Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

641

13.12.2013, 23:22

Marie:

"Was!?"
Meine AUgen wurden größer. DAS konnte wirklich nciht sien. Hielt er mich für so dumm? Das tat genauso weh...
"Hör auf damit, Oliver. Das ist nicht witzig! Sage so etwas nicht, wenn du es nicht ernst meinst...Das ist nicht fair! Man sieht doch, das du keine Gefühle für mich hast!"
Ich konnte es kaum noch unterdrücken udn ich zitterte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

642

14.12.2013, 12:30

Oliver:

"Ich weiß, dass es nicht witzig ist." - blaffte ich sie an. "Siehst du mich etwa lachen?" - ich sah sie auffordernd an. "Und fair ist es wirklich nicht, weil es nur Probleme mit sich bringt und wenn du denkst, dass ich keine Gefühle für dich habe, dass täuschst du dich." - meinte ich dann und sah zum Fenster raus. "Du kennst mich anscheinend kein Stück, denn so etwas würde ich nie einfach so sagen."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

643

14.12.2013, 17:45

marie:

"STimmt, ich kenne dich kein Stück! Von Anfang an warst du nciht ehrlich zu mir. ich sage nicht, das du mich belogen hast, aber du hast mir deine Frau verschwiegen, was auch zu unehrlichkeit gehört! Deshalb denke, nein, weiß ich, das du keien Gefühle für mich hast!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

644

14.12.2013, 21:08

Hi Schatzi, na wie geht es dir?

Oliver:

Ich atmete schwer.
"Ja, dass habe ich. Ich habe dir verschwiegen, dass ich verheiratet bin, aber als du es erfahren hattest, hat es dich trotzdem nicht davon abgehalten, mit mir zu schlafen." - erinnerte ich sie vorwurfsvoll. "Aber wie ich aus der Vergangenheit bereits gelernt habe, ist mit dir zu diskutieren vergebene Liebesmüh." - meinte ich und klopfte an die blickdichte Scheibe.
"Ja, Sir." - meldete sich Nick.
"Fahren Sie mich nach Hause." - meinte ich dann und ließ die vorher runtergelassene Scheibe wieder hochfahren.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

645

14.12.2013, 22:00

super und dir ^^...sitze an ner neuen geschihcte im moment XD

Marie:

"Ja, das ist wirklich passiert, doch warum betrügst du deine Frau überhaupt? Warum kannst du ihr nciht treu sien? Immerhin ist sie eine schöne Frau."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

646

14.12.2013, 22:09

Mir geht es auch gut. :D Worum geht es?


Oliver:

"Weil ich sie nicht liebe und die Ehe mit ihr für mich nur eine Last ist und ich es nur ertrage, wenn ich mich anderen Frauen zuwende." - gestand ich ihr. "Weil ich in dieser Beziehung sonst ersticke."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

647

14.12.2013, 23:36

also der titel is desire and hatred und es is ne ff sozusagen XD

Marie:

"Warum hast du sie dann überhaupt geheiratet? Das versteh ich einfach nciht. Man sollte doch nur aus Liebe oder zumindest Zuneigung heiraten!"
Ich schüttelte den Kopf und seufzte.
"Das ist wirklich ziemlich kompliziert muss ich dir sagen. Und für mich total unverständlich."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

648

16.12.2013, 12:31

Auf welchem Film/Serie basiert es denn?

Oliver:


Ich seufzte und sah zu ihr rüber.
"Ich habe geheiratet, weil ich annahm, dass ich Sylvia lieben würde, aber es hat sich bloß als Verliebtheit rausgestellt, die dann verflog und was überig blieb war eine Ehe mit einer Frau, die ich nie geliebt hatte. Natürlich hätte ich mich auch scheiden lassen können, aber Sylvia hatte in ihrem Leben schon so viele Enttäuschungen durchlebt, dass ich ihr die einer weiteren gescheiterten Ehe ersparren wollte. Außerdem bin ich ohne sie ein gar nichts. Die ganze Firma gehört ihr und nach der Scheidung stehe ich ohne etwas da." - erklärte ich ihr.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

649

16.12.2013, 16:31

nichts dergleichen ^^...es basiert auf eine wahre begebenheit ^^

Marie:

"Also bleibst du bei ihr, wegen dem Geld? Fühlst du dich da nicht wie ne männliche Nutte", fragte ich spöttisch udn zog die Augenbrauen hoch.
"Außerdem, was passiert, wenn du dich mal ernsthaft verliebst? Also nciht was du jetzt glaubst für mich, sondern so wirklich ernst? Wirst du es ignorieren, weil Du ja sonst kein Geld mehr hast? Das ist wirklich erbärmlich, Oliver."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

650

16.12.2013, 19:56

Aha, interessant

Oliver:

Ich wurde richtig wütend auf sie. Ich muss mich überwinden, um ihr von meinen Gefühlen zu erzählen und überhaupt um mich zu öffnen und sie hatte nichts als Spott für mich übrig.
"Ja, ich fühle mich schlecht." - meinte ich dann nur. "Und besonders jetzt scheint mir meine Situation mehr als auszweckslos. Aber welche Frau will einen Kerl ohne Geld?" - die Frage war rhetorischer Natur. "Keine." - fügte ich hinzu, ohne auf ihre Antwort zu lassen. "Ihr seid doch alle gleich, wenn ihr selbst kein Geld habt, dann sucht ihr euch einen Mann mit Geld."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

651

16.12.2013, 20:28

jaaa, und sehr traurig

Marie:

Ich verzog angewidert das gesicht.
"WIR sind alle gleich?! Fass dir mal an die eigene Nase, Oliver! Du stecks mich mit allen in eine Schublade, obwohl mir Geld vollkommen egal ist! Falls du es vergessen hast, bestehe ich immerhin darauf, das es zwischen uns nicht weiter geht. Dnekst du wirklich, dass würd eich tun, wenn ich hinter deinen ach so tollen geld her wäre? Natürlich ist Geld nicht unwichtig um zu überleben, aber ich ahbe es auch immer geschafft. Und mir ist vollkommen egal, ob der Mann den ich liebe, Geld hat oder nicht. Einzig was zählt, ist doch, dass man füreinander da ist udn man sich hat. Aber das wirst du niemals verstehen. Du hast keine Ahnung was Liebe ist udn wie sie sich anfühlt. Du denkst nur in mich verliebt zu sein, weil du meinen Körper woillst, aber ich bin nciht wie diese Tussen von dir. Ich bin was anderes. Und nun werde ich gehen!"
Wir standen an einer Ampel, also stieg ich aus.
"Privates wird ab sofort privat bleiben. Und ich werde bis nächsten Monat in meine Wohnung zurück kehren."
Damit schlug ich die Tür zu und ging die Straße entlang.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

652

16.12.2013, 20:36

Ich mag keine traurigen Geschichten


Oliver:

Ich ließ sie aussteigen, denn wir hatten uns anscheinend nichts mehr zu sagen. Egal wie sehr ich sie mochte oder vielleicht auch liebte, sie hat mir klar zu verstehen gegeben, dass es nun entgültig vorbei war und damit musste ich umgehen lernen.
"Sir?" - Nick ließ die Scheibe runter und sah mich verwirrt im Rückspiegel an.
"Lass sie gehen." - sagte ich zu ihm und irgendwie auch zu mir selbst. "Fahr mich nach Hause." - müde ließ ich mich zurückfallen.
"Ja, Sir." - sagte er und der Wagen setzte sich wieder in Bewegung.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

653

16.12.2013, 20:39

ich auch nciht, deswegen mach ich ein happy end daraus ^^

Marie:

Ich schöang die Arme um mich selbst und zitterte heftig. Kalt war es nicht, aber ich fühlte mich leer und einsam. Daran war ich ja schon gewöhnt, abe rnicht daran, das es plötzlich so sehr schmerzte.
Oliver diese Worte zu sagen war richtig und doch auch falsch. Nur musste ich mich auch selbst schützen. Es ging einfach nciht anders. Shclimm würde dann nur morgen bei der Arbeit werden...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

654

16.12.2013, 21:08

cool, dann werde ich diese Geschichte auch lesen. :D

Oliver:

Ich überlegte mir, wie ich mit Marie weiterverfahren sollte, denn an zusammenarbeit war nicht mehr zu denken. Ich beschloss mit Sylvia zu sprechen, um Marie eventuell in ihre Agentur versetzen zu lassen.
"Danke, Nick." - sagte ich, als er vor meinem Haus anhielt. Ich stieg aus und betrat das Haus, es duftete nach meinem Leibgericht, Lasagne.
"Oliver?" - rief Sylvia aus der Küche. Als sie mich erblickte, schrak sie zurück. "Was ist passiert?" - erschrocken lief sie auf mich zu.
"Ein kleiner Unfall." - sagte ich. "Ich war bereits im Krankenhaus, mir geht es gut." -
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

655

16.12.2013, 21:19

hihi, das ist schön XD

Marie.

Zuhause angekommen setzte ich mich auf die Couch udn sah mich um. Bald würde ich wieder in meiner kleinen Bleibe sein. Und ich beschloss, schon heute damit zu beginnen. Dazu rief ich Nick an in der Hoffnung, er hätte Oliver schon weg gebracht.
Schnell erklärte ich ihm die Situation. Er kam sofort zu mir und wir packten alles wieder ein. Dann fuhr er mich zurück udn cih schrieb Oliver.
"Ich bin wieder in meiner eignen Wohnung. Deine werde ich morgen anch der Arbeit noch säubern udn dann erhältst du meine Kündigung. Wir beide können nicht mehr zusammen arbeiten. Es würde einfach nciht gehen. Bitte halte dich aus meinen Leben und von mir fern. Danke für alles, in Liebe Marie."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

656

16.12.2013, 21:26

:D

Oliver:

"Ich wollte mit dir reden." - meinte ich zu Sylvia, doch das Klingeln meines Handys unterbach mich. "Entschuldige." - ich zog das Gerät aus meiner Hosentasche und sah drauf. Mein Herz klopfte wie wild. Dann steckte in das Handy wieder zurück. Fragend sah Sylvia mich an. "Ich will die Scheidung."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

657

16.12.2013, 21:35

die scheidung? O.o aber das wollte er doch die ganze zeit nicht O.o

Marie.

natürlich kam nichts zurück. Und so schaltete ich den winzigen fernseher ein udn kuschelte mich auf das muffige Sofa. irgendwann würde es schon besser werden redetete ich mir selbst ein.
Irgendwann schlief ich tief udn fest auf der Couch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

658

16.12.2013, 21:53

Er hat es sich anders überlegt ^^


Oliver:


Fassungslos sah Sylvia mich an. Ihre Unterlippe zitterte leicht.
"Was?" - sagte sie dann endlich mit Tränen in den Augen.
"Sylvia." - meinte ich nun und nahm ihre Hand. "Zwischen uns ist seit langem nichts mehr und es wird Zeit, dass wie unserer Ehe ein Ende setzen."
"Aber ..." - ihre Augen huschten in den Höhlen.
"Es gibt kein Aber. Ich liebe dich nicht." - sagte ich und ich sah, wie sehr sie diese Worte traffen, doch es gab kein Zurück mehr. "Es tut mir leid." - sagte ich dann. "Ich packe meine Sachen." - fügte ich hinzu und ging zum Schlafzimmer hoch, doch ich eilig meine Sachen in eine Reisetasche warf.
Sylvia erschien in der Tür.
"Oliver, bitte." - flehte sie und Tränen rannten über ihr Gesicht. "Bitte verlass mich nicht."
"Ich kann nicht." - meinte ich mit einem Kloss im Hals. "Ich muss gehen."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

659

16.12.2013, 22:02

versteh einer die männer XD

Marie:

Ich schlief unruhig, da es ziemlich laut im Haus war. Und ich träumte von Oliver.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

660

16.12.2013, 22:17

Ha ha :D

Oliver:

Sylvia tat mir leid, wie sie da im Türrahmen stand und weinte, doch ich konnte nicht anders. Ich hatte einen Endschluss getroffen und es stand fest, dass ich so nicht weiter machen konnte.
"Sylvia, bitte." - sagte ich dann.
"Ich wusste, dass es irgendwann passieren würde." - gab sie zu und setzte sich auf das Bett. "Ich hätte bloß nicht gedacht, dass es mir so weh tun würde."
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen