Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

27.10.2013, 21:06

Jade
Ich ging durch die Felder. Die Sonne schien aufzugehen als ich von hinten gepackt und auf den Boden geschmissen wurde. Ich schrie auf und wehrte mich gegen die Haende die an meinem Mantel zu schaffen hatte. Ich drehte meinen Kopf um meine Haare aus dem Gesicht zu bekommen doch sah i hmmch nur schwarz. Ich schrie manchmal auf und versuchte weiter denMann mit Beinen und Haenden abzuwehreb.

382

27.10.2013, 21:11

Samu

Durch ein Schrei in der Ferne wurde ich wach, ich merkte, dass die Seite neben mir leer war und wieder ertönte der Schrei. Verzweifelt und Ängstlich. Ich sprang auf meine Füße, er kam von draußen und eine dunkle Vorahnung packte mich. Ich rannte nach draußen, die Luft brannte in meiner Lunge und ich entdeckte zwei kämpfende Gestalten. Ein Mann und Jade. Wütend zerrte ich ruckartig ihn von Jade weg und drückte mit meinem Körpergewicht ihn zu Boden. Wir wälzten uns auf der Erde und prügelten uns erbittert bis plötzlich ein Schuss ertönte. Erschrocken hielten wir Beide inne. Mein Großvater stand breitbeinig vor uns und sein Gewehr war auf dem Mann gerichtet: "Verlass sofort mein Gut!" Der Mann ergriff zur Flucht. Meine Großmutter kümmerte sich gerade um Jade, als ich stöhnend vor Schmerz aufstand.


383

27.10.2013, 21:28

Jade
"Oh Gott.", fluesterte ich geschockt und sah die Grossmutter an. "Ich wollte das nicht... oh Gott ich wollte das nicht...", murmeltenich und vergrub mein Gesicht in meine Haende. Holte tief Luft. War das eine Ungluecksstraehne?

384

27.10.2013, 21:30

Samu

Meine Großmutter beruhigte sie und brachte sie stützend ins Haus. Mein Großvater kam besorgt zu mir: "Siehst übel zugerichtet aus, du brauchst wahrscheinlich ein Kühlpack." Ich versuchte zu Lächeln: "Keine Sorge, ich bin in hart nehmen." Ich schmeckte Blut, meine Unterlippe war aufgeplatzt und humpelnd ging ich ebenfalls in das Haus.


385

27.10.2013, 21:33

Jade
Ich setzte mich in der Kueche auf einen Tisch. Es tat mir so verdammt leid! Ich wollte das doch garnicht... Erst dann wurde mir wirklich bewusst was der Mann gewollt hatte und mich schauderte es. Alsbich dann auch noch Samu sah, wurden die Schuldgefuehle immer groesser.

386

27.10.2013, 21:37

Samu

Meine Großmutter setzte Tee auf und ich nahm Platz auf dem Stuhl, während mein Großvater was zum Kühlen holte. Ich würde morgen sicherlich blau und grün aussehen, dann hatte ich Gefühl das mein Körper zu einem Brei verarbeitet wurde. "Wenn ich diesen Mistkerl finde, dann würde ich ihn umbringen", grummelte ich. "Du wirst nicht nach ihm suchen, Samu", sagte mein Großvater scharf und verarztete mich: "Außerdem wird er nicht nochmal wagen hierher zu kommen."


387

27.10.2013, 21:41

Jade
Es war mir so unangenehm. Alles war meine Schuld! Waere ich nur nicht so toericht gewesen und raus gegangen... "Es tut mir leid...", fluesterte ich und sah beschaemt zu Boden.

388

27.10.2013, 21:43

Samu

Ich starrte sie an: "Was? Bist du bescheuert? Du kannst nicht dafür, dass dieser Dreckskerl an dir vergreifen wollte!" Meine