Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

10.10.2013, 22:05

Oliver:

Ich hörte jemanden schreien und wandt meinen Kopf in diese Richtung. Das unnahbare Prinzesschen versuchte sich aus dem Armen des Typen zu befreien, doch vergeblich. Viele sahen sich die beiden neugirieg an, doch keiner kam ihr zur Hilfe. So viel zur Zivilcourage.
"Hey, lass sie los." - sagte ich, als ich den Typen auf die Schulter geklopft hatte.
In diesem Moment war sie keine, die mich hat abblitzen lassen, sondern eine Frau, die dringend Hilfe brauchte.
"Was willst du denn?" - der Typ sah mich bedrohlich an.
"Sie sagte, du sollst sie loslassen." - meinte ich noch etwas lauter.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

42

10.10.2013, 22:09

Marie:

"Und wenn nicht? ich will nämlich nciht", lallte der typ ihn an, zog mich noch fester a sich und grinste kalt.
"So eine Sahneschnitte darf man sich doch nciht entgehen lassen!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

43

10.10.2013, 22:17

Oliver:

Ich seufzte.
"Lass sie einfach los und wir gehen ganz friedlich auseinander." - bat ich ihn, doch er grinste mich bloß an. Ich packte die Frau und zog sie grob aus seinen Armen. Etwas überrascht und dann wütend sah er mich an.
"Sie gehört mir." - brüllte er, wie ein wutentbrannter Gorilla.
"Ich sehe kein Namensschild an ihr." - provozierte ich weiter und bereute es im nächsten Augenblick. Seine Faust landete direkt in meinem Gesicht.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

44

10.10.2013, 22:22

Marie:

Bestürzt sah ich, wie sofort Blut aus seiner Nase kam. Ich fasste ihn besorgt an den Schultern.
"Oh nein! Tut es sehr weh?", fragte ich etwas dümmlich.
Der andere Typ verschwand nun, da ihm anscheinend klar geworden war, was er da getan hatte. Es war ja imemrhin Körperverletzung.
"Das tut mir so leid", sagte ich zu meinem Retter udn sah mir seine Nase an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

45

10.10.2013, 22:27

Oliver:

Ich sah nur Sterne und spürte etwas warmes aus meiner Nase strömen. Blut.
"Was für eine Frage?" - meinte ich patzig. "Natürlich tut es weh." - ich wischte mir mit dem Unterarm über das Gesicht und zog die Nase hoch. Scheiße, tat das weh.
"Komm ich bringe dich am besten ins Krankenhaus." - schlug Tanja vor und ich legte meinen Arm um sie. "Vielleicht ist deine Nase ja gebrochen." - mutmaßte sie.
"Okay." - willigte ich ein und wir drehten uns zum Gehen um.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

46

10.10.2013, 22:30

Marie:

"Warte..." Ich rannte ihen nach.
"Ich mache das. Immerhin ist es meine Schuld."
Ehe diese Zicke was erwidern konnte, nahm ich seine Hand und ging mit ihm raus. Schnell kam ein Taxi und ich sagte zum Krankenhaus. Im taxi drin, beugte ich mich zu ihm.
"Es tut mir wirklich sehr leid. Aber ich danke dir. Das war wirklich sehr ritterlich von dir."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

47

10.10.2013, 22:44

Oliver:

Ich hatte nicht mal die Zeit zu protestieren, schon saß ich mit ihr im Taxi in Richtung Krankenhaus. Ich legte den Kopf in den Nacken und starrte in die Decke.
"Da fehlt ja nur der weiße Schimmel." - meinte ich sarkastisch. "Lass mal, war ja nicht deine Schuld." sagte ich. "Ich bin Oliver." - stellte ich mich vor.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

48

10.10.2013, 22:47

Marie:

ich atmete tief durch.
"Ich heiße Marie..." Erkannte er mich etwa nicht? Sah ich so anders aus?
Wir kamen beim Krankenhaus an und stiegen aus. Nun war genug Licht, das er mich richtig sehen konnte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

49

10.10.2013, 22:53

Rayn:

Scheiße, waren das Schmerzen. Andauernd schossen mir Tränen in die Augen, die mir die Sicht verschleierten.
Wir gingen zu dem Eingang und dann zur Notaufnahme. Erstmal wurde die Blutung gestillt und dann musten wir warten, während dieser Zeit bekam ich einen Patientenfragenbogen, denn ich ausfühlen musste.
"Den Abend habe ich mir anders vorgestellt." - gab ich zu und knief die Augen zusammen, um die Frage lesen zu können.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

50

10.10.2013, 22:56

Marie:

Wieder wollte ich mich entschuldigen, ließ es jedoch. Und ich war froh, das er nicht sah, wer ich bin.
"Lass mich dir vorlesen", bot ich an und er willigte ein. Seinen Namen konnte ich ja eintragen...Und so stellt eich ihm frage um Frage und trug alles ein.
"So, fertig. ich gebe es mal schnell ab." Rasch stand ich auf, gab den Bogen einer Schwester und setzte mich wieder zu ihm.
"Wie hast du dir deinen Abend denn vorgestellt?", fragte ich dann nach um ihn ein wenig abzulenken.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

51

10.10.2013, 23:01

Oliver:

"Ich dachte, ich lande heute mit einer schönen Frau im Bett und nicht mit einer gebrochenen Nase im Krankenhaus." - gab ich ehrlich zu. "Na ja, einwenig Abwechselung schadet ja nicht." - ich lachte über meinen eigenen Witz und bereut es. "Aua." - stöhnte ich im nächsten Augenblick
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

52

10.10.2013, 23:04

Marie.

Das verschlug mir einen Moment wirklich die Sprache. Er hatte also irgendeine Frau ins Bett haben wollen? War es ihm denn egal, wer sie war? Anscheinend...
"Das ist wirklich ganz schön Machohaft, Oliver. Und ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen. Aber du kennst ja meine Meinung zu dir. Ich habe sie dir heute bereits zwei mal gesagt."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

53

10.10.2013, 23:11

Oliver:

Fragend und verblüfft sah ich sie an. Sie kam mir irgendwie bekannt vor, fiel es mir jetzt an.
"Du bist doch die vorlaute Göre aus dem Büro und vor der Straße." - fiel es mir wie Schuppen von den Augen. "Na toll." - meinte ich genervt. Diese Besserwisserin hat mir heute noch gefällt. "Willst du mir jetzt wieder eine Rede über mein nicht vorbildliches Verhalten halten?" - wollte ich wissen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

54

10.10.2013, 23:14

Marie:

Ich schüttelte den Kopf.
"Du hast mir in dem Club wirklich den Arsch gerettet. Das war sehr vorbildlich im gegensatz zu anderen Sachen...Zumal ich nicht gerne in solche Clubs gehe..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

55

10.10.2013, 23:19

Hier noch, dann bin ich auch weg. :D

Oliver:

"Schön, dass mir dein Gelabber bezüglich der fehlenden Vorbildfunktion meinerseits erspart bleibt." - meinte ich dazu. Ich wollte sie ja nicht abschleppen, da brauchte ich auch nicht der Charmeur raushängen zu lassen. "Und gern geschehen." - fügte ich dann hinzu.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

56

10.10.2013, 23:29

haha *grins*

Marie:

ich wurde ein wenig rot und senkte den Blick.
"Tut mir auch deswegen leid. Mir steht es absolut nicht zu, über dich zu urteilen. Es war nicht so ganz richtig"; meinte ich dann seufzend.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

57

11.10.2013, 11:31

:P

Oliver:

"Da hast du mal ausnahmsweise recht." - stimmte ich ihr zu. "Du kennst mich gar nicht und lässt dich von der Tatsache lenken, dass ich mal zuspät komme. Ich leite eine große Agentur und da kann es mal vorkommen, dass ich mal einen Termin vergesse." - sagte ich mit einem Vorwurf in der Stimme.
"Herr Oliver Brenner." - wurde ich aufgerufen und stand auf.
"Hier." - rief ich. "Den Rest schaffe ich auch alleine. Ich nehme mir dein ein Taxi." - ich folgte dem Krankenhausmitarbeiter, der geduldig auf mich gewartet hatte. "Leb wohl." - verabschiedete ich mich von der frechen Göre und hob noch zum Abschied die Hand, ohne mich umzudrehen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

58

11.10.2013, 18:39

Marie

Doch so einfach würde er mich nicht loswerden. Auch wenn es die ganze Nacht dauerte, ich würde ihn nach hause bringen.
So holte ich mir einen Kaffee damit ich wieder einen klaren Kopf bekam und setzte mich wieder auf meinen Platz.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

59

11.10.2013, 20:45

Hi

Oliver:

Die Röntgenaufnahme zeigte, dass die Nase nicht gebrochen war, sondern nur eine Art Riss von dem Schlag bekommen hatte.
"Nach etwa 14 Tagen sollte es bereits verheilt sein, aber nichtdestotrotz bitte ich Sie in einer Woche bei Ihrem Hausarzt vorzusprechen." - empfiehl mir der behandelde Arzt und lächelte mich aufmunternd zu.
"Okay." - antwortete ich nur, verabschiedete mich und verließ den Behandlungsraum.
Jetzt nur noch nach Hause und ins Bett. Mein Kopf dröhnte, als ich den Wartebereich überquerte und zum Eingang ging.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

60

11.10.2013, 21:21

hey duuu ^^

Marie:

Und dort passte ich ihn ab.
"Hey, Moment. Ich begleite dich. Du könntest sonst auch noch einen Schwindelanfall bekommen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen