begleiterin zu und wir gingen auf die Tanzfläche.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

38

10.10.2013, 21:31

Marie:

Diese Stimme!
Erst jetzt wurde mir bewusst, wer da grade mit mir geredet hatte. Wegen der lauten Musik hatte ich es erst nicht verstanden.
ich drehte mich um und sah kurz sein Gesicht von der Seite.
Ja, er war es wirklich! Na dem würde ich es schon zeigen...
Ich kippte auch den zweiten Wodka runter und spürte nun, das reiner Alkohol sofort wirkte. ich shcnappte mir den erstbesten Kerl, der sah wirklich auch gut aus, und zog ihn zur tanzfläche.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

39

10.10.2013, 21:51

Rayn:

Die Frau, die ich an der Bartheke zufällig angesprochen hatte, hieß Tanja und war nicht ganz mein Beutechema. Ich mochte eigentlich keine Blondinnen, aber ich konnte durchaus eine Ausnahme machen. Wir tanzten eng miteinander und schon bald waren wir an dem Punkt angekommen, wo wir mit einerander flirteten und anzügliche Bemerkungen machten.
Also alleine würde ich heute sicherlich nicht ins Bett gehen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

40

10.10.2013, 21:53

Marie:

Immer wieder sah ich ganz kurz zu den Typen und bekam von meinen einen Drink nach den anderen.
Irgendwann wurde er dann wirklich zudringlicher, packte meinen Po ständig und drückte mich an sich. ich stieß ihn immer wieder weg, doch er wollte nciht aufhören.
Mir wurde das wirklich zu viel.
"Hör auf!", schrie ich schon halb und kam mir so hilflos vor.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "