Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

10.11.2013, 22:09

Cat

Die Stelle fing an zu prickeln und mein Hände wanderten zu seiner Brust. Leise seufzte ich, beugte mich ein wenig näher zu ihm. Mein Herz pochte laut, ich hoffte, dass er es nicht hörte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

222

10.11.2013, 22:13

Jason

Ich ließ ihre Hände machen und streichelte ihre Seiten entlang, während ich mit einer Hand unter ihr Oberteil ging und wohlig seufzte, da sich ihre samtene Haut unter meinen Fingern wunderbar anfühlte.

Nolan

Ich nahm eine Tablette, atmete tief durch und kehrte wieder in den Flur, als ich Licht im Zimmer von Jason brennen sah. Nanu, er war immer noch nicht schlafen gegangen? Mit ein paar Schritten war ich schon an der Tür, wollte gerade klopfen, da entdeckte ich die beiden beim Knutschen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

223

10.11.2013, 22:16

Cat

Als ich eine Person wahrnahm, löste ich mich von Jason, blickte zu Nolan. Oh verdammt, wie war es dazu bloß gekommen? Mit roten Wangen, stand ich auf. "Ich... Ehm... Geh schlafen", nuschelte ich mit roten Wangen. Eine ziemlich komische Situation, fand ich. Ich drängte mich an Nolan vorbei und lief schnell in mein Zimmer.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

224

10.11.2013, 22:20

Jason

Genervt sah ich meinen Bruder an. > Ist das dein Ernst? Musstest du spannern? < schnauzte ich ihn an. Verdammt, so ein heißer Kuss und dann das. Große Brüder waren in solchen Situationen echt das Letzte. > Spannern? Sag mal gehts noch? Du kannst dich doch nicht an Cat ranschmeißen, wie stellst du das dir denn vor? <

Nolan

Es war kaum zu glauben, wie schwanzgesteuert mein Bruder war. Er dachte gar nicht an unsere kleine Schwester und nicht mal an Cat. Frauen machten sich immer Hoffnungen, da brauchte man nicht so alt zu sein wie ich, um das zu wissen. > Jetzt bleib mal locker, sie wird schon wissen, was sie will, ok? Du bist doch nur neidisch!< konterte mein Bruder und bevor ich was sagte, dass ich später bereuen wurde, knallte ich seine Tür zu und ging ebenfalls in mein Zimmer. Neidisch, der spinnte doch wohl!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

225

10.11.2013, 22:26

Cat

Ich schmiss mich auf mein Bett, presste mein Kissen auf meine Gesicht. Was hatte ich mir dabei gedacht, diesen Kuss zu erwidern. Nicht nur, dass ich ihn erst seit ein paar Tagen kannte, er schien Echt schön Übung darin zu haben. Außerdem war er jemand, der immer was mit Frauen hatte. Das hatte ich schon an Anfang bemerkt.
Wäre Nolan nicht dazwischen gekommen, hätte ich wahrscheinlich nicht aufgehört, das war wohl der einzige gute Punkt an seinem Tun. Der Rest war einfach Mega peinlich.
Ich seufzte leise, zog mein Nachthemd an und kroch in mein Bett. Morgen mit Jason feiern zu gehen... Ich wusste nicht ob das so eine gute Idee war.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

226

10.11.2013, 22:32

Jason

Frustriert ließ ich mich aufs Bett zurückfallen und fuhr mir durchs Haar. Toll, jetzt würde Cat morgen bestimmt nicht so locker mit mir umgehen wie davor und daran war nur mein Bruder Schuld. Nur weil er nicht so viel mit Mädels hatte, naja fast kaum, kam er her und zerstörte meine schöne Zeit mit diesem überaus heißen Mädchen.

Nolan

Waren die Kopfschmerzen durch die Tablette verschwunden, so hatte ich sie wieder bekommen und konnte nicht schlafen. Und genau das wirkte sich auf meine Laune am nächsten Morgen aus. So könnte ich nicht arbeiten gehen und so beschloss ich das zu machen, was ich immer tat, wenn ich down war. Ich spielte Klavier. Aber natürlich hinter geschlossenen Türen, um niemanden aufzuwecken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

227

10.11.2013, 22:37

Cat

Ich wachte relativ früh auf, hatte eigentlich kaum geschlafen. Mein Hirn wollte einfach nicht aufhören zu denken. Total übermüdet zog ich mich an, band meine Haar zu einem hohen Messi-Dutt und tapste hinunter in die Küche, damit ich das Frühstück schon mal vorbereiten konnte. Als ih unten ankam hörtenich ein Klavierstück, wusste, dass Nolan bereits wach war, doch ich würde es vermeiden ihn zu sehen. Genau so wird es wohl mit Jason sein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

228

10.11.2013, 22:40

Jason

Ich gähnte leise, als ich am nächsten Morgen aufwachte und sah auf die Uhr. Oh Mann, schon wieder Uni... Vollkommen lustlos stand ich auf, zog mich an und ging gleich runter in die Küche, als ich meinen Bruder Klavier spielen hörte. Also hatte er schlechte Laune, weswegen ich ihn in Ruhe ließ und betrat die Küche. > Morgen Cat!< begrüßte ich sie und klang dabei ganz locker, auch wenn ich sie am liebsten gleich wieder zu mir gezogen und geküsst hätte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

229

10.11.2013, 22:43

Cat

"Morgen", lächelte ich leicht, versuchte normal zu sein und so zu tun, als wäre gestern gar nichts passiert. Das hatte ich heute Nacht entschieden. Ich machte Kaffee, gab ihn die Tasse, trank meinen aus und verließ die Küche um in mein Zimmer zu gehen. Ich musste unbedingt noch meine Eltern anrufen und Emma schreiben.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

230

10.11.2013, 22:48

Jason

Als sie so schnell verschwand, wusste ich, dass es für sie nicht einfach war ruhig zu bleiben. Schade aber auch... Vielleicht hätte ich sie doch nicht geküsst, also musste ich das wieder gut machen. Und wer war darin besser, als mein lieber Bruder`? Seufzend klopfte ich an die Tür, öffnete diese und hob begrüßend die Hand. > Morgen Bruderherz, klingt gut, was du da...<

Nolan

> Ich werde dir sicherlich nicht sagen, wie du wieder zu Cat findest. Du hast es mit ihr versaut, also komm selbst damit klar!< murrte ich und Jason sah mich mit großen Augen an. > Woher..<
> Du bist mein Bruder, ich kenne dich besser als jeder andere und jetzt verschwinde. Wegen dir hatte ich nicht schlafen können und du weißt ganz genau, wie ich werden kann!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

231

10.11.2013, 22:52

Cat

Ich erledigte die nötigen Telefonate. Meine Eltern waren froh mal
Von mir zu hören, doch sie meinten, dass es okay war, wenn ich mich nicht so oft meldete. Schließlich war ich ja schon erwachsen. Als ich den Flur betrat blickte ich kurz bei Maddy vorbei, sie saß auf ihrem Bett und rieb sich die Augen, schien gerade wach geworden zu sein. "Na, süße. Gut geschlafen?", fragte ich sie lächelnd und sie nickte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

232

10.11.2013, 22:56

Jason

>Boah, du bist echt mies gelaunt... Aber hey, ich bin doch dein Bruder. Und Brüder tun sowas füreinander!< versuchte ich es auf die liebe Art und Nolan warf mir einen genervten Blick zu.

Nolan

> Nein, ich werde dir sicherlich nicht helfen diesem Mädchen das Herz zu brechen! < entgegnete ich, doch so wie ich Jason kannte, würde er nicht locker lassen. > Ich will ihr nicht das Herz brechen, sie ist wirklich ein tolles Mädchen und vielleicht könnte ich mir sogar eine Beziehung mit ihr vorstellen!< meinte dieser und wieder seufzte ich. > Ja, du sagst es... Vielleicht! <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

233

10.11.2013, 23:00

Cat

"Frühstücken?", fragte ich sie. "Ja", lächelte sie und gemeinsam liefen wir in die Küche. Ich machte Kakao und Cornflakes. "Kann ich heute zu Jenny?", hörte ich Maddy fragen. "Jenny?", fragte ich verwirrt nach. "Meine beste Freundin", erklärte sie mir. "Es musst du Nolan und Jason fragen", meinte ich. "Kommst du mit fragen?", sagte sie mit einem dackelblick. Da konnte ich gar nicht nein sagen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

234

10.11.2013, 23:05

Jason

Sicherlich würde ich nicht aufgeben, Nolan wusste das und so lehnte ich mich lässig gegen den Türrahmen und sah ihn an. > Nolan, bitte bitte bitte bitte..< begann ich ihn anzuflehen, doch er ließ nicht locker.

Nolan

> Nein Jason, du bist ein erwachsener Mann, regel deine Probleme alleine!< meinte ich ehrlich und mein Bruder kniff die Lippen zusammen. > Du bist echt gemein!< murrte er und ich zuckte die Schultern. > Jaja!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

235

10.11.2013, 23:08

Cat

Maddy zog mich zu den Beiden, egal wie sehr ich mich dagegen gewehrt hätte, irgendwie hätte sie es so oder so geschafft. "Fragst du sie?", meine sie mit großen Augen bittend. Ich seufzte leise. "Darf Maddy heute zu Jenny? Ich bring sie auch hin und hol sie wieder ab, wenn sie weiß wo sie wohnt", fragte ich leicht Lächelnd.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

236

10.11.2013, 23:12

Jason

Als Cats Stimme ertönte, drehte ich mich abrupt um und entdeckte Maddy neben ihr. > Soso, willst du also zu deiner BF! Na klar, kannst du!< lächelte ich beide an und streichelte Maddys Kopf.

Nolan

> Ich werde sie hinbringen, das brauchst du nicht machen!< warf ich ein und sah kurz Cat ein. > Und Jason wird sie am Abend abholen, nicht wahr Brüderchen?< fragte ich ihn und er seufzte. > Ja, mach ich!< gab er nach, als dieser sich an Cat wandte. > Können wir kurz reden?< Wow, na endlich ergriff er mal die Initiative, wenn er Scheiße gebaut hatte.

Gehe off, gute Nacht :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

237

10.11.2013, 23:15

Nachti :D

Cat

Als Maddy sich freute, musste ich leise lachen. "Ja klar", meinte ich ein wenig unsicher, als er mich das fragte. Reden. Eigentlich wollte ich nicht wirklich über die Sache von gestern reden. Keine Panik, sagte ich zu mir, blickte dann zu Nolan." Ist es okay, wenn du sie bringst? Ich kann es auch machen", meinte ich kurz.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

238

11.11.2013, 13:37

Nolan

Ich winkte ab und lächelte sie kurz an. > Nein nein, ich gehe heute sowieso nicht arbeiten, also passt es!< Dann klapste ich auf den Platz neben mir und Maddy verstand sofort. > Bringst du mir was bei? < fragte sie mich mit großen Augen und ich bejahte. Immerhin wollte Jason ja reden.

Jason

Na ja, immerhin war Nolan zu etwas gut, dachte ich zufrieden und legte eine Hand auf Cats Rücken, um sie in den Flur zu schieben und die Türen hinter uns zu schließen. > Ok, ich rede nicht um den heißen Brei herum. Tut mir leid wegen gestern, ich hatte dich nicht bedrängen wollen und es kommt auch nicht wieder vor. Denn es wäre echt schade, wenn du nicht heute Abend kommen würdest....<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

239

11.11.2013, 15:53

Cat

Einen Moment lang blieb ich stumm, versuchte herauszufinden wie ich darauf reagieren sollte. "hey, kein Ding. Vergessene Sache", meinte ich locker. Eine doofere Antwort hätte ich ihm nicht geben können. "Ich komm so oder so heute Abend mit", erklärte ich ihm diesmal ehrlich lächelnd.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

240

11.11.2013, 18:52

Jason

Ich begann zu strahlen und nickte freudig. > Das ist super zu hören, freut mich, dass du doch kommst!< Hey, sie war wirklich ein tolles Mädchen. So schön locker, andere Mädels könnten sich da ruhig eine Scheibe abschneiden. > Gut, dann hole ich dich hier um achte Abend ab und wir gehen dann, ok? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove