Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

27.10.2013, 11:56

Derek

"Ich komme mit.", sage ich und lehne mich an eines der Bücherregale.
"Ich habe sie vorhin übrigens gesehen."

Tiara

Seufzend stehe ich auf und gehe unauffällig an den Fenstern des Lehrerzimmers vorbei um eventuell einen Blick auf Dr. Mask zu erhaschen.
Tatsächlich steht er mit einer Tasse in der Hand am Fenster und lächelt mich an.
Ich erröte und lächle ebenfalls bevor ich zu kichern beginne.

262

27.10.2013, 11:57

Sophie
Als Dereks Stimme ertönt zucke ich vor Schreck zusammen. "Vollidiot.", stehe ich auf und boxe ihm gegen den Arm.
"Wo hast du sie gesehen?"

Samuel
Grinsend gucke ich kurz Sophie an, werde dann aber wieder ernst als ich auf Dereks Antwort zu Sophies Frage warte.
The purpose of life is to be happy.

263

27.10.2013, 12:07

Derek

"Sorry, falls ich dich erschreckt habe.", sage ich entschuldigend bevor ich zu meiner Antwort ansetze.
"Zusammen mit so einem großen Kerl. Ich denke, es war ein Lehrer. Aber sie sahen ziemlich vertraut aus."

Tiara

Dr. Mask verschwindet von dem Fenster und verlässt plötzlich das Gebäude um (und ich kann es nicht glauben) zu mir zu kommen.
Er reicht mir eine Tasse. " Hier, Kaffee. Warum bist du ganz alleine hier draußen, Tiara?", fragt er und ich wundere mich plötzlich selbst.
"Ich weiß es nicht.."

264

27.10.2013, 12:11

Sophie
"Mach das nie wieder.", flüstere ich und sehe ihn dann erstaunt an. "Wer hätte gedacht, dass unsere stumme Tiara der Lehrerliebling ist."

Samuel
Ich sehe Derek einen Moment sprachlos an, dann nehme ich meine Sachen und verschwinde aus der Bibliothek ohne etwas zu sagen.
The purpose of life is to be happy.

265

27.10.2013, 12:20

Derek

Ich seufze und schaue ihm nach.
"Das wollte ich jetzt nicht. Ach scheiße, verdammt!", sage ich und lasse mich auf den Boden sinken.

Tiara

"Nun, freust du dich schon auf den Unterricht? Ich bin etwas aufgeregt. Allerdings bin ich wirklich neugierig darauf, wer von euch besonders machtvoll und begabt ist!", sagt Mask.
"Sie brauchen nicht aufgeregt sein, Herr Doktor. Sie sind ein guter Lehrer.", murmle ich und werde rot.
"Du kannst mich auch Nephrite nennen, Tiara. Herr Doktor klingt so unpersönlich."

266

27.10.2013, 12:23

Sophie
"Ist nicht deine Schuld.", lasse ich mich neben ihn sinken und lehne mich mit dem Rücken an die Regale.

Samuel
Ich bleibe ruckartig stehen und beobachte mit geschocktem Blick die Unterhaltung zwischen Tiara und diesem neuen Lehrer.
The purpose of life is to be happy.

267

27.10.2013, 12:29

Tiara

"Okay, Nephrite.", sage ich und lächle.
Plötzlich springt mir Samuel ins Auge und ich richte meinen Blick zu Boden.

Derek

"Egal was ich momentan mache, es scheint falsch zu sein.", sage ich seufzend und balle die Hände zu Fäusten.

268

27.10.2013, 12:30

Sophie
"Was meinst du?", sehe ich ihn von der Seite an und lege den Kopf schief. Er wirkt gerade so anders. So gar nicht cool und selbstbewusst.

Samuel
Ich schüttele einfach nur den Kopf und laufe blind durch das Schulgebäude. Unglaublich, dass ich so ein Idiot bin.
The purpose of life is to be happy.

269

27.10.2013, 12:36

Tiara

"Alles okay?", fragt Nephlite plötzlich und schaut Samuel nach.
"Hast du ein Problem mit dem Kerl?"
"Nein, nein. Wir sind Freunde.", sage ich schnell und plötzlich klingelt es.
Die Freistunde ist vorbei.

Derek

"Nichts, nicht so wichtig. Ich bekomm jetzt beigebracht, wie ich meine Kraft kontrolliere. Wir sehen uns, ja?", sage ich und stehe auf um zu einem speziellen Trainingsraum zu gehen.

270

27.10.2013, 12:38

Sophie
"Okay.", sehe ich ihm nach und stehe auf um meine Sportsachen aus dem Zimmer zu holen und zur Turnhalle zu latschen.

Samuel
Klasse. Und jetzt habe ich auch noch unterricht mit Tiara.
Genervt setze ich mich in den Raum und warte, dass der Unterricht beginnt.
The purpose of life is to be happy.

271

27.10.2013, 12:41

Tiara

Ich gehe mit Nephrite zusammen zum Raum.
"Ich bin jetzt wieder Dr. Mask, okay?", sagt er lächelnd und ich nicke bevor ich mich wieder in die erste Reihe setze.
"Ich bin Dr. Mask und ich will euch beibringen eure Fähigkeiten zu kontrollieren.", stellt sich Nephrite vor.

272

27.10.2013, 12:45

Samuel
Ja geeeeeeeeil, kann der Tag noch beschissener werden?
Genervt verdrehe ich die Augen und hoffe einfach, dass der Unterricht schnell vorbei geht.
Tiara scheint ganz hin und weg zu sein.
Super.
The purpose of life is to be happy.

273

27.10.2013, 12:49

Derek

Der Spezial-Unterricht verläuft echt super, auch wenn es mir zunächst etwas schwer fällt.

Tiara

"Ich möchte zunächst sehen, was ihr könnt. Folgt mir.", sagt Dr. Mask und führt uns in eine Art Kampfring.
"Du da.", sagt er und zeigt auf Samuel.
"Fang an. Zeig mir was du drauf hast."

274

27.10.2013, 12:53

Sophie
Sportunterricht macht mal wieder überhaupt keinen Spaß und ich laufe lustlos meine Runden durch die Sporthalle.

Samuel
Genervt lasse ich draußen das Wetter umschwingen, so dass es regnet bevor ich auch noch die Stimmung des Lehrer von motiviert auf traurig und zurück schwingen lasse.
"Reicht das?"
The purpose of life is to be happy.

275

27.10.2013, 12:59

Tiara

"Schwach.", sagt Dr. Mask missbilligend und schaut mich an.
"Tiara, zeig mir was du drauf hast.", fordert er mich auf und ich gehe sofort in den Kampfring. Mechanisch führe ich vor, was ich kann.

Derek

Ich schaue aus dem Fenster und sehe den Regen.
Ob Samuel etwas damit zu tun hat?

276

27.10.2013, 13:02

Sophie
"Samuel!", zische ich, als wir gerade eine Runde über das Gelände joggen sollen und es anfängt zu regnen.
Das kriegt er zurück.

Samuel
Schulterzuckend beobachte ich Tiara und runzele die Stirn. Irgendwas ist anders an ihr. Ihre Augen.
Sofort springe ich auf und flüchte aus dem Raum zu Dereks Klassenzimmer.
"Tschuldigung, ich muss mit Mr. Curtis reden.", sehe ich seinen Leher an und zappele nervös.
The purpose of life is to be happy.

277

27.10.2013, 13:07

Tiara

"Sehr gut, Tiara, sehr gut.", sagt Dr. Mask und legt mir eine Hand auf die Schulter.
Seine Berührung ist wie eine Liebkosung und ich mache motiviert weiter.

Derek

Ich bemerke Samuel noch bevor er meinen Namen ausspricht.
Der Professor spricht mich vom Unterricht frei und ich folge Samuel verschwitzt nach draußen.
"Was ist denn los?", frage ich und wiche mir mit einem Handtuch den Schweiß von der Stirn.

278

27.10.2013, 13:08

Samuel
"Der Lehrer. Irgendwas stimmt nicht mit dem. Tiaras Augen. Da war irgendwas. Ich kann es nicht beschreiben.", sehe ich Derek an und raufe mir die Haare.
The purpose of life is to be happy.

279

27.10.2013, 13:12

Derek

"Der Typ, den ich gesehen habe? Meinst du echt?", frage ich und schaue ihn verwirrt an.

Tiara

"Ich muss nach dem Unterricht noch einmal mit dir sprechen, Tiara.", sagt Dr. Mask und schickt mich zurück zu den anderen.

280

27.10.2013, 13:15

Sophie
Klitschnass komme ich schließlich wieder in die Schule und sehe die Jungs miteinander reden.
"Danke Sam.", stoße ich dazu und wringe meine Haare aus. "Was ist los?"

Samuel
Ich lehne mich verzweifelt gegen die Wand und fahre mir mit der Hand übers Gesicht. "Soorry.", murmele ich zu Sophie und gucke dann Derek an. "Erklär es ihr!"
The purpose of life is to be happy.