Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

25.11.2013, 22:13

Oliver:

"Habe ich auch nichts anderes erwartet." - sagte Sylvia und nahm meine Hand. So gerne hätte ich ihr entzogen, beließ es aber. "So ist er halt. Harte Schale, weicher Kern. Deshalb habe ich ihn auch geheiratete." - meinte sie plötzlich und ich spürte, wie mir ganz warm wurde.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

502

25.11.2013, 22:20

marie.

Ein Schlag mitten ins gesicht war wie ein Lufthauch dagegen. Wäre es nicht zu verräterisch gewesen, wäre ich nun einfach davon gerannt.
Deshalb habe ich ihn auch geheiratete...
Ein einziger Satz konnte so viel anrichten.
Er war verheiratet und hatte mit mir geschlafen. vermutlich war ich nciht mal die erste gewesen! Das tat verdammt weh. So sehr sogar...
"Ich hoffe...nur lange, mit ihm...zu arbeiten", stammelte ich mit roten Wangen und die Verletzung saß tief. Hatte ich mich etwa verliebt?!
"Und ich will sie nciht weiter stören. mein...ähm...freund, wartet auf mich..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

503

25.11.2013, 22:26

Oliver:

"Ich wünschte Ihnen auch einen schönen Abend." - wünschte Sylvia nicht ahnend, was sie gerade angerichtet hatte.
Ich sah Marie an, wie sie Sylvias Worte getroffen hatten und ich musste mir auch eingestehen, dass ich recht hatte, mit der Annahme, dass es für sie nicht nur Sex war.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

504

25.11.2013, 22:36

Marie:

Wieder bei nick angekommen, war ich total bleich udn er sah mich besorgt an.
"Alles okay?", fragte er und ich nickte mchanisch.
"Können wir vielleicht gehen?", kam es dann von mir udn er nickte. Schon etwas bizarr...
Er bezahlte und wir gingen hand in hand nach draußen.
Schnell fuhren wir dann zu mir und irgendwie wollt eich die Erinnerung an Oliver von meinen Körper bekommen. Also versuchte ich Nick zu verführen..
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

505

26.11.2013, 12:58

Für eine vor kurzem noch gewesen Jungfrau, geht sie aber hart ran ^^

Oliver:

Nachdem Marie sich von unserem Tisch entfernt hatte, war meine Laune dahin. Es war ja nicht so, dass ich in sie verliebt war, aber irgendwie hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich ihr nicht erzählt hatte, dass ich verheiratet bin. Natürlich hatte sie mich danach auch nicht gefragt, aber trotzdem hatte ich ein komisches Gefühl im Magen und der Appetit war mir auch vergangen.
"Was ist los?" - wollte Sylvia wissen, auch ihr schien die Veränderung an meinem Gemütszustand nicht engangen zu sein.
"Alles okay." - ich setzte ein Lächeln auf. "Was möchtest du essen?"
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

506

26.11.2013, 18:49

hahaha sie will es eben nicht wahr haben, das sie nciht für sowas gemacht ist XD

Marie:

Er ging nicht drauf ein. jedenfalls nicht direkt...
"Lass es uns langsam angehen, meine Schöne", lächelte er entschuldigend und küsste mich sanft.
"Warum denn?"
"Weil du mir wirklich was bedeutest..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

507

26.11.2013, 21:37

Hi! also ist die einfach verunsichert

Oliver:

Nachdem wir gegessen und schließlich bezahlt hatte, machten wir uns auf dem Weg nach Hause.
"Ich wünsche mir mehr von solchen Abenden." - schwärmte Sylvia und schmiegte sich im Bett an mich.
"Ich verspreche dir, dass es in der nächsten Zeit auch so wird." - meinte ich und legte meine Arme um sie. Doch während ich es von mir gab, wusste ich auch, dass ich dieses Versprechen brechen würde.
"Ich freue mich." - sie küsste mich am Kinn. "Ich liebe dich." - sie schloss die Augen.
"ja." - sagte ich nur. Ihr Geständnis konnte ich leider nicht erwidern und ich wollte sie in diesem Punkt auch nicht anlügen.
Während Sylvia neben mir regelmäßig leise atmete, schossen mir tausend Gedanken durch den Kopf, die mich vom Schlafen abhielten.
Irgendwann hielt es nicht mehr aus, ich warf die Decke vorsichtig bei Seite und zog mich an. Ich musste sie einfach sehen, also fuhr ich zu ihr.
Als ich vor dem Haus stand, kam ich mir mehr als dumm vor. Es war 02:00 Uhr in der Nacht und in ihren Fenstern brannte auch kein Licht.
Was mache ich hier eigentlich?
- fragte ich mich, doch konnte mich nicht dazu bewegen, den Motor zu starten und nach Hause zu fahren. So blieb ich in meinem Auto sitzen und starrte in die Dunkelheit vor mir.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

