Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

20.10.2013, 19:50

Tiara

Eine Viertel Stunde später tauche ich wieder auf und gehe an Land.

Derek

"Haha, Süße, das wird nichts!"

82

20.10.2013, 19:52

Sophie
"Ich hasse deine Stärke.", lache ich und lasse wieder von ihm ab um meine Haare durchzuschütteln.

Samuel
"Tiara!", atme ich erleichtert auf und folge ihr aus dem Wasser. "Wo warst du? Ich hab mir Sorgen gemacht.."
The purpose of life is to be happy.

83

20.10.2013, 21:52

Derek

Ich schaue ihr dabei zu wie sie sich die Haare schüttelt und schwimme dann ein paar Bahnen.

Tiara

"Unterwasser.. Da ist es schön ruhig.", sage ich etwas verwirrt und setze mich auf mein Handtuch.

84

20.10.2013, 21:57

Sophie
Grinsend schwimme ich zu einem Felsen und setze mich darauf, bevor ich die Beine überschlage und mich ein bisschen sonne.

Samuel
"Sag uns doch mal Bescheid, mensch. Ich dachte dir wäre was passiert.", fahre ich mir durch die mittlerweile feuchten Haare und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

85

20.10.2013, 22:06

Tiara

"Ich kann die Elemente beherrschen. Was soll mir da im Wasser schon passieren?", frage ich und schaue ihn an. Irgendwie ist es süß das er sich um mich sorgt.. Auch wenn ich es nicht verstehe.

Derek

Wow, Sophie ist doch eine wahnsinns Frau!', schießt es mir durch den Kopf während ich sie dort sitzen sehe.

86

20.10.2013, 22:11

Sophie
Als mir irgendwann kalt wird, lasse ich mein Handtuch zu mir fliegen und lege es mir um die Schultern während ich die Beine vom Felsen baumeln lasse und mich umsehe.
Vielleicht ist es hier doch weniger schlimm als erwartet.

Samuel
"Mach...", fahre ich mir durch die Haare. "Mach sowas einfach nie wieder.", grinse ich und setze mich neben sie auf die Decke.
The purpose of life is to be happy.

87

20.10.2013, 22:23

Tiara

"Wie du möchtest.", sage ich und ziehe die Beine an.

Derek

Ich beobachte sie weiterhin und beschließe schließlich zu ihr zu schwimmen.

88

20.10.2013, 22:25

Sophie
Ich sehe Derek auf mich zuschwimmen, beschließe aber nichts zu sagen.
So leicht bekommt er mich nicht.

Samuel
"Also..du has mir noch nicht gesagt, was du davon hälst, dass ich mit Mia Schluss mache will.", sehe ich sie von der Seite an und fahre mir durch die Haare.
The purpose of life is to be happy.

89

20.10.2013, 22:29

Tiara

"Es geht mich eigentlich auch nichts an. Ich verstehe auch nicht, wie du mit ihr schon nach dem ersten Betrug zusammen bleiben konntest.", sage ich ruhig und schaue auf das Wasser.

Derek

"Ist der Felsen bequem?" frage ich sie als ich endlich angekommen bin.

90

20.10.2013, 22:31

Sophie
"Ziemlich.", schaue ich zu ihm runter und grinse. "Man hat hier oben so schön seine Ruhe.", strecke ich ihm die Zunge raus.

Samuel
"Ganz ehrlich: Das frage ich mich auch langsam, aber ich schätze ich habe einfach versucht die Tatsache auszublenden und glücklich mit ihr zu sein.", schaue ich ebenfalls aufs Wasser.
The purpose of life is to be happy.

91

20.10.2013, 22:38

Tiara

"Komisch.", murmle ich und lege mich auf den Bauch.

Derek

"Hmm.. Ich hau wohl besser wieder ab.", sage ich und schwimme los.

92

20.10.2013, 22:39

Sophie
"Willst du mich verarschen?", grinse ich und sehe ihm völlig irritiert hinterher.
"Was ist bloß mit euch Kalifornien-Mädchen? Seit ihr alle so humorlos?"

Samuel
Ich werfe einen verstohlenen Blick zu ihr rüber ehe ich mich auf den Rücken lege und in den Himmel sehe.
"Tja, auch ich mache manchmal Fehler.", grinse ich.
The purpose of life is to be happy.

93

20.10.2013, 22:52

Tiara

"Gehört dieser zu den kleineren oder den größeren?", frage ich und schaue ihn an.

Derek

"Ich will bloß nicht stören!", rufe ich und schwimme zu einem anderen Felsen.

94

20.10.2013, 22:54

Sophie
Grinsend verdrehe ich die Augen und gucke ihn auf dem anderen Felsen an.
"Und jetzt? Glücklich?", lache ich und stelle mich auf den Felsen.

Samuel
"Bin ich so fehlerhaft?", sehe ich sie an und muss mir das grinsen verkneifen.
The purpose of life is to be happy.

95

20.10.2013, 23:01

Tiara

"D.. Das hab ich nicht sagen wollen..", stottere ich und schaue weg.

Derek

"Naja nicht wirklich!", rufe ich.

96

21.10.2013, 19:03

Sophie
"Das habe ich mir gedacht. Und nun?", grinse ich und verschränke die Arme vor der Brust.
Ich schwimme bestimmt nicht rüber.
The purpose of life is to be happy.

97

21.10.2013, 19:13

Derek

"Bleiben wir wohl beide einsam und alleine.",rufe ich grinsend und lege mich hin.

98

21.10.2013, 19:17

Sophie
"Damit kann ich leben.", grinse ich leicht und setze mich wieder auf den Felsvorsprung.

Samuel
"Nene, schon okay. Hab ich schon verstanden.", grinse ich sie an und spiele mit dem Fuß im Sand.
Ich weiß einfach nicht, worüber ich mit ihr sprechen soll. Sie ist so schweigsam...
The purpose of life is to be happy.

99

21.10.2013, 19:22

Tiara

Ich schließe die Augen und lasse meinen Kopf auf meine Arme sinken.
Die Sonne glüht regelrecht auf meiner Haut, doch die Hitze ist sehr angenehm.

Derek

"Wie du willst.", rufe ich und seufze innerlich.

100

21.10.2013, 19:26

Sophie
Ich schließe wieder die Augen und genieße einfach das warme Wetter und die Leute, die ich kennengelernt habe.
Wie schlimm soll das Schuljahr schon werden?

Samuel
Als ich sehe wie die Mädels in der Sonne eingehen, stehe ich auf und wandere zu Derek's Felsen.
"Alles klar bei dir?"
The purpose of life is to be happy.