Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

26.10.2013, 21:38

Tiara

"Du weißt nicht, wie sie ist. Was sie kann. Mia ist wie ein Pitbull.. Und woher willst du.das mit Samuel wissen?!", frage ich plötzlich verwirrt.

Derek

"Zwei Bier, bitte!", rufe ich dem Kellner zu.
"Aber wie? Ich weiß nicht wie das gehen soll.."

202

26.10.2013, 21:41

Sophie
"Und? Dann bin ich eine Anakonda und fresse sie.", grinse ich und zucke dann mit den Schultern.
"Es wirkt so. Ich meine, er hatte heute echt Angst um dich."

Samuel
"Sie scheint als ob sie echt schlechte Erfahrungen gemacht hätte. Wenn du wirklich Interesse hast, zeig ihr dass du es ernst meinst."
The purpose of life is to be happy.

203

26.10.2013, 21:49

Derek

Der Kellner kommt und bringt uns unser Bier.
Genüßlich trinke ich einen Schluck und schaue aus dem Fenster.
"Das ist alles nicht so einfach.."

Tiara

Ich muss lachen und schaue sie dann wieder nachdenklich an.
"Meinst du echt?"

204

26.10.2013, 21:53

Sophie
"Glaube ich. Er sieht dich auf diese spezielle Art und Weise an.", lächele ich und stehe auf. "Na los. Lass uns zur Schule zurück gehe."

Samuel
"Wieso nicht?", hake ich nach und nehme ebenfalls einen Schluck Bier. Jetzt bin ich ja mal gespannt.
The purpose of life is to be happy.

205

26.10.2013, 21:58

Derek

"Weil das neu für mich ist. Aber egal. Was hast du wegen Tiara vor?"

Tiara

Spezielle Art? Hat sie da vielleicht recht?
"Okay.. Lass uns gehen.", sage ich lächelnd und gehe los.

206

26.10.2013, 22:00

Sophie
"Ugh. Ich hasse den Wald im Dunkeln.", murmele ich und sehe mich um. Es erinnert mich an damals.

Samuel
"Ne Kumpel, lenk jetzt mal nicht ab. Was ist neu für dich?", grinse ich und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

207

26.10.2013, 22:08

Derek

"So.. Weg sein.. So.. Hin und weg.. Sophie ist irgendwie anders.", murmle ich und schaue in mein Bierglas.

Tiara

Ich lasse eine Flamme in meiner Hand entstehen die den Wald erhellt.
"Ist das besser?"

208

26.10.2013, 22:11

Sophie
"Danke.", lächele ich und versuche die Gedanken an damals und den Wald zu verdrängen. Es ist vorbei. Er ist weg.

Samuel
"Alter..du bist ja verknallt.", lache ich und nehme noch einen Schluck Bier. "Und jetzt sag mir nicht, dass warst du noch nie."
The purpose of life is to be happy.

209

26.10.2013, 22:16

Derek

"Okay, dann sage ich es halt nicht. Jetzt sag schon! Was hast du wegen Tiara vor!"

Tiara

"Kein Problem, wozu hab ich meine Fähigkeit!", sage ich und führe uns sicher zur Schule.

210

26.10.2013, 22:18

Sophie
Ich lächele ihr dankbar zu und betrete dann erleichtert das Schulgebäude. Nachdem wir in unserem Zimmer angekommen sind lasse ich mich rücklings aufs Bett fallen.

Samuel
"Das überrascht mich jetzt.", grinse ich erst und seufze dann. "Ich weiß es nicht. Offensichtlich will sie mich nicht."
The purpose of life is to be happy.

211

26.10.2013, 22:22

Tiara

"Ich bin so fertig!", murmle ich und tue es Sophie gleich.
Das warzu viel Aufregung an einem Tag!

Derek

"Ich glaube eher, sie fürchtet sich und will eigentlich mit dir dort hin gehen.", sage ich und trinke mein Bier dann aus.

212

26.10.2013, 22:25

Sophie
"Frag mich mal.", murmele ich und stehe wieder um mein Kleid auszuziehen und es in den Schrank zu hängen.
Dann schlüpfe ich in meinen Schlafanzug und gehe ins Bad um mir die Zähne zu putzen.

Samuel
"Hm. Wie auch immer. Lass uns zurück.", stelle ich das leere Glas auf den Tisch und seufze.
Ich frage sie einfach morgen nochmal.
The purpose of life is to be happy.

213

26.10.2013, 22:38

Derek

Ich zahle alles und gehe dann mit Samuel zusammen zurück zur Schule.

Tiara

Ich tue es Sophie gleich und falle schließlich in einen tiefen Schlaf.

214

26.10.2013, 22:49

Sophie
Ich liege noch eine Weile wach und denke an Derek und schlafe dann auch irgendwann ein.

Samuel
"Und was machst du jetzt wegen Sophie.", schaue ich Derek von der Seite an als wir die Schule kommen.
The purpose of life is to be happy.

215

26.10.2013, 22:57

Derek

"Werde wohl versuchen, sie zu überzeugen..", murmle ich.

216

26.10.2013, 23:00

Samuel
"Und ich rede mit Tiara.", grinse ich und öffne unsere Zimmertür.
The purpose of life is to be happy.

217

26.10.2013, 23:03

Derek

"Wir packen das schon."

218

26.10.2013, 23:06

Samuel
"Klar doch.", grinse ich und ziehe mein Shirt und Hose aus bevor ich mich ins Bett lege.
The purpose of life is to be happy.

219

26.10.2013, 23:08

Derek

Ich falle übermüde ins Bett und schlafe ein.

220

26.10.2013, 23:11

Sophie
Das Klingeln von Tiaras Wecker reißt mich aus dem Schlaf und ich ziehe mir grummelnd die Decke über den Kopf.

Samuel
"Derek. Aufstehen.", werfe ich ihm das Kissen ins Gesicht und verschwinde im Badezimmer.
The purpose of life is to be happy.