Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

20.10.2013, 13:40

Mon dieu hahaxD

Jade
"Pardonnez-moi, aber du bast es dir vergeigt.", sagte ich mit einem Engels gleichen Laecheln. Er schien sich nicht einmal an mich zu erinnern. Wobei es noch nicht mal so lange her war.

22

20.10.2013, 13:44

Hehe, damit es bissl französisch wird XD

Samu

"Was habe ich denn so Schlimmes verbrochen?", erwiderte ich ihr Lächeln und sah sie ehrlich neugierig an. Solche Mädchen mochte ich, denn Mädchen, die leicht zu haben waren, waren langweilig. Und das hier war mal was Erfrischendes.


23

20.10.2013, 13:49

Haha day mondieu passte aber wirklichgut! Hab ich schon lange nicht mehr gehoert xD

Jade
"Erinner dich an mich und du wirst es erfahren!", sagte ich und sah auch schon Anne kommen. Mit einem freudigen Laecheln kam ich ihr entgegen und umarmte sie fest. "Anne... was habe ich dich vermisst!", fluesterte ich in ihr Ohr.

24

20.10.2013, 13:54

Hehe :)

Samu

Sehr aufschlussreich. "Adieu", murmelte ich noch und ging weiter in eine Bar, wo Théo auf mich wartete. Ich erzählte ihm kurz die Begegnung und dann bestellten wir uns Bier zum Entspannen.


25

20.10.2013, 13:56

Jade
"Ich dich auf...", seufzte sie und loeste sich von mir. "Na los... gehen eir rein!", laechelte ich und gemeinsam gingen wir rein und assen etwas.

26

20.10.2013, 14:02

Samu

Dann gingen wir auf die Tanzfläche, um nach Beute Ausschau zu halten. Ich entdeckte ein hübsche Exotin und sofort schlenderte ich zu ihr rüber, nach wenige Minuten war sie an mir ausgeliefert. Und ich grinste triumphierend, während ich ihr nette Dinge ins Ohr flüsterte.


27

20.10.2013, 14:06

Jade
Wobei wir viel zu besprechen hatten. Anne war eine Kunsthaendlerin.

28

20.10.2013, 14:13

Samu

Nach dem Tanz verließ ich anschließend die Bar mit Théo, der Tag war noch jung und das mussten wir ausnutzen. Wir liefen der Seine entlang, gingen zu ein paar Kumpanen, die Fußball angucken wollten. Ich mochte zwar kein Fußball, aber was soll's.


29

20.10.2013, 14:16

Jade
Dann aber verliess sie mich da sie morgen noch arbeiten musste -genauso wie ich. Sie hatte mir aber versprochen morgen im Blumenladen vorbeischauen.

30

20.10.2013, 14:24

Samu

Spätabends kehrte ich angeheitert nach Hause und schlief sofort ein, sobald ich das Bett berührte. Früh Morgens musste ich aufstehen, die Arbeit ruft und mein Kopf brummte. Aber das hatte ich mir selbst zuzuschreiben. ich sprang auf, ging in die kalte Dusche und meine Geistern wurden wach. Munter ging ich zum Supermarkt, wank zu den Mädchen und kletterte auf das Dach.


31

20.10.2013, 14:28

Jade
Die Nacht lang wurde ich allerdings von Alptraeumen geplagt sodass ich muerrisch aufstand. Allerdings heiterte sich meine Miene auf als ich zum Blumenladen unterwegs war und der frische Duft nach Blumen unverkennbar war.

32

20.10.2013, 14:31

Samu

Endlich hatten wir das Dach fertig, dafür hatten wir fast den ganzen Tag gebracht. Zufrieden betrachtete ich unser Werk, ich mochte meine Arbeit. Man war dauernd draußen, in Bewegung und außerdem legte man so auch die Muskeln an. Ich packte meine Werkzeuge weg und überlegte, was ich heute machen wollte.


33

20.10.2013, 14:41

Jade
Als eine Kundin dann eine ganz speziellen Blumenstraus haben wollte mit einer ganz exotischen Blumenart musste ich wohl oder uebel in den Supermarkt da nur dort in der ganzen Stadt diesen Blumen gaben

34

20.10.2013, 14:49

Samu

Ich entdeckte sie sofort, grinsend lehnte ich mich an der Wand neben der Eingang und sah sie musternd an: "Das ist wohl Schicksal, wie oft wir uns treffen. Also muss du mit mir Kaffee trinken gehen, hübsche Dame."

Bin off, bis bald :)


35

20.10.2013, 14:59

Jade
Seufzend sah ich ihn an. "Paris ist eben nicht gross. Ausserdem... wieso bist du so erpischt darauf mit mir einen Cafe trinken zu gehen?"

36

20.10.2013, 18:29

Samu

"Weil mir dein Anblick gefällt", antwortete ich ihr und lächelte dabei charmant, lässig fuhr ich mit der Hand durch das Haar.


37

20.10.2013, 18:34

Jade
"Na gut.", gab ich dann nach denn ich hatte einen plan geschmiedet. "Heute Abend, an der Seine ntlang spazieren oder in ein Cafe?", laechelte ich vorfreudig und schrieb auf einen Zettel meine Nummer.

38

20.10.2013, 18:39

Samu

"Wir können auch Beides machen, übrigens je suis Samu et toi?", ich entnahm ihr den Zettel und triumphierte innerlich, ich wusste, wenn ich hartnäckig genug war, bekam ich das immer, was ich haben wollte und jetzt hatte ich den Date bekommen.


39

20.10.2013, 18:42

Jade
Ein sueffisantes Laecheln umspielte meine Lippen. "Et je suis moi!", lachte ich und drehte mich um weil ich ja noch zurueck musste. "Um 7? Beim Haus wo du mich gestern gesehen hast!", rief ich ihm nofh zu.

40

20.10.2013, 18:43

Samu

"Okay, bis später", lachte ich und mir gefiel dieses Mädchen. Ja, sie war wirklich erfrischend. Vor mich hin pfeifend ging ich zum Firmenauto, wo meine Kollegen auf mich warteten und wir fuhren zu unsere Firma, dort erhielt ich einen neuen Auftrag.


Ähnliche Themen