508

26.11.2013, 22:41

genau! ^^

Marie:

Nick war gegen 23 Uhr wieder gegangen udn nun war es schon kurz vor halb drei.
Ich war noch immer wach udn stand auf. langsam ging ich in die Küche, schlatete das Licht ein und holt emir noch Wein aus dem Kühlschrank. Damit stelle ich mich im Wohnzimmer ans fenster und starrte in die Dunkelheit hinaus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

509

26.11.2013, 22:51

Oliver:

Ich wusste nicht, wie lange ich dort in meinem Auto saß, aber es kam mir wie eine Ewigkeit vor.
Plötzlich sah ich das Licht in der Küche aufgehen. Ohne länger zu überlegen stieg ich aus und lief zum Haus und die Treppe hoch zu der Wohnung. Ich klingelte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

510

28.11.2013, 19:28

Marie:

Als es plötzlich klingelte, zuckt eich heftig zusammen und dachte sofort an meinen bruder. Umso erstaunter war ich durch den Türspion dann meinen Chef zu sehen.
Ich öffnete die Tür udn sah ihn kühl an.
"Was willst du denn um die Uhrzeit hier?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

511

28.11.2013, 20:30

Oliver:

"Ich ..." - stammelte ich nervös.
Ja, was wollte ich eigentlich hier? Mich erklären? Mich entschuldigen? Keine Ahnung.
"Ich ..." - meinte ich wieder und sah sie an. "Ich hätte dir sagen sollen, dass ich verheiratet bin." - sagte ich dann nur.
Du Idiot!
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

512

28.11.2013, 20:41

Marie:

Seufzend öffnete die Tür noch weiter.
"Komm rein. Wir müssen das wohl kaum zwischen tür udn Angel besprechen."
Ohne auf ihn zu warten ging ich in die Wohnstube udn schaltete das Licht ein. Ich hörte wie er die Tür schloss und mir folgte.
Ich setzte mich aufs Sofa, trnak noch einen Schluck udn sah ihn dann an.
"Du hast recht. Du hättest es mir sagen müssen! Ich hätte dich niemals auch nur geküsst, wenn ich es gewusst hätte...Das ist echt ziemlich mies von dir. und unverzeihlich."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

513

28.11.2013, 20:43

Oliver:

Ich blieb stehen, etwas fehl am Platz.
"Tut mir leid." - sagte ich nur.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

514

28.11.2013, 20:55

marie.

Wieder seufzte ich.
"Mit dem satz bist du bei mir an der falschen Adresse, Oliver. ich bin nciht deine frau die du betrügst. nicht einmal deine Frau oder Affäre. Ich bin nur froh, das du dich gegen die Affäre entschieden hast. So musste ich es nicht tun."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

515

28.11.2013, 21:01

Oliver:

Was sollte ich jetzt machen? Einfach gehen? Ich wusste ja selbst nicht, warum ich eigentlich hier war und warum ich mich entschuldigt hatte. Bei früheren Affären war es mir doch auch egal, ob sie wussten, dass ich verheiratet war.
"Marie, du sollst jetzt einfach nicht denken, dass ich dir das absichtlich verschwiegen hatte. Es kam einfach nie zur Sprache und du warst so ..."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

516

28.11.2013, 21:05

Marie:

ich zog eine AUgenbraue hoch udn schlug die Beine übereinander.
"Und ich war wasß Frischfleisch? Eine herausforderung? Was neues weil ich Jungfrau war? Nun, das ist ja eh jetzt Gechichte und ich kann mich auf andere Männer konzentrieren!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

517

28.11.2013, 21:09

Oliver:

"Das stimmt nicht. Und wenn wir ehrlich sind, bist du es gewesen, die mich angemacht hat." - warf ich ihr vor und kam mir dabei recht kleinlich vor. Sie war doch nicht die, die hier einen Ehepartner hatte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

518

28.11.2013, 21:14

Marie:

"Wie bitte?! Willst du mich jetzt dafür verantwortlich, das du ein untreuer Mistkerl bist? Du hättest auch einfahc nicht mitmachen müssen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

519

28.11.2013, 21:20

Oliver:

Ich hätte nicht mitmachen müssen? Sie brachte mich aus der Fassung.
"Wie hätte ich Nein sagen sollen, wenn du mir deine Titten praktisch ins Gesicht gehalten hast. Da hätte kein Mann nein sagen können." - warf ich ihr vor, diesmal aufbrausend.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

520

28.11.2013, 21:25

Marie:

ich rümpfe angewidert die Nase.
"Gott, wie vulgär du sein kannst! Und natürlich kann ein mann da nein sagen! Zum beispiel wenn er eine Frau hat, die zufällig auch noch meine Chefin ist! Nick konnte mir doch vorhin auch widerstehen udn hat mich wie eine Nutte aussehen lassen bei seiner Abfuhr! Und nur weil er es langsam angehen will!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "