Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

12.10.2013, 18:03

Catharina

Ich sah mich um, staunte nicht schlecht über die Größe. Als ich die Kleine sah, war sie mir sofort sympathisch und auch Nolan schien sehr nett zu sein. Ich lächelte die Kleine freundlich an und begrüßte beide freundlich. Es schien eine gute Atmosphäre zu herrschen, wie ich es auch schon vermutet hatte und fühlte mich direkt wohl
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

22

12.10.2013, 18:11

Nolan

Man sah ihr an, dass sie sich gleich wohl fühlte und das freute mich sehr. Wenn Menschen sich schnell bei uns wohl fühlten, dann war es sehr gut für die Atmosphäre hier und auch für Madeleine, die freundlich ihre Hans ausstreckte. > Ich bin Madeleine und bin zehn Jahre alt, freut mich dich kennenzulernen!< flötete sie mit einem süßen Lächeln auf den Lippen und ich musste grinsen.

Jason

So, es schien als würde der erste Eindruck gar nicht so schlecht verlaufen sein und obwohl ich gerne hier geblieben wäre, um unsere Neue kennenzulernen, so musste ich schnell weg. > Also Leute, ich muss dann los. Viel Spaß noch!< sagte ich ihm Gehen, bevor mein Bruder noch was entgegnen konnte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

23

12.10.2013, 18:27

Catharina

Ich nahm ihre Hand und schüttelte sie. "Es freut mich auch dich kennen zu lernen", grinste ich, sah dann zu Jason, verabschiedete mich und fragte nicht nach wohin er ging. "Ich bin Catharina, aber nenn mich ruhig Cat", sagte ich ehrlich erfreut, blickte dann zu Nolan.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

24

12.10.2013, 18:31

Nolan

Ich lächelte Cat freundlich an, nahm dann die kleine Hand meiner Schwester und führte unser Au Pair Mädchen in das geräumige Wohnzimmer. > Hier ist das Wohnzimmer und da hinten ist die Doppeltür zum Arbeitszimmer unserer Eltern, da brauchsr du nicht reinzugehen! Da um die Ecke ist dann die Küche und hier auf der linken Seite siehst du ja, dass hier eine Terrasse ist!< begann ich ihr zu erklären und Madeleine hüpfte aufgeregt an meiner Hand. > Lass mich ihr zeigen, wo mein Zimmer ist!< sprach sie aufgeregt und ich ließ sie los. > Na dann los!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

25

12.10.2013, 18:36

Cat

Ich nickte als er es mir erklärte und musste dann grinsen. "Dann zeig mir mal dein Zimmer", lächelte ich und folgte Madeleine zu ihrem großen, Prinzessinnen-ähnlich-aussehendem Zimmer. In einer Ecke hatte sie nur Puppen und Barbies, was mich schmunzeln ließ.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

26

12.10.2013, 18:43

Nolan

Madeleine freute sich riesig, als sie begann zu erzählen, wo was war und ich blieb einfach am Türrahmen stehen. Meine Arme hatte ich vor der Brust verschränkt und mit einem liebevollen Lächeln bedachte ich meine Schwester. Dann wandte ich mich an Cat und lächelte sie freundlich an. > Und? Wie gefällt es dir? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

27

12.10.2013, 18:47

Cat

Ich beoabchtete Madeleine, sagte ab und zu was zu den Sachen, die sie mir zeigte. Ich merkte wie viel Spaß es ihr machte, musste vor mich hin lächeln. Dann wandte ich mich an Nolan und antwortete: "Mir gefällts hier echt gut. Ich muss mich natürlich noch daran gewöhnen, aber ja... außerdem ist Madeleine echt süß", grinste ich und blickte wieder zu ihr.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

28

12.10.2013, 18:54

Nolan

Ich nickte zufrieden und blickte ebenfalls zu der Kleinen. > Ja, sie ist wirklich ein Herzchen und wir lieben sie alle sehr!< entgegnete ich schmunzelnd, als diese sich dann zu mir umdrehte und die Hände in die Hüften stemmte. > Ich bin kein Herzchen, ich bin eine Lady!< schmollte sie und leise musste ich lachen. > Ja, das bist du! Komm, wir gehen jetzt zu den anderen Zimmern!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

29

12.10.2013, 18:59

Cat

Ich musste ebenfalls leise lachen und nickte zustimmend und vor allem ernst: " eine wahre Lady". Gemeinsam liefen wir weiter und Nolan zeigte auf ein paar Türen. Am Ende kamen wir in meinem Zimmer an und es war größer, als ich erwartet hatte. Es hatte große Fenster, daher war es wirklich angenehm hell.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

30

12.10.2013, 19:08

Nolan

Lächelnd zeigte ich Cat alle Ecken ihres Zimmers, klärte sie noch über einige Gewohnheiten im Haus auf und dann sah ich zu Madeleine, die sich mal wieder aus dem Staub machte. > Also, wenn sie abhauen will, musst du sie nicht unbedingt davon abbringen.. Manchmal muss sie das tun, um sich orientieren zu können!< klärte ich sie auf und folgte der Kleinen. > Doch aufpassen muss man trotzdem, sie ist sehr hibbelig manchmal!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

31

12.10.2013, 19:15

Cat

Ich sah zu Madeleine und nickte. "Okay, hab ich sonst noch welche Aufgaben. Soll ich kochen oder nur auf Madeleine aufpassen?", fragte ich noch ein mal nach, blickte fragend zu ihm hoch und lächelte ein wenig.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

32

12.10.2013, 19:18

Nolan

Ich fuhr mir nachdenklich durchs Haar und nickte. > Ja, es wäre nicht schlecht, wenn du uns unter die Arme greifen würdest, also auch Hausputz und Kochen. Aber keine Sorge, nicht das ganze Haus, das wäre ja die reinste Folter!< lächelte ich sie freundlich an und schaute auf meine Uhr. > Ähm, tut mir leid, aber ich müsste für einige Stunden weg! Du kannst auf die Kleine aufpassen und wenn ein Mann um fünf auftaucht, dann ist es ihr Privatlehrer!< klärte ich sie kurz auf und gab meiner Schwester einen Kuss auf die Wange. > Ich komm dann heut Abend!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

33

12.10.2013, 19:21

Cat

"Klar, kein Ding", lächelte ich. Tschüß", sagte ich und sah zu Madeleine. "Was willst du machen?", fragte ich sie lächelnd. "Sollen wir was backen?", schlug ich vor und nahm ihre Hand. "Jaa, aber nur wenn ich den Teig essen darf", sagte sie. "Klar", lächelte ich und gemeinsam gingen wir in die Küche und packte Schokomuffins zusammn
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

34

12.10.2013, 19:29

Jason

Gegen Vier war ich dann wieder zu Hause und vor mich hinsummend betrat ich ich das Haus. Niemand war zu sehen, aber ich roch gleich frischgebackene Muffins. Und da ich eine richtige Naschkatze war, schlich ich mich zu der Küche und spähte hinein. Madeleine und Catharina holten in diesem Moment die Muffins aus dem Backofen und grinsend kam ich herein, als die Kleine schon sich zu mir umdrehte. Sie hatte ein verdammt gutes Gehör. > Jason? < fragte sie lächelnd und ich bejahte. > Du kannst manchmal echt gruslig sein, wenn du anhand der Schritte weißt, wer da ist"< neckte ich sie und diese kicherte. > Wir haben Schokomuffins gebacken!< strahlte sie mich an und ich sah zu der Neuen. > Ja, das sehe ich. Hat es Spaß gemacht? < fragte ich beide.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

35

12.10.2013, 19:32

Cat

"Ja, sie ist eine richtig gute Bäckerin", lächelte ich und hielt ihm einen hin. "Willst du einen?", bot ich ihm an. "Sind nur sehr heiß", grinste ich und stellte das Tablett auf die Theke. Ich hatte auch schon direkt Lust auf einen und Madeleine, griff ebenfalls nach einem.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

36

12.10.2013, 19:35

Jason

Bevor ich etwas erwidern konnte, begann Madeleine zu kichern und nahm sich einen. > Jason ist eine Naschkatze, der wird natürlich Ja sagen! < verriet sie mich und verspielt gab ich ihr einen Klaps auf den Hintern. > Hey, fall deinem Bruder bloß nicht in den Rücken, das ist nicht fair!< warnte ich sie grinsend und an meiner Stimmlage erkannte sie natürlich den Spaß. > Jaja, deswegen hast du auch meine Schokobons gegessen!< warf sie mir empört vor und ich hob eine Augenbraue. > Habe ich nicht!< gab ich schmollend nach und biss in den Muffin hinein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

37

12.10.2013, 19:37

Cat

Ich musste über die Beiden lachen, biss in den Muffin und seufzte genussvoll. Sie waren echt gelungen und ich sah auch an Madeleines und Jasons Gesicht, dass sie ihnen schmeckten. "Das haben wir super hinbekommen", lobte ich Madeleine und grinste
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

38

12.10.2013, 19:41

Jason

Ich nickte begeistert und schluckte den ersten Bissen hinunter. > Ja, die sind wirklich gut. Viel besser, als die wir von einem privaten Kunden kaufen!< murmelte ich wohlig seufzend und Madeleines Augen wurden groß. > Oh mann, Cat du musst die Muffins verstecken, sonst sind sie in zwei Stunden weg!< meinte sie theatralisch und ich hob eine Augenbraue. > Siehst du, wie klein und frech die Kleine ist? < wandte ich mich an Cat und grinste sie an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

39

12.10.2013, 19:44

Cat

Ich grinste zurück. "Du hast Recht Madelaine. Wir sollten sie in ein Geheimversteck tun, wo er sie nicht findet", gab ich ihr recht und sah Jason dabei belustigt an. "Haben wir so ein Versteck hier?", fragte ich sie und sofort hatte sie eine nachdenkliche Miene aufgesetzt.

Ich bin off ♥ einen schönen Abend noch :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

40

12.10.2013, 19:53

Jason

Pah, eiskalt schlossen die sich zu einem unschlagbaren Duo zusammen, nur um mir meine Naschereien zu nehmen. >Nichts da, die gehören jetzt mir, ich bin hier der Mann im Haus!< prahlte ich breit grinsend und fasste den Teller an, um ihn zu mir schieben. Da klapste mir meine Schwester auf die Hand und hob mahnend den Finger. > Ich denke noch nach, rühr sie nicht an!< drohte sie mir und ich ließ den Teller wieder los. > Falls dich manche Sachen wundern, das liegt daran, dass Madeleine ein sehr ausgeprägtes Gehör hat, dass sie anhand von Bewegungen erraten kann, wo was ist. Deswegen hat sie es auch leichter, als andere Blinde!< klärte ich Cat auf.

Wünsche ich dir auch *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove