Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.10.2023, 22:03

Wie beeinflusst Verkehr unsere Gesundheit?

Hallo an alle,

ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Verkehr und wie er sich auf unsere Gesundheit auswirken kann. Obwohl wir alle im Alltag damit konfrontiert sind, frage ich mich, welche konkreten Auswirkungen Verkehr auf unsere körperliche und mentale Gesundheit hat. Gibt es hier jemanden, der sich mit diesem Thema auskennt oder Erfahrungen teilen kann? Welche Empfehlungen oder Ratschläge habt ihr dazu?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

2

20.10.2023, 09:17

Hallo zusammen, vielen Dank für euren Forenbeitrag. Ich bin mir sicher, ich kann euch effektiv helfen. Ihr werdet sicherlich auf der folgenden Website fündig: https://www.f2-news.de/gesundheit-und-ve…ung-reduzieren/. Schaut euch sie unbedingt genauer an, denn dort findet ihr alle relevanten Informationen. Ich kann sie nur empfehlen. Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich euch. Bis bald und freundliche Grüße!