Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

20.10.2013, 14:32

Derek

"Ja, bin ich. Es war ziemlich kindisch und unnötig. Und das nur weil ich meine Meinung sage.", sage ich wütend und schaue Samuel an.
"Nein, keinen Schimmer. Was geht hier denn so?"

Tiara

Ich halte mich aus dem Gespräch raus und trinke schweigend meinen Kaffee.

42

20.10.2013, 14:37

Sophie
Kopfschüttelnd trinke ich meinen Kaffee weiter und sehe mich im um. Hier sind einige hübsche Mädchen und Jungen.
Keine Ahnung wo Dereks Problem liegt.

Samuel
"Wir könnten...an den See.", ist das erstbeste was mir einfällt und ich sehe Tiara, Sophie und Derek an.
"Wer ist dabei?"
The purpose of life is to be happy.

43

20.10.2013, 14:42

Tiara

Ich schweige und warte auf die Reaktion der anderen.

Derek

"Klingt gut. Besser als nichts.", sage ich und stehe auf.

44

20.10.2013, 14:46

Sophie
"Gute Idee.", lächele ich und stehe ebenfalls auf. Langsam aber sich macht sich mein schlechtes Gewissen breit und ich lasse einen der Muffins auf der Theke zu Derek fliegen.
"Sorry.", murmele ich kleinlaut.

Samuel
"Tiara? Komm schon, das wird super.", grinse ich und sehe sie an.
"Und ohne dich fehlt was."
The purpose of life is to be happy.

45

20.10.2013, 14:49

Tiara

Mein Kopf muss hochrot sein, denn so fühlt es sich an als er das sagt.
"Na schön.. Ich komme mit. Treffen wir uns alle in einer halben Stunde vor dem Schultor..?", frage ich und schaue zu Boden.

Derek

"Hey, cool..", murmle ich und schaue Sophie an.
"Schon okay.. Danke."

46

20.10.2013, 14:52

Sophie
"Halbe Stunde. Die Zeit läuft.", grinse ich und ziehe Tiara hinter mir aus dem Raum.
"Du achtest also nicht auf Jungs, ja?", schaue ich weiter geradeaus, muss mir aber das Grinsen verkneifen.
Dass sie in Samuel verknallt ist, sieht doch ein Blinder.

Samuel
Ich schaue den Mädels kurz nach und gehe dann mit Derek zurück zu unserem Zimmer.
"Du rastest aber schnell aus. Das war doch nur Spaß von ihr."
The purpose of life is to be happy.

47

20.10.2013, 14:56

Derek

"ICH raste schnell aus? Ich habe offen meine Meinung gesagt und sie versucht mich mit meinem Kaffee zu töten!", sage ich und muss über meine eigene Aussage lachen.

Tiara

"Vielleicht auf einen..aber das hat gar keinen Sinn", murmle ich und seufze kurz bevor ich unsere Zimmertüre aufschließe.

48

20.10.2013, 14:58

Sophie
"Es hat alles Sinn. Du musst dich nur trauen.", grinse ich immer noch und krame nach meinem Bikini bevor ich ihn anziehe und mir meine Jeanshotpan überziehe.

Samuel
"Alter, du hast ihr quasi gesagt sie ist hässlich.", grinse ich und öffne unsere Zimmertür.
"Das sagt man zu keinem Mädchen."
The purpose of life is to be happy.

49

20.10.2013, 15:05

Derek

"Falsch. Ich habe gesagt das ich die Mädchen aus Kalefornien schöner finde als die von hier. SCHÖNER. Das ist eine Steigerung. Tiara ist doch auch nicht ausgerastet!", erkläre ich es ihm und suche meine Badeshorts.

Tiara

"Nein.. er hat eine Freundin. Das schönste Mädchen von der Schule.", murmle ich und ziehe mir meinen Bikini an. Dann suche ich mir ein Handtuch und packe es in meine Tasche.

50

20.10.2013, 15:09

Sophie
"Ganz ehrlich: Wo war dann seine Freundin während er mit DIR Kaffee trinken war.", grinse ich und lege meinen Schmuck ab bevor ich meine Haare zu einem lockeren Zopf binde.

Samuel
"Tiara ist ja auch..speziell..", murmele ich und beschließe wieder das Thema zu wechseln. "Also findest du sie doch scharf.."
The purpose of life is to be happy.

51

20.10.2013, 15:12

Derek

"Sie ist nicht hässlig, nein.", sage ich und ziehe mir meine Badeshorts an.
"Warum ist Tiara denn so.. Speziell..?"

Tiara

"Sie ist noch nicht zurück.. sie darf meist eine ganze Woche länger wegbleiben.. sie manipuliert die Lehrer und sogar den Direktor.. Aber.. Egal. Vergiss es einfach.", sage ich und binde mir eine Haare zu einem Knoten zusammen.

52

20.10.2013, 15:16

Sophie
"Bitch!", gucke ich Tiara durch den Spiegel an und drehe mich um. "Naja..1 Woche. Deine Chance.", hebe ich eine Augenbraue und sehe sie an.

Samuel
Grinsend ziehe auch ich mir meine Badehose an und fahre mir durch die Haare.
"Sie ist nicht wie Sophie. Sie ist zurückhaltend und schüchtern. Aber mir gefällt das.", sprühe ich mich nochmal mit Deo ein bevor ich mein Handtuch nehme.
The purpose of life is to be happy.

53

20.10.2013, 15:20

Tiara

"Nein, o gott, nein. Sie würde mich umbringen! Und.. ich bin auch gar nicht sein Typ. Egal jetzt. Was denkst du zu Derek?", frage ich sie und schaue sie an.

Derek

"So, und wer ist das?", frage ich und nehme das Foto von seinem Nachtisch.
"Das bist du.. und wer ist die heiße Braut da? Die kommt bestimmt aus Kalefornien.."

54

20.10.2013, 15:23

Sophie
"Er ist wirklich heiß aber ein Arschloch. Außerdem bin ich gerade erst hergekommen.", sehe ich sie an und schüttele den Kopf.
"Ich glaube er mag dich."

Samuel
Lachend nehme ich ihm das Foto weg. "Das ist Mia. Meine Freundin. Und nein, sie kommt aus Florida. Falsch geraten.", stelle ich es wieder auf meinen Nachttisch.
"Wollen wir los?"
The purpose of life is to be happy.

55

20.10.2013, 15:25

Derek

"Soso.", sage ich und gehe zur Tür.
"Ja, ab gehts."

Tiara

"Hör bitte auf, Sophie.", murmle ich und stehe auf.
"Lass uns gehen."

56

20.10.2013, 15:28

Sophie
"Okay. Wie du willst.", grinse ich und schnappe mir mein Handtuch.
Dann verlassen wir zusammen das Gebäude.

Samuel
"Nix soso. Finger weg!", sehe ich ihn mahnend an und folge ihm aus dem Raum.
The purpose of life is to be happy.

57

20.10.2013, 15:37

Tiara

Ich gehe mit ihr zusammen vor das Schultor und lehne mich dagegen.
"Die Jungs kommen sicher gleich."

Derek

"Ist schon okay, Bro. Reg dich nicht so künstlich auf.", sage ich grinsend und verlasse mit ihm das Gebäude.

58

20.10.2013, 15:39

Sophie
"Da soll nochmal einer sagen, Frauen brauchen lange.", grinse ich und sehe mich um.
Es sieht wirklich unglaublich schön aus.

Samuel
Lachend kommen wir aus dem Gebäude wo ich die Mädchen schon von Weitem sehe.
"Sie sind da.", gucke ich Derek an und gehe auf die beiden zu.
The purpose of life is to be happy.

59

20.10.2013, 15:42

Derek

"Sorry, Blümchen musste sich noch frisch machen!", sage ich lachend und gehe zu den beiden anderen.

Tiara

Ich gehe schweigend los. Es hat mir nicht gut getan, über Samuel zu reden.

60

20.10.2013, 15:45

Sophie
Leicht irritiert folge ich Tiara in Richtung See.
"Blümchen also, ja?", sehe ich Derek grinsend an und setze meine Sonnenbrille auf.

Samuel
"Hey, Tiara.", hole ich sie ein und gehe neben ihr her. "Schönes Wetter heute, oder?"
The purpose of life is to be happy.