um den jungen isenhart, im mittelalter in deutschland, er wird tot geboren aber sein echter vater haucht ihm ein teil seiner eigenen seele ein udn er lebt wieder...er wird von einen gutsherrn aufgezogen und auch unterrichtet...udn damals war die kirche ja noch so mega mächtig und hat alles was mit wissenschaft war als teuflisch abgetan, aber isenhart glaubte nicht ganz an gott, bzw. hat er alles infrage gestellt und naja, dann amcht er sich auf die suche nach seinem vater als ein paar morde geschehen
Frau:
"Du hast gesagt, du wärst für niemanden erreichbar!", hielt ich dagegen udn legte den zettel auf den Tisch.
"Meien Worte von gestern nacht waren kalt und grausam, aber nur so konnte ich dich in Sicherheit bringen. Ich musste dich so sehr verletzen, damit dir nichts geschieht. Mir ist klar, das du es mir niemals verzeihen wirst, aber das ist okay. Egal wa sich gestern zum Shcluss sagte, du bist meine große Liebe. Und ich wünsche dir alles gute für die Zukunft. Ich werde dich niemals vergessen. leb wohl."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀
"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten
wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "