Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

481

23.11.2013, 20:09

Jason

Mein Atem ging nur noch rasend schnell, ihre Hände machten mich vollkommen verrückt und nur am Rande meiner Wahrnehmung nahm ich wahr, wie ich sie leicht an die Wand drückte und ihre Seiten auf und abfuhr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

482

23.11.2013, 20:12

Cat

Ich keuchte leise, als er mich an die Wände drückte und ich seine Haede spürte. Kurz löst ich meine Lippen von seinen um Luft zu holen, küsste ihn jedoch im nächsten Moment wieder stürmisch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

483

23.11.2013, 20:18

Jason

Lauter Schauder erfassten meinen Körper und ich genoss ihre direkte Nähe wirklich sehr. Sie zerfloss regelrecht in meinen Händen und ließ mich dadurch etwas mutiger werden. Kurz biss ich ihr in die Unterlippe, um leicht daran zu ziehen, bevor ich sie mit meiner Zunge zu verwöhnen begann.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

484

23.11.2013, 20:22

Cat

Ich bekam eine Gänsehaut, ließ meine Hände über seinen Rücken, zu seinem Bauch bis wieder hin zu seiner Brust. Ich spürte seine Muskeln, konnte mich kaum beherrschen und wollte seine Haut unter meinen Fungern spüren. Ein bisschen Beherrschung hatte ich ja noch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

485

23.11.2013, 20:28

Jason

Irgendwann musste ich nach Luft schnappen und sah ihr direkt in die Augen. Oh, sie war ein verdammt hübsches Mädchen! Kurz küsste ich sie am Nacken, bevor ich wieder zu ihren Lippen wanderte, um mich dann kurz zu erschrecken. Mein Handy begann laut zu summen und eine bekannte Melodie zu spielen, da nahm ich genervt ab. > Ja? <

Nolan

Als erstes hörte ich wilde Partymusik im Hintergrund, dann der genervte Tonfall meines Bruders. > Verdammt wo seid ihr denn? Maddy hat gesagt ihr seid schon anderthalb Stunden weg und das nur um zum Supermarkt zu fahren? Was macht ihr denn? < fragte ich ihn ebenfalls unruhig und die Antwort passte mir ganz und gar nicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

486

23.11.2013, 20:39

Cat

Ich brauchte ein wenig um zu realisieren was gerade genau passiert war. Ich war immer noch außer Atem, sah ihn fragend an. In meinem Kopf schwirrten lauter Fragen und verwirrt war ich auch. So langsam erinnerte ich mich an das Abendessen. Meine Augen weiteten Sich leicht und ich biss auf meine Unterlippe.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

487

23.11.2013, 20:43

Jason

> Jaja, Daddy wir kommen ja schon!< antwortete ich genervt und legte einfach auf. Dann sah ich Cat entschuldigend an und nahm ihre Hand in meine. > Tja, wir müssen leider schon gehen!< murmelte ich enttäuscht.

Nolan

Ich fasste einfach nicht, wie mein Bruder sich verhielt. Verärgert ballte ich die Hand zur Faust und dachte nur daran, dass die beiden womöglich in einem Club gewesen sind und was weiß ich getan hatten. Ich kannte Jason ja bestens und wenn er etwas wollte, holte er es sich einfach. Und komischerweise störte mich das mehr, als jemals zuvor.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

488

23.11.2013, 20:49

Cat

"Ähm... Ja, Wir sind schon viel zu lange weg und Maddy hat bestimmt schon Hunger", lenkte ich mit roten Wangen ab, drückte kurz seine Hand ehe ich diese losließ und mit noch immer geröteten Wangen mich ab wandte. "Wir sollten schnell zurück", sagte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

489

23.11.2013, 20:58

Jason

Na toll, jetzt machte sie sich bestimmt noch Vorwürfe und das dank des Anrufs meines Bruders. Warum hatte er auch anrufen müssen?

Nolan

Ich wartete eine Weile, da kamen sie auch schon mit dem Auto vorgefahren. Ich ging nicht runter, zu genervt war ich einfach... Deswegen blieb ich in meinem Zimmer und zeichnete weiter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

490

23.11.2013, 21:05

Cat

Als wir ankamen öffnete Maddy uns die Haustür, sah uns mit verschränkten Armen böse an. "Ich hab Hunger", meinte sie. "Tut mir leid Maddy. Ich koch jetzt was", meinte ich ernst, hob sie kurzer Hand hoch. Anfangs war sie zwar noch beleidigt doch irgendwann fing sie dann wieder an munter zu erzählen. Ich bemerkte, wie Jason vorbei ging. Ich hatte echt keine Ahnung wie ich mich behalten sollte. Als das essen fertig war, rief ich zum Essen. Jason kam runter aber Nolan nicht. Vermutlich hatte er mich nicht gehört. Ich lief die Treppe hoch und klopfte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

491

23.11.2013, 21:08

Nolan

Als es an der Tür klopfte, zuckte ich kurz zusammen und wusste schon, wer es war. Diese Leichtfüßigkeit war mir schon recht vertraut geworden. > Habe keinen Hunger!< rief ich, da ich schon mitgekriegt hatte, dass es Essen gab. Irgendwie wollte ich sie nicht sehen, rein aus dem Prinzip, weil mein Bruder sie schon angefasst hatte. Das war doch alles krank, dachte ich frustriert und zerknüllte meinen Entwurf, um diesen wenig später in den Mülleimer zu schmeißen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

492

23.11.2013, 21:24

Cat

Ich hatte das Gefühl, dass er sauer auf mich war, weswegen ich das Zimmer trotzallen betrat und ihn am
Schreibtisch sah. "Es tut mir echt leid, dass es so lange gedauert hat", meinte ich mit schlechtem Gewissen, schluckte und sah ihn an. "Du... du solltest was essen kommen", fügte ich hinzu.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

493

23.11.2013, 21:38

Nolan

Ich fuhr mir seufzend durchs Haar und sah sie direkt an. > Mach dir keinen Kopf, ich bin nicht sauer auf dich..< meinte ich ehrlich und schüttelte daraufhin den Kopf. > Und ich möchte wirklich nichts essen. Das kann ich nicht, wenn ich hier nicht mit meinen Entwürfen vorankomme..< murmelte ich und widmete mich wieder meinen Zeichnungen. > Ich komme und hol mir dann einfach das, was übrig bleibt!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

494

23.11.2013, 21:43

Cat

Irgendwie fühlte ich mich schlecht, wieso auch nicht. "Wie weit bist du denn schon?", meinte ich, lief zu ihm und schaute über seine Schulter. Hm, er war doch echt schon sehr weit. "Na schön", murmelte ich, seufzte leise und lief dann zur Tür. "Aber... Arbeite nicht zu lange, okay?", bat ich ihn, ehe ich seinen Raum verließ, die Tür schloss ud nach unten in die Kueche ging. " Nolan isst nicht", sagte ich, als Jason aufblickte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

495

23.11.2013, 21:50

Jason

Ich verdrehte seufzend die Augen und machte eine wegwerfende Handbewegung. > Ach, der hat bestimmt eine unkreative Phase, nichts worüber man sich Sorgen machen muss!< meinte ich und Maddy schüttelte den Kopf. > Nein, einmal hatte er fast zwei Tage nichts gegessen, da ging es ihm schlecht!< warf sie ein und ich tätschelte ihren Kopf. > Jaja, aber da war er noch recht frisch im Business gewesen!<

Nolan

Als sie weg war, ließ ich meinen Kopf gegen den Tisch knallen und hätte mir am liebsten die Haare vom Kopf gerissen. Warum verwirrte sie mich so und warum war ich seit ihrer Ankunft so im Ungleichgewicht? Frustration pur!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

496

23.11.2013, 21:58

Cat

"Echt? Aber er schien schon echt weit zu sein", meinte ich, tat den Beiden etwas essen auf die Teller und setzte mich zu den Beiden. Ich seufzte: " na ja, egal. Essen wir", meinte ich leise, fing an zu essen. "Schmeckt es?", fragte ich Maddy. Sie nickte und lächelte leicht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

497

23.11.2013, 22:01

Jason

> Für ihn ist es nie perfekt genug, eben ein Workaholic wie er im Buche steht!< meinte ich nur und aß weiter. Ich machte mir über Nolan nicht so viele Gedanken, er wusste schon, was er tat.

Nolan

Irgendwann konnte ich einfach nicht mehr und verärgert stand ich auf. Ich schnappte mir meine Jacke, zog diese an und verließ eilig das Haus, ohne dass die anderen das mitbekamen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

498

23.11.2013, 22:22

Cat

Ich nickte bloß. "Ich bring ihm gleich was zu Essen hoch. Nicht dass er noch verhungert", meinte ich, schmunzelte leicht. Wir aßen zu Ende, ich deckte den Tisch ab, schickte Maddy ins Bett. "Ich bring ihm kurz das essen vorbei",'meinte ich zu Jason und ging die Treppe hoch. Als er nach mehreren Klopfen dir Tür nicht öffnete und ich nach sah, stellte ich überrascht fest, dass er nicht mehr da war. Ich stellte ihm das Essen bloß auf den Tisch und lief hinunter. "Er ist nicht mehr da", meinte ich Stumm und ließ
Mich neben Jason aufs Sofa fallen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

499

24.11.2013, 21:35

Jason

Ich machte eine wegwerfende Handbewegung und legte den Kopf schief, als ich sie betrachtete. > Machst du dir etwa Sorgen um ihn? Er ist doch ein erwachsener Mann!< entgegnete ich aufmunternd, fand es aber nicht so toll, dass sie sich Gedanken um ihn machte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

500

24.11.2013, 22:43

Cat

Ich wurde etwas rot: "ich hab das Gefühl, dass er sauer auf mich ist", murmelte ich bloß. "Ich... guck mal Maddy schläft", meinte ich, stand auf und lief die Treppe nach oben zu Maddy. Er hatte recht, wieso dachte ich an ihn und Sorgen musste ich mir auch nicht machen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn