Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

20.10.2013, 12:39

Tiara

"Also auch so ein mentales Ding.. sowas funktioniert bei mir nie. Nicht mal bei den Lehrern.", sage ich schulterzuckend und stehe schließlich mit ihr vor der Bibliothek.
"Bin wohl in mehreren Sichtweisen ein Freak. Wie auch immer. Das hier ist unsere Bibliothek wo sich immer alle treffen und zusammen lernen. Quasi der zentrale Punkt der Schule."

Derek

Mühelos hebe ich den Tisch auf dem Samuel grade sitzt mit der Spitze meines kleinen Fingers hoch.
"Und ich bin unendlich schnell. Noch Fragen?", sage ich grinsend und merke wie mich sofort ein paar der Mädchen anstarren. Das tuen sie immer.

22

20.10.2013, 12:44

Sophie
"Keine Sorge, ich geh nicht in Köpfe von Leuten die ich mag.", grinse ich und öffne die Tür zur Bibliothek wo ich auch sogleich 2 Jungs sehe.
Der eine sitzt auf dem Tisch, welchen der andere hochebt.
"Kennst du die beiden?"

Samuel
Lachend springe ich von dem Tisch und sehe ihn beeindruckt an. "Nicht schlecht.", drehe ich mich zur Tür und entdecke Tiara und ein fremdes Mädchen.
"Tiara.", grinse ich und gehe auf sie zu um sie zu umarmen.
The purpose of life is to be happy.

23

20.10.2013, 12:48

Tiara

Oh nein, warum grade jetzt?! Ich streiche mir eine Haarsträhne hinters Ohr und schaue zu Boden während Samuel mich freudig umarmt.
"Hey..Ähm.. das ist Sophie..", sage ich schüchtern und schaue erst wieder auf als er mich loslässt um Sophie anzuschauen.

Derek

"So, und ihr seit?", frage ich grinsend und mustere die beiden Mädchen genau.
Die eine, Tiara, wirkt ziemlich verschlossen doch die andere.. Die wirkt aufgeschlossener.
"Hey, ich bin Derek.", sage ich grinsend und reiche der Aufgeschlosseneren der beiden die Hand.

24

20.10.2013, 12:52

Sophie
Oh Tiara, du kannst mir nichts vormachen.
"Sophie.", nehme ich Derek's Hand und mustere ihn kritisch. Definitiv ein Player. Mal sehen was er so drauf hat.
"Nette kleine Showeinlage gerade.", hebe ich grinsend eine Augenbraue.

Samuel
"Hi. Samuel!", nicke ich Sophie kurz zu und wende mich wieder Tiara zu. "Erzähl. Wie war dein Sommer? Warst du bei deinen Eltern?", sehe ich sie interessiert an und lege fragend den Kopf schief.
The purpose of life is to be happy.

25

20.10.2013, 12:59

Derek

"Er wollte wissen was ich so drauf habe und ich hab es ihm nur gezeigt.", sage ich grinsend und schulterzuckend. "Bist du auch neu hier?", frage ich und setze mich auf den Tisch.

Tiara

Ich schüttle den Kopf und schaue zu Boden.
"Nein, war ich nicht. Ich war den ganzen Sommer hier. Und du? Wie war dein Sommer?", frage ich und verschränke die Arme vor der Brust.

26

20.10.2013, 13:05

Sophie
"Jap. 1. Jahr.", grinse ich und streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Und was kannst du sonst noch so, außer Jungs auf Tischen hochheben?", sehe ich ihn immer noch grinsend an und verschränke die Arme vor der Brust.

Samuel
"Och, ich war hier und da. Nichts außergewöhnliches. Hast du schon gehört? Der alte Scott ist in den Ruhestand gegangen. Das heißt Mathe ab morgen bei irgendwem anders.", grinse ich und sehe sie weiter an.
The purpose of life is to be happy.

27

20.10.2013, 13:22

Tiara

"Nein.. nein, davon hab ich noch nichts gehört. Aber das klingt gut, ich mochte ihn nicht besonders.", sage ich und hebe den Blick wieder.
Warum kann ich nicht einfach tot umfallen?

Derek

"Ich bin unendlich schnell. Ich kann in weniger als einer Sekunde die Erde umrunden. Und was kannst du so?", sage ich grinsend und schaue sie an.

28

20.10.2013, 13:32

Sophie
Grinsend lasse ich ein Buch aus dem Regal fallen und es zu uns rüberfliegen. "Erspart mir unnötiges Laufen.", sehe ich ihn an und hebe eine Augenbraue.
"Oh & wenn du ganz nett bist, kann ich sogar in deinen Kopf und deine Gedanken lesen."

Samuel
"Ich auch nicht. Hey, wollt ihr Kaffee?", sehe ich Tiara, Sophie und Derek an. Kaffee ist jetzt genau das Richtige und Tiara wirkt, als wäre ihr irgendwas unangenehm.
The purpose of life is to be happy.

29

20.10.2013, 13:39

Derek

"Vergiss es. Das läuft bei mir nicht.", sage ich grinsend und schaue auf das Buch.
"Das Kamasutra. Aha.", hebe ich es hoch und ziehe eine Augenbraue hoch.
"Ja, Kaffee klingt gut. Wie sieht es bei euch Ladys aus?"

Tiara

"Ja.. das klingt nett.", murmle ich und stelle mich neben Sophie.
Einen kurzen Moment traue ich mich dann, Samuel anzusehen.

30

20.10.2013, 13:42

Sophie
"Kaffee klingt wunderbar.", ziehe ich Derek das Buch unter den Augen weg und stelle es zurück ins Regal.
Dann folge ich Samuel aus der Bibliothek.

Samuel
"Sehr schön!", sehe ich die anderen zufrieden an und führe sie aus der Bibliothek in die Cafeteria.
"Und? Schon Weiber gesehen?", gucke ich Derek an und warte gespannt auf seine Antwort.
The purpose of life is to be happy.

31

20.10.2013, 13:45

Derek

"Vielleicht. Ich glaube eher, die Weiber haben mich gesehen!", sage ich lachend und folge ihm zu einem Tisch mit 4 Stühlen.

Tiara

Ich bilde das Schlusslicht der Truppe und setze mich neben Sophie.
Die Cafeteria ist bereits voller Schüler und alle tuscheln und lachen.
Es fällt mir schwer mich dabei zu konzentrieren.

32

20.10.2013, 13:50

Sophie
Wie es das Schicksal so will sitze ich Derek genau gegenüber und sehe ihn, noch immer skeptisch, an.
"Also...Derek..wo kommst du her?", sehe ich ihn interessiert an und hebe eine Augenbraue.

Samuel
Nachdem ich 4 Kaffee auf den Tisch gestellt habe sehe ich Tiara besorgt an. "Geht es dir gut?", frage ich nur für sie hörbar.
The purpose of life is to be happy.

33

20.10.2013, 13:54

Tiara

"Was?", frage ich und schaue Samuel an der mich grade aus meinen Gedanken gerissen hat.
"Ja, mir geht es gut..", murmle ich und nehme meinen Kaffee um einen Schluck davon zu trinken, die Hitze macht mir nichts aus. Samuel hält mich sicher für eine Verrückte.

Derek

"Ich stamme aus Kalefornien.. ein ziemlicher Unterschied zu dem Kaff hier. Und du? Woher kommst du?", frage ich neugierig und schaue sie an.

34

20.10.2013, 13:58

Sophie
"Chicago..also nicht wirklich weit weg von hier.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn an. "Kalifornien...ist eh nicht so schön wie Chicago.."

Samuel
Ich merke, wie unsicher sie ist und konzentriere mich kurz um ihren Gefühlslage zu neutralisieren und somit ihre Nervosität runterzuschrauben.
"Besser?", lächele ich leicht und trinke ebenfalls einen Schluck.
The purpose of life is to be happy.

35

20.10.2013, 14:03

Tiara

Ich bin plötzlich ruhiger und schaue ihn an.
"Danke.", sage ich leise und höre Sophie und Derek zu.

Derek

"Die Frauen sind um einiges schöner.", sage ich und trinke einen Schluck Kaffee.

36

20.10.2013, 14:06

Sophie
Ich sehe ihn einen Moment sprachlos an dann gebe ich seinem Kaffeebecher mit den Gedanken einen heftigen Stoß und sehe ihn grinsend an, als er sich verschluckt.

Samuel
"Kein Problem.", grinse ich und lege den Kopf schief. "Geht es dir wirklich gut? Du wirkst so still.."
The purpose of life is to be happy.

37

20.10.2013, 14:14

Derek

"Miststück..", zische ich und stehe auf.

Tiara

Mit Hilfe meiner Fähigkeit entferne ich den Kaffee aus seiner Kleidung und fülle sie in den leeren Becher zurück.
"Das bin ich doch immer.."

38

20.10.2013, 14:19

Sophie
"Sicher, dass die Mädchen in Kalifornien immer noch schöner sind als hier?", hebe ich eine Augenbraue und sehe ihn grinsend an.

Samuel
Grinsend beobachte ich die Situation bevor ich wieder Tiara ansehe.
"Das macht mir aber Sorgen.", meine ich ehrlich und sehe sie durchdringend an.
"Du weiß, dass du immer mit mir reden kannst ja?
The purpose of life is to be happy.

39

20.10.2013, 14:24

Derek

"Hunderprozentig.", knurre ich wütend und setze mich wieder.
"Danke, Tiara." Das Miststück kann ich schon mal streichen.

Tiara

"Keine Ursache..", sage ich zu Derek und kann meinen Ohren kaum trauen.
Hat Samuel das grade wirklich gesagt?
"Ja, ich weiß.. Danke.", aber ich wusste, das ich es nie tun würde.

40

20.10.2013, 14:28

Sophie
"Och komm schon. Du bist jetzt sauer, weil ich das gemacht habe? Dein Ernst?", sehe ich ihn sprachlos an und muss dann anfangen zu lachen.

Samuel
Kurzzeitig von dem Derek-Sophie-Streit irritiert sehe ich Tiara an.
"Gut..irgendwer Vorschläge was wir heute noch machen können?"
The purpose of life is to be happy.