Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

24.11.2013, 22:46

Jason

Verdutzt blieb ich zurück. Warum denn sauer? Hatte ich irgendwas verpasst?

Nolan

Spät abends kam ich abgeregt nach Hause und sah, dass alle schon wahrscheinlich in ihrem Zimmer waren. Immerhin waren die meisten Lichter aus. Ich steuerte seufzend in mein Zimmer und als ich dieses betrat, schmiss ich mich einfach aufs Bett und starrte eine Weile die Decke an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

502

24.11.2013, 22:51

Cat

Maddy schlief ruhig, weshalb ich vorsichtig die Tür schloss und mich andie Wand lehnte. Nachdenklich blickte ich auf die Wand gegenüber. Meine Gefühle verwirrten mich und ich wusste nicht was mit mir los war. Wieso fühlte ich mich zu beiden hingezogen. Das musste aufhören! Aber sowas ging nicht. Ich fuhr mir übers Gesicht, seufzte kurz und lief ins Bad.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

503

24.11.2013, 22:53

Nolan

Träge fuhr ich mir durchs Haar und beschloss dieses Gefühlschaos ruhen zu lassen. Es war nicht gut, weder für sie noch für mich. Und ich wusste ja, dass sie vielmehr zu meinem Bruder hingezogen wurde, immerhin hatten sie sich mehrmals geküsst. Naja, es war auch nichts Neues. Von uns beiden war er immer der Frauenschwarm gewesen, ich war einfach nur der, der arbeitete...

Jason

Hm, sollte ich vielleicht zu Cat gehen und mit ihr reden? Denn wir hatten den Kuss einfach beendet, ohne weiter drüber zu reden. Wo standen wir beide denn nun?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

504

24.11.2013, 23:07

Cat

Ich putzte meine Zähne, lief kurz zur Treppe um Jason noch kurz gute Nacht zu wünschen. Kurz überlegte ich zu Nolan zu gehen. Ob er überhaupt schon wieder da war? Ich schüttelte den Kopf, lief in mein Zimmer und zog mein Nachthemd an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

505

24.11.2013, 23:10

Nolan

Irgendwie hatte ich es geschafft einzuschlafen, ohne davon was mitzubekommen. Doch ich war immerhin auf dem Bett eingeschlafen, sodass ich am nächsten Morgen keine Schmerzen hatte. Seufzend richtete ich mich auf, torkelte ins Bad und stellte mich unter die Dusche. Das brauchte ich jetzt wirklich.

Jason

Na immerhin hatte sie mir Gute Nacht gewünscht, das war schon mal ein gutes Zeichen und ich war irgendwie froh sie morgen früh wiederzusehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

506

24.11.2013, 23:13

Cat

Anfangs konnte ich zwar nicht einschlafen, doch als ich mir verbot weiter Gedanken zu machen, schaffte ich es doch.
Am Nächsten Morgen, wollte ich ins Bad, hörte jedoch die Dusche, weshalb ich erst nach unten ging und das Frühstück machte. Als ich wieder hoch kam, hörte ich nichts mehr, weshalb ich klopfte um sicher zu gehen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

507

24.11.2013, 23:18

Nolan

Als es klopfte, legte ich das Badetuch um die Hüften und schnappte mir noch meine Klamotten, bevor ich die Türe öffnete. Da riss ich überrascht die Augen, als ich Cat erblickte, doch schnell hatte ich mich wieder gefangen. > Guten Morgen. Sorry, dass ich das Bad so lange besetzt habe, du kannst es jetzt ruhig haben!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

508

24.11.2013, 23:21

Cat

Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Ich sah ihn an, mein Blick wanderte kurz und unbewusst über seinen Oberkörper. Mit roten Wangenblickte ich schnell zu ihm. "Ähm... Ich... wollte dich nicht hetzen", stammelte Ich leise. Verdammt, schon wieder nahm ich seinen Geruch war, den ich unbewusst einatmete und ich mich fast dazu verführte mich an ihn zu schmiegen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

509

24.11.2013, 23:28

Nolan

Ich schüttelte lächelnd den Kopf und schob mich an sie vorbei. > Das hast du nicht, ich war sowieso schon fertig gewesen...< teilte ich ihr mit und musste verdammt viel Selbstbeherrschung aufbringen, um sie alleine zu lassen. Zwar schaffte ich das, doch es fühlte sich leider mies an. Warum hatte ich mich ausgerechnet in unser Au Pair Mädchen vergucken müssen? Das war doch die reinste Ironie.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

510

24.11.2013, 23:33

Cat

Ich lächelte leicht, hatte noch immer rote Wangen, "okay... Gut", murmelte ich, sah ihn kurz nach einmal an, als ich das Bad betrat. Ich öffnete meinen Mubd um es zu sagen, schüttelte dann den Kopf und schloss die Tür. Wieso konnte ersuch denn nichts oben anziehen! Wusste er denn nicht, was für eine Wirkung er auf mich hatte. Oder allgemein auf Frauen. Er und Jason waren so unterschiedlich. Jason war einfach selbstbewusster und wusste wie Frauen auf ihn reagierten im Gegebsatz zu Nolan. Ohne weiter darüber nach denken zu wollen, zog ich mich aus und stieg unter die Dusche
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

511

24.11.2013, 23:37

Ha, richtig analysiert ;) Hihi, gehe jetzt aber schlafen, gute Nacht *_*

Nolan

Als ich in meinem Zimmer war, zog ich mich um und machte mich auf den Weg runter in die Küche. Ich brauchte dringend was zu essen, denn mein Magen brachte sich gerade selbst um.

Jason

> Na? Schon wieder da? Wo bist du denn gewesen du kleiner Ausreißer?< begrüßte ich meinen Bruder grinsend und biss in meinen Toast hinein. > Ich war Joggen gewesen!< war seine knappe Antwort und verblüfft riss ich die Augen auf. > Joggen? Du? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

512

24.11.2013, 23:51

Hihi :) okay, gute Nacht <3

Cat

Ich trat aus der Dusche, Band mir ein Handtuch um und lief in mein Zimmer. Ich zog mich um, lief nach unten und fand Nolan und Jason dort. "Morgen", begrüßte ich beide, machte mir einen Kaffee. Heute war Sonntag, also viel konnte man nicht machen. Ich könnte das Wohnzimmer und die Küche aufräumen. Die Wäsche nicht zu vergessen. Eines wollte ich auf keinen Fall. Und zwar meine Arbeit wegen den Beiden vergessen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

513

25.11.2013, 13:30

Nolan

Wir beide begrüßten sie sofort, bevor ich mich an meinen Bruder wandte. > Was heißt hier 'Ich und Joggen'? Ich bin schon immer gejoggt! Schon sieben Jahre früher!< erwiderte ich grinsend und Jason boxte mir verspielt in die Schulter.

Jason

> Jaja, wer hat denn hier den besseren SixPack?< konterte ich und wackelte mit den Augenbrauen. Nolan verdrehte dabei die Augen. > Darauf kommt es sicherlich nicht an. Fit soll man sein, kein Bodybuilder!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

514

25.11.2013, 14:15

Cat

Ich sah ein wenig verwirrt zwischen den beiden hin und her. Ob Jason wirklich ein sixpack hatte? Konnte ich mir gut vorstellen, aber Nolan... Gott, worüber dachte ich denn nach! Ich wandte mich von den Beiden ab und nahm Stumm einen Schluck von meinem Kaffee.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

515

25.11.2013, 14:23

Jason

> Jaja, das sagen doch auch nur die Neider. Du wirst alt Nolan, gib es zu! Der Speck setzt schon an!< sprach ich mit gespieltem Mitleid in der Stimme und fand mich plötzlich bei Nolan wieder, der meine Haare mit der Hand durchwuselte. > Was hast du gesagt Brüderchen? Sag noch einmal, dass ich alt bin und ich klebe mit Holzleim deine Hände zwischen die Beine!< warnte er mich und ich begann laut zu lachen. > Würdest du sowieso nicht!<

Nolan

> Ja, das wäre zu fies. Ich würde eher deine Hände an deinen Mund kleben, dann müsste ich dein sinnloses Gerede ertragen!< neckte ich ihn und ließ ihn los.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

516

25.11.2013, 15:03

Cat

Ich musste schmunzeln:" vergess nicht, dass ich nur 3 Jahre jünger bin", meinte ich gespielt böse.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

517

25.11.2013, 15:07

Nolan

Ich lachte leise bei ihrer Bemerkung und zwinkerte Jason zu. > Tja, siehst du, du hast die Dame auch mit ihrem Alter beleidigt! Hab etwas Respekt vor Älteren!<

Jason

Ich machte nur eine wegwerfende Handbewegung und grinste Cat an. > Sie sieht höchstens wie neunzehn aus, also war das ganz und gar nicht eine Beleidigung. Du hingegen wirst deinem Alter gerecht Bruder, wie du dich ächzend vom Bett aufrichtest!< lachte ich laut auf und bekam auch schon eine Faust in die Schulter. > Selbst deine Kraft lässt nach!< fügte ich noch breit grinsend hinzu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

518

25.11.2013, 15:11

Cat

Solangsam verschwand mein Lächeln, fand es nicht mehr so lustig. Er sollte es nicht übertreiben. "Ach, so alt ist er ja wirklich nicht. Kräftig ist er ja schon", meinte ich, erinnerte mich an heute Morgen. Ich lächelte Nolan leicht zu, sah fragend in die Runde. "Will jemand noch Kaffee?", fragte ich und hielt die Kanne hoch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

519

25.11.2013, 15:19

Nolan

Kurz war ich wirklich überrascht über ihre Unterstützung und obwohl ich es nicht überbewerten sollte, so freute ich mich wie ein kleiner Junge, dass sie sich auf meine Seite gestellt hatte. > Für mich bitte!< lächelte ich sie an und dankte ihr schon mal im Vorraus.

Jason

Ich hob abwehrend die Hände und tätschelte Nolans Schulter. > Er weiß ja, dass ich ihn nur necke. Das ist unsere Bruderliebe!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

520

25.11.2013, 15:28

Cat

Ich schenkte ihm Kaffee ein, "jaja , brüderliebe!", meinte ich gespielt misstrauisch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn