Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.10.2023, 23:10

Rund um das Tier

Meine Tochter wünscht sich schon seit längerem einen Hund. Jetzt haben wir einen passenden gefunden, aber es fehlt noch ein schönes Halsband. Habt ihr auch einen Hund und wenn ja, welche Art Halsband nutzt ihr?

2

30.10.2023, 18:44

Mein Welpe zerbeißt alles, was nicht niet- und nagelfest ist, inklusive seinem Halfter. Keine Ahnung, wie viele ich ihm schon gekauft habe. Jetzt hat mir mein Freund ein schönes handgemachtes Halsband von https://www.die-stupsnase.de/ geschenkt. Sie haben einen Onlineshop für Halsbänder und Leinen, die beide jeweils handgemacht und in allen Größen erhältlich sind. Außerdem bieten sie viele interessante Artikel rund um das Thema Hund und dessen Versorgung.