Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

12.11.2013, 17:15

Sophie
"Das ist der Wahnsinn.", lache ich und baumele mit den Beinen in der Luft.

Samuel
"Was ist?", setze ich mich auf und sehe sie besorgt an.
The purpose of life is to be happy.

582

12.11.2013, 17:24

Tiara
"Ich habe ein ungutes Gefühl.", murmle ich wie in Trance und schaue auf einen unbestimmten Punkt im Raum.

Derek
Ich lache und lasse sie wieder runter.
"Kein Kraftakt.", sage ich.

583

12.11.2013, 17:26

Sophie
Lachend stehe ich auf und sehe ihn an. "Das ist...krass.", fahre ich mir durch die Haare.

Samuel
"Wieso? Ti, du machst mir Angst. Was ist los?", sehe ich sie besorgt an.
The purpose of life is to be happy.

584

12.11.2013, 18:05

Derek
"Ach, naja nichts besonder.. urgh!", rufe ich plötzlich und werde weggeschleudert.
Ich sehe wie auch Sophie von den Füßen gerissen wird und spüre wie sie unsanft auf mir landet. Allen in der Umgebung geht es ähnlich.

Tiara
Ich zittere ein wenig.
"Derek.. Sophie.. Wir müssen zum See!", sage ich und ziehe mich hastig an.

585

12.11.2013, 18:38

Sophie
Ich lande unsanft auf Derek und sehe mich verwirrt um. "Was zum Teufel?!", bringe ich hervor und rappele mich wieder auf.

Samuel
"Wieso? Was ist?", springe ich ebenfalls aus dem Bett und ziehe mich an.
The purpose of life is to be happy.

586

12.11.2013, 18:44

Tiara.
"Ein Schattentänzer..", flüstere ich und stürme fertig angezogen zur Tür.

Derek
"Keine Ahnung.", ächze ich und sehe mich um.

587

12.11.2013, 18:49

Sophie
Verwirrt sehe ich mich um und bleibe ganz nah bei Derek.

Samuel
"Fuck!", folge ich ihr und ziehe mir im Laufen ein Shirt über den Kopf.
The purpose of life is to be happy.

588

12.11.2013, 19:22

Derek
Überall werden unsere Mitschüler durch die Gegend gewirbelt und sie brechen in Panik aus.
"Verdammte Scheiße!", rufe ich und ziehe Sophie an mich.
"Meinst du es ist ein Schattentänzer?"

Tiara
"Beeil dich, Schatz!", rufe ich und laufe zum See.

589

12.11.2013, 19:27

Sophie
"Ich weiß es nicht.", halte ich mich an Derek fest und ziehe den Kopf ein, als eine Bank durch die Gegend fliegt.

Samuel
Ich beeile mich ihr hinterherzukommen und muss geschockt mit ansehen wie meine Mitschüler durch die Gegend fliegen.
The purpose of life is to be happy.

590

12.11.2013, 19:34

Tiara
"Das könnte jetzt nass werden!", schreie ich da ich eine gewisse Vorahnung habe und konzentriere mich. Meine Hände richte ich auf und beginne langsam, das gesamte Seewasser in die Luft zu heben. Ein unglaublicher Kraftakt!

Derek
Ich deute auf Tiara und Samuel.
"Guck dir an was Ti da anstellt!"

591

12.11.2013, 19:37

Sophie
"Heilige Scheiße!", staune ich und halte mich weiter an Derek fest.

Samuel
Sprachlos beobachte ich, wie mein Mädchen diese unglaubliche Wassermasse anhebt. Wahsinn.
The purpose of life is to be happy.

592

12.11.2013, 19:44

Tiara
Ich ziehe die Wassermasse wie einen Kaugummi auseinander, so das nicht eine einzige Stelle trocken bleiben kann und lasse es schließlich hinabregnen. Wie ich es geahnt habe, ist unser Gegner unsichtbar. Er schwebt über uns und tropft.
"Samu!", rufe ich und deute in die Luft!

593

12.11.2013, 19:46

Samuel
Noch bevor Tiara irgendwas sagen kann stürzt der Schattentänzer zu uns runter und wir 4 fliegen in die verschiedenen Himmelsrichtungen.
The purpose of life is to be happy.

594

12.11.2013, 19:57

Tiara
Ich stütze mich noch im Flug mit einee Hand ab, mache einen Rückwärtssalto und komme auf den Füßen auf. Langsam beginne ich eine Flammenkugel in meiner Hand zu formen.

Derek
Ich klatsche unsanft gegen einen Felsen und schüttle benommen den Kopf.
Ich fange mich wieder und warte auf eine Gelegenheit anzugreifen.

595

12.11.2013, 20:00

Sophie
Ich sehe diesen Schattentänzer an und konzentriere mich darauf den Felsen hinter Derek anzuheben und auf den Kerl zu werfen.
Vergeblich.

Samuel
"Das könnte windig werden!", rufe ich und lasse einen Sturm enstehen, welcher den Schattentänzer aus dem Konzept bringt.
The purpose of life is to be happy.

596

12.11.2013, 20:10

Derek
Ich drehe mich zu dem Felsen um und hebe ihn locken an.
"Ti!", schreie ich.

Tiara
Derek wirft den Felsen auf den Schattentänzer und zusammen mit meinem Feuer wirkt es wie ein Meteorit.
Der Schattentänzer wird endlich vollkommen sichtbar und sieht mich bösartig an.
Ich lasse ein Loch im Erdboden unter ihm entstehen und schließe es als er darin verschwindet. Erschöpft lasse ich mich zu Boden fallen.

597

12.11.2013, 20:23

Sophie
Erleichtert, dass der Schattentänzer weg ist sinke ich auf die Knie und fahre mir durch die Haare.
"Alter.."

Samuel
"Tiara.", rufe ich und renne zu ihr, damit ich auffangen kann bevor sie auf den Boden aufschlägt. "Schatz..hey."
The purpose of life is to be happy.

598

12.11.2013, 20:27

Tiara
"Wir haben es geschafft..", murmle ich erschöpft und schaue ihn an.

Derek
"Alles ok bei dir?", sage ich und schaue Sophie an.

599

12.11.2013, 20:31

Sophie
"Ich bin okay.", sehe ich Derek an. "Und du?"

Samuel
"Komm her!", flüstere ich und ziehe sie in meine Arme. "Mach sowas nie wieder."
The purpose of life is to be happy.

600

12.11.2013, 20:45

Derek
"Alles Bestens.", sage ich grinsend obwohl ich wieder spüre wie mir das Blut in der Kehle hochsteigt.

Tiara
"Was denn?", murmle ich verwirrt und sehe ihn an.