Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

641

01.12.2013, 22:05

Holla :D Wie gehts denn? :D

Nolan

Ich genoss es auf dem Klavier zu spielen, bis ich eine kurze Pause einlegte. Mein Blick fiel aus dem Fenster in die Dunkelheit und ich hing meinen Gedanken nach. Vor allem um Cat drehte sich gerade alles...

Jason

Ich beschloss noch ein Wasser aus der Küche zu holen, weil in meinem Zimmer Wasser alle war. Da entdeckte ich Cat einsam auf der Couch und ging sofort auf sie zu. > Hey Cat, was ist denn los? Hast du Heimweh?< Das war das einzig Logische, was mir in den Sinn kam.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

642

01.12.2013, 22:30

Ganz gut :) und dir <3
Cat

Ich drehte mich um zu Jason. "Ähm, ein wenig. Aber nicht weil ich es hier mag", meinte ich leicht lächelnd. Ich blickte aus dem Fenster, dann wieder zurück wobei ich gleichzeitig aufstand. "Willst du auch was trinken?", fragte ich, vermied es in seine Augen zu schauen, denn ich wusste, ich würde den Blick nicht wieder abwenden können.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

643

01.12.2013, 22:35

Ebenfalls, morgen freier Tag *_*

Jason

Ich seufzte leise und schüttelte lächelnd den Kopf. > Nichts, nichts, ich wollte mir nur ein Wasser holen!< Irgendwie war sie sehr abweisend, vielleicht sollte ich sie in Ruhe lassen. Also ging ich in die Küche, holte mir mein Wasser und nickte ihr lächelnd zu. > Gute Nacht!<

Nolan

Seufzend spielte ich etwas weiter meine Musik und versuchte Cat aus meinen Gedanken zu verdrängen. Aaargh, verdammt. Das gabs doch nicht!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

644

01.12.2013, 22:41

Für mich auch! *_*
Wobei ich nicht verstehe, weshalb wir frei haben xD


Cat

Ich nickte: "Gute Nacht, Jason", nuschelte ich, holte mir ein Bier, setzte mich aufs Sofa und trank aus der Flasche, hörte weiter Nolan zu. Sie beruhigte mich ein wenig, doch ließ es mich nicht an etwas anderes denken. Ganz im Gegenteil, ich dachte an Nolan. Ich kniff meine Augen zusammen. Das war doch verrückt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

645

01.12.2013, 22:43

Hahhaha, wieso hast du denn frei ;D

Nolan

Irgendwann taten mir vom Spielen die Finger weh und seufzend stand ich auf. Ich ging lieber ins Bett, bevor ich morgen wieder verschlief. Also verließ ich das Zimmer und blieb verdutzt stehen, als ich Cat auf dem Sofa entdeckte. Mit Bier? > Hey Cat, alles in Ordnung?< fragte ich sie und lehnte mich leicht gegen den Türrahmen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

646

01.12.2013, 22:48

Unsere Lehrer meinten Studientag. Hat eigentlich ja nichts mit uns zu tun, aber Hauptsache wir haben frei xD.

Cat

Ich blickte zu ihm, seufzte und nickte. Sah ich wirklich so niedergeschlagen aus oder wieso fragte mich das jeder. "Ja, alles okay. Und bei dir?", ich hasste Smalltalk. Aber wenn ich dadurch von mir ablenken konnte, war das okay. "Willst du auch eins? Oder gehst du schlafen?", fragte ich dann.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

647

01.12.2013, 22:54

Hahhah das ist ja super *_*

Nolan

Ich ging auf ihre Gegenfragen nicht ein. Da war ich schon alt genug, um das zu durchschauen. Langsam setzte ich mich neben sie und legte den Kopf schief, um sie besser anzuschauen. > Sag mal, hast du eigentlich Gefühle für Jason entwickelt? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

648

01.12.2013, 22:59

Ja, find ich auch :D hast du auch deswegen frei? :)

Cat

Ich sah ihn an, überlegte und seufzte dann:" frag mich bitte nicht sowas", meinte ich. Ich blickte ihn noch immer an. Hatte ich Gefühle für Jason entwickelt? ja, aber genau so hatte ich Gefühle für Nolan entwickelt, jetzt wo wir hier saßen klopfte mein Herz wieder gegen die Brust. Doch... Irgendwie soürte ich das nur bei Nolan. Oder irrte ich mich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

649

01.12.2013, 23:04

Nene, ich arbeite in der Stadtbibliothek und weil ich gestern gearbeitet habe, muss ich morgen nicht *_*

Nolan

Hm, das überraschte mich jetzt. Ich hätte eher gedacht, dass sie hin und weg von ihm war nach den ganzen Küssen und sie wusste es immer noch nicht. Das hatte ich auch noch nie erlebt. Keine Ahnung, warum ich dann so reagierte, aber da hatte ich schon die Hand an ihre Wange gelegt und legte sanft meine Lippen auf ihre.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

650

01.12.2013, 23:08

Ah, das ist ja cool dann :D :) frei Tage sind immer toll :D

Cat

Meine Augen weiteten sich, als ich seine Lippen an meinen spürte. Erst wusste ich gar nicht wie ich reagieren sollte, dann pochte mein Herz auf einmal doppelt so stark. Ich schloss meine Augen, erwiderte den Kuss. Es fühlte sich verdammt richtig an, obwohl ich mch gleichzeitig schlecht fühlte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

651

01.12.2013, 23:12

Oh ja, das sind sie :D

Nolan

Als sie meinen Kuss erwiderte, hätte ich diesen am liebsten intensiviert, doch ich ließ es dabei. Langsam löste ich mich wieder von ihr und sah ihr in die Augen. > Und? Hast du ein schlechtes Gewissen wegen Jason? < fragte ich sie leise. Ich wusste nicht, warum ich mir das selber antat, aber vielleicht wurde man ja so als älterer Bruder.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

652

01.12.2013, 23:17

:D und was machst du dann morgen an deinem freien Tag so :D

Cat

Ich wurde rot, blickte nach unten. Was sollte das? Wieso musste er mich das fragen. Natürlich htte ich in gewissermaßen ein schlechtes Gefühl, doch ich war zu glücklich, dass er mich geküsst hatte, dass ich es noch nicht ganz wahrnahm. "Geht er nicht auch so mit Frauen um?!", sagte ich schließlich, schluckte. Ich bereute sofort das gesagt zu haben. "Ich weiß es nicht Nolan, aber... Wieso fragst du mich das?", meinte ich, sah ihn an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

653

01.12.2013, 23:22

Mal schauen, chillen, bissle rausgehen XD Du?

Nolan

Ich schluckte fest und sah kurz zur Seite. > Jason ist ein Aufreißer ja... Aber ich sehe schon, dass er dich wirklich leiden kann. Und ich hab auch gesehen, dass du ihn sehr leiden kannst. Aber trotzdem seid ihr beide irgendwie auf Distanz, deswegen wollte ich mal schauen, wie es um euch beide steht!< meinte ich ehrlich und spürte dabei, wie sich etwas in meiner Brust immer mehr zusammenzog. Was machte ich hier nur? > Ich glaub ich habe einfach keine Hobbies.. Tut mir leid, dass ich dich bedrängt habe!< fügte ich leise hinzu und stand auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

654

01.12.2013, 23:27

Lernen und sonst auch Chilln :D

Cat

"Du hast mich nicht bedrängt", sagte ich ernst, stand ebenfalls auf. "Ja, ich kann ihn leiden... Aber... Dich kann ich auch sehr leiden", flüsterte ich, sah zu ihm hoch. "Wenn du... Den Kuss bereust", ich beendete den Satz nicht. Mein Herz zog sich zusammen, ich blickte schnell nach unten und nahm die Flasche, die auf dem Tisch stand. Was war bloß los. Ich war normalerweise nicht so. Ch hatte immer ein wenig Kontrolle über mich, aber bei Nolan und Jason... Da schaffte ich es nicht mich zu kontrollieren.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

655

01.12.2013, 23:33

Ui, was lernen?

Nolan

Sofort schüttelte ich den Kopf. > Nein, nein, das habe ich sicherlich nicht.. Ich..< Oh mann, was sagte ich denn da? Zuerst spielte ich den Helden, weil ich sie beide irgendwie zusammenbringen wollte und jetzt teilte ich ihr auch noch mit, dass ich den Kuss sogar gewollt hatte. Und sie konnte mich auch leiden? Na, wie toll... Ich sollte wirklich aufhören mir auszumalen, dass was zwischen uns passieren könnte. Jason war in solchen Dingen immer der Sieger. > Ich glaub es wäre besser, wenn wir beide schlafen gehen würden...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

656

01.12.2013, 23:36

Bio -.- und Vokabeln :(

Cat

Ich schluckte, sah zu ihm hoch. Ich freute mch innerlich, dass er den Kuss nicht bereute, gleichzeitig wurde mein schlechtes Gewissen größer. "Du hast Recht", stimmte ich ihm zu. Gemeinsam liefen wir nach oben, doch bevor er ging, konnte ich es nicht lassen ihn zu umarmen. "Gute Nacht", nuschelte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

657

01.12.2013, 23:41

Uh, nicht so toll XD

Nolan

Ich war wirklich überrascht, als sie mich umarmte. Vor allem nach so einer Aktion. Doch so dumm wie ich war, erwiderte ich ihre Umarmung und seufzte wohlig. Als mir dies jedoch bewusst wurde, löste ich mich leicht von ihr und lächelte sie kurz. > Schlaf gut!< murmelte ich heiser und wandte mich dem Gehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

658

01.12.2013, 23:44

Cat

Ich sah ihm kurz hinterer, verschwand dann jedoch in meinem Zimmer und ließ mich aufs Bett sinken. Ich schloss meine Augen. War ich völlig verrückt geworden?, fragte ich mich, als ich langsam wieder zur Besinnung kehrte. Aber... Jason und ich... Wir waren schließlich nicht zusammen. Aber wieso musste ich mich bloß zu beiden hingezogen fühlen. Ich dachte an den Kuss, mein Herz fing allein beim Gedanken daran an zu pochen. Ich sollte damit aufhören.


Lernen ist im allgemeinem nicht das spaßigste :D aber da muss man wohl durch ^^
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

659

01.12.2013, 23:50

Nolan

Seufzend legte ich mich aufs Bett und schloss die Augen. Wie beschissen doch das Ganze war... So kindisch hatte ich mich noch nie verhalten. Kopfschüttelnd drehte ich mich auf die Seite. Ich sollte sie wirklich vergessen.

Ja, muss sein, da musste jeder durch XD
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

660

01.12.2013, 23:52

Leider leider ._.

Cat

Ich schlief dann irgendwann ein, obwohl ich mir echt viele Gedanken machte. Am nächsten Morgen wacht ich zwar früh auf, aber ich wollte keinen von den beiden sehen, weshalb ich einfach liegen blieb.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn