Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

801

09.01.2014, 22:31

guuut hihi

Deti.

"Ich werde dir gleich ein Foto von ihr schicken. udn von dem laden wo ich sie gefunden habe. Ich habe auch ein paar kerle reden hören, wie Schade es doch wäre, das sie heute nicht zur vergügung stünde, da sie so geil zu ficken ist!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

802

09.01.2014, 22:34

Oliver:

"Okay." - meinte ich dann nur, weil ich die ganze Tatsache noch nicht wahrgenommen hatte. Ich glaubte nicht, nein ich wollte nicht glauben, dass Marie tatsächlich so tief gesunken war.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

803

10.01.2014, 18:46

Deti:

"hey, Oliver?" Wir kannten usn schon sehr lange und daher konnte ich mit ihm immer ganz offen reden.
"Schlag sie dir aus dem Kopf, mein Freund."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

804

10.01.2014, 21:10

Hi, wie geht es so?

Oliver:

"Schick mit das Foto." - sagte ich und legte auf. Auf seine Worte ging ich gar nicht ein. Wenn ich sie mir einfach aus dem Kopf schlagen könnte, hätte ich es wohl schon längst getan.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

805

10.01.2014, 21:38

hihoooo, naja, etwas schlapp von arbeit und schule -.-
und dir???

Deti:

Ich seufzte udn amchte heimlich ein paar Fotos von ihr. Diese schickte ich dann sofort an Oliver und setzte mich wieder an die Bar.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

806

12.01.2014, 19:41

Hi, mir geht es gut. War heute mit der Kurzen in einem Freizeitpark, total erledigt :rolleyes:


Oliver:

Als mein Handy piepte, ließ ich mir Zeit. Ich hoffte so sehr, dass er sich täuschte und das nicht Marie war. Mit zittrigen Händen öffnete ich das SMS-Menü und dann sah ich ... Marie.
Ich wusste gar nicht wie mir geschah. Was sollte ich jetzt bloß tun?
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

807

12.01.2014, 19:52

hahah, das laube ich dir sofort XD

Marie:

der kerl blieb noch eine ganze Weile und lächelte immer wieder mal. Ab und zu tippte er auch auf seinem handy rum.

Deti:
Ich schickte Oli noch eine SMS.
"Und? Ist sie es?!", fragte ich darin.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

808

12.01.2014, 20:18

Oliver:

"Ja." - schrieb ich kurz und sprang dann von meinem Stuhl auf. Ich tigerte in meinem Büro hin und her und überlegte mein weiteres Vorgehen, aber zuerst musste ich Marie selbst sehen. "Gib mir die Adresse." - schrieb ich und lief bereits aus dem Büro.
"Herr Brenner." - rief mir Doris nach.
"Ich bin bald wieder da." - unterbrach ich sie und verließ das Gebäude.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

809

12.01.2014, 20:25

Deti:

Ich schrieb ihm alles mögliche und ging dann eifnach.
Die Kleine war nur eine Stadt von ihm entfernt, und doch schien sie nun Welten zu trennen...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

810

12.01.2014, 20:32

Oliver:

Die Adresse gab ich in mein Navigationssystem ein und stellte überrascht fest, dass es gar nicht so weit entfernt war, gerade mal 25 minuten zu fahren. Ich startete den Motor, doch fuhr nicht los. Irgendwie wollte ich Marie gar nicht sehen, wenn der Detektiv die Wahrheit sagte, aber andererseits musste ich mich selbst davon überzeugen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

811

12.01.2014, 20:44

Marie<.

Eine halbe Studne nachdem der kerl weg war, machte ich dann auch schon Feierabend für heute.
ich zog mir meien Strickjacke über das höllisch kurze Kleid mit den Highheels udn verließ das bordell dann zügig.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

812

12.01.2014, 20:59

Oliver:

Meine Neugier überwiegte dann schließlich und ich fuhr los. Etwa 20 Minuten später stand ich vor diesem Bordell und konnte es immer noch nicht glauben. Ich wollte schon wegfahren, doch dann sah ich sie und mein Herz blieb mir stehen. Fast hätte ich sie nicht erkannt, doch das war Marie. Ich stieg aus und rief nach ihr.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

813

12.01.2014, 21:21

marie:

ich erkannte die Stimme sofort udn erstarrte augenblicklich. Nur ganz langsam drehte cih mich um und sah Oliver auf mich zukommen.
"Nein...", formte ich mit den Lippen, drehte ihm wieder den Rücken zu udn begann zu rennen. So gut es eben mit den Absätzen ging.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

814

12.01.2014, 21:46

Oliver:

Sie war es tatsächlich. Für einen Augenblick sah ich ihr einfach nach, überrascht von ihrer Reaktion. Doch dann lief ich ihn nach und schon bald bekam ich sie am Arm gefasst.
"Warte doch."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

815

12.01.2014, 21:55

MArie:

"Lass mich sofort los!", sagte ich bestimmt und zerrte an seinen griff.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

816

12.01.2014, 22:08

Oliver:

während sie sich währte, sah ich mir sie an. Dieses Kleid und das Make-up. Sie sah so billig aus.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

817

12.01.2014, 22:11

Marie:

"Was willst du hier? habe ich mich cniht klar und deutlich ausgedrückt?", fragte ich shcneidend und schaffte es endlich mich zu befreien. Aber auch nur, weil er abgelenkt war.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

818

12.01.2014, 22:14

Oliver:

"Ich habe nach dir gesucht." - sagte ich dann und kam wieder zu mir. Egal wie sie aussah, sie war immer noch Marie, die Frau die ich liebte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

819

12.01.2014, 22:17

marie:

"Dann hast du deine zeit verschwendet, Oliver. Was willst du überhaupt von mir?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

820

14.01.2014, 21:08

Oliver:

Für einen Augenblick bereute ich es, sie gesucht und gefunden zu haben. Vielleicht wäre es besser mir das Bilde von ihr beizubehalten, wie ich sie kennengelernt hatte.
"Ich will, dass du zurück kommst." - sagte ich und selbst für mich klang es wenig überzeugend.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen