Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

27.10.2013, 13:23

Derek

"Samuel glaubt das der Lehrer, mit dem ich Tiara vorhin gesehen habe, nicht so ganz okay ist. Aber was willst du machen?", frage ich ihn verwirrt und lehne mich ebenfalls an die Wand.

Tiara

Als der Unterricht beendet ist, warte ich noch auf Nephrite.
"Tiara.", sagt er und steht plötzlich hinter mir.
"Du bist wirklich begabt.", sagt er und legt mir beide Hände auf die Schultern.
Ich erröte und schaue zu Boden. "Danke, Doktor.."
"Nephrite..", korrigiert er mich und beginnt meinen Nacken zu kneten.
"Ich will das du dich jetzt einmal richtig verausgabst. Schleudere Flammen auf diese Zielscheiben. Eiszapfen. Felsen. Windböen. Los."
Nephrites Stimme dringt tief in mein Unterbewusstsein, vermutlich um meine Kraft zu steigern und lässt meinen Nacken nicht los.
Ich tue was er sagt und merke, wie ich ins Schwitzen komme.

282

27.10.2013, 13:25

Sophie
Ich nehme Derek das Handtuch ab und trockne meine tropfenden Arme und Beine ab, bevor ich die Beiden stirnrunzelnd ansehe.
"Wo ist sie jetzt?"

Samuel
"Noch bei ihm. Wollt ihr sie holen?", sehe ich die beiden an und seufze. Ich will nicht, dass Tiara irgendwas passiert, nur weil der Lehrer irgendein Freak ist.
The purpose of life is to be happy.

283

27.10.2013, 13:33

Tiara

"Weiter, weiter..!", treibt er mich an und ich tue, was er will.
Plötzlich spüre ich einen starken Schmerz im Nacken und sinke auf die Knie, Nephrite folgt mir, als wäre er an mir festgenäht.
Ich schaue zu ihm auf. "Nephrite.. Was ist das.. Es schmerzt..", murmle ich und merke, wie ich schwächer werde.
"Wenn es weh tut, ist es gut.", sagt Nephrite plötzlich eiskalt.
Ich reiße die Augen auf und versuche mich loszureißen, doch mein vermeintlich guter Lehrer schließt plötzlich seine freie Hand um meine Kehle und drückt mich zu Boden.

Derek

"Du kommst schön mit.", sage ich und packe ihn am Arm.

284

27.10.2013, 13:36

Sophie
Immer noch klitschnass aber entschlossen Tiara zu helfen folge ich den Jungs zum Klassenzimmer wo Tiara schon am Boden liegt. Ihr Leher drückt ihr die Kehle zu.
"Helft ihr. Ich versuche was.", sehe ich die Jungs an und konzentriere mich darauf, in den Kopf von dem Freak einzudringen.

Samuel
Ich schaue Derek geschockt an und dann stürzen wir beide auf den Lehrer ein um Tiara zu helfen, aber es ist als würde uns eine Kraft davon abhalten.
The purpose of life is to be happy.

285

27.10.2013, 13:42

Tiara

Ich schreie verzweifelt und ringe nach Luft.
"Verschwindet, ihr Gören!", faucht Nephrite plötzlich.

Derek

"Lass sie in ruhe!", rufe ich und versuche erneut an sie ran zu kommen, werde allerdings fortgeschleudert.
"Urgh.."

286

27.10.2013, 13:45

Sophie
Ich runzele die Stirn und versuche weiter in seinen Kopf zu kommen, als ich plötzlich ein unglaublichen Schmerz spühre.
"Ah.", entfährt es mir und ich sinke auf die Knie bevor ich anfange zu schreien und meinen Kopf halte.
Es fühlt sich an, als würde er jeden Moment explodieren.

Samuel
"Was wollen Sie?", schreie ich und rappele mich auf bevor ich wieder versuche auf ihn zuzulaufen und eine Sekunde später neben Derek lande.
The purpose of life is to be happy.

287

27.10.2013, 13:52

Tiara

Ich sehe Nephrites dreckiges Grinsen als Sophie zusammenbricht und versuche erneut mich zu wehren. Doch jeden Angriff den ich starte, stoppt er indem er ihn einfach aufsaugt. Langsam spüre ich wie ich blau anlaufe und meine Kräfte schwinden.

Derek

"Sophie!", schreie ich und stehe wenige Sekunden neben ihr.
Ich nehme sie auf meine Arme und verschwinde wieder neben Samuel.
"Hören sie auf, sie Monster!"

288

27.10.2013, 13:55

Sophie
"Mach das es aufhört.", schreie ich und halte weiter meinen Kopf, der immer mehr anfängt zu schmerzen.

Samuel
"Tiara!", schreie ich und renne zu ihr. "Was wollen sie verdammt nochmal?", sehe ich den Lehrer an und versuche ihm Tiara zu entreißen.
The purpose of life is to be happy.

289

27.10.2013, 14:03

Tiara

"Ihre Energie, was sonst?", höre ich ihn dreckig lachen.
"Samuel...", keuche ich kaum hörbar und kreische dann wieder auf vor Schmerz.

Derek

Verzweifelt schaue ich Sophie an.
"Bitte, gib nicht auf!", flüstere ich und drücke sie an mich.
Plötzlich habe ich ein Gefühl als würde man mir die Organe aufreißen, doch es scheint sich zu lohnen, da Sophie sich entkrampft und verstummt.

290

27.10.2013, 14:06

Sophie
Schlagartig mache ich die Augen auf und gucke Derek schwer atmend an. "Was hast du gemacht?", blinzele ich ein paar Mal und erkenne dann seinen schmerzverzehrten Blick. "WAS HAST DU GEMACHT?"

Samuel
"Wieso ihre? Nimm meine, aber lasse sie in Ruhe!", schreie ich und greife nach Tiaras Hand. "Es wir alles gut, versprochen."
The purpose of life is to be happy.

291

27.10.2013, 14:13

Tiara

"Weil das mein Auftrag ist! Scher dich weg!", faucht Nephrite und entreißt meine Hand der von Samuel, da er gegen eine Wand geschleudert wird.

Derek

"Dich beschützt..", sage ich ächzend und kneife ein Auge zu.
"Lass deine Gedanken besser aus seinem Kopf, okay?", murmle ich und rapple mich schwankend auf.
"Pass auf Samuel auf.."

292

27.10.2013, 14:16

Sophie
"Was hast du vor? Derek, bleib hier.", sehe ich ihn verzweifelt an und stehe auf.

Samuel
Der Aufprall an die Wand fühlt sich an als würde mein Rücken brechen und ich ächze als plötzlich die Tür auffliegt und einer unserer ältesten Lehrer herinkommt und den Mask von Tiara wegschleudert.
Sofort rappele ich mich auf und renne zu ihr.
The purpose of life is to be happy.

293

27.10.2013, 14:21

Derek

Ich erstarre und schaue dabei zu wie Mask sich mit einem dreckigen Grinsen einfach auflöst.
Die Schmerzen halten noch an und ich lasse mich zu Boden sinken.

Tiara

Panisch schnappe ich nach Luft und kann die Tränen nicht zurück halten die jetzt ihren Weg nach oben suchen.

294

27.10.2013, 14:24

Sophie
"Derek!", renne ich auf ihn zu und versuche ihn zu stützen, ehe er auf den Boden aufschlägt.
"Hey, jetzt nicht schlapp machen."

Samuel
Sofort renne ich zu Tiara und ziehe sie in meine Arme. "Shhht, es ist alles okay. Beruhige dich.", streiche ich ihr über den Rücken.
The purpose of life is to be happy.

295

27.10.2013, 14:33

Derek

"Es geht schon.. Keine Sorge.", sage ich und ringe mir ein Lächeln ab.
"Wenigstens ist dieses Ding jetzt weg."

Tiara

Ich lasse mich einfach in Samuels Arme fallen und weine.
"Es tut mir leid..", sage ich atemlos.

296

27.10.2013, 14:37

Sophie
"Was zum Teufel war das?", sehe ich zu Samuel und Tiara und setze mich erschöpft auf den Boden.

Samuel
"Es ist nicht deine Schuld.", beruhige ich sie und setze mich mit ihr auf einen der Stühle.
The purpose of life is to be happy.

297

27.10.2013, 14:42

Derek

"Keine Ahnung..", sage ich und kippe nach hinten.

Tiara

Ich versuche mich zu beruhigen und zittere vor Schwäche am ganzen Körper.
"Ich weiß es nicht... Er.. Es.. hatte mich unter Kontrolle.. es tut mir leid.."

298

27.10.2013, 14:47

Sophie
Ich springe auf und helfe ihm, sich auf einen Stuhl zu setzen. "So viel zum Thema: Geht schon.", grinse ich leicht und gucke dann zu Sam und Tiara.

Samuel
"Er war wahrscheinlich einer der Schattentänzer.", murmele ich und streiche ihr weiter über den Rücken.
"Du hättest nichts dagegen tun können. Er hätte genauso gut Sophie kontrollieren können."
The purpose of life is to be happy.

299

27.10.2013, 14:53

Derek

"Schattentänzer..?", frage ich benommen und schaue zu den beiden anderen.
"Was soll das sein?"

Tiara

"Ein.. Schattentänzer? Meinst du wirklich?", frage ich und sinke tiefer in seine Arme.
Mir ist plötzlich eiskalt.

300

27.10.2013, 14:55

Sophie
"Klingt gemein.", murmele ich und gucke Derek besorgt an. "Brauchst du irgendwas?"

Samuel
"Es gibt die Guten Freaks und die böse. Das war einer der Bösen.", murmele ich und ziehe meine Jacke aus um sie Tiara umzulegen.
The purpose of life is to be happy.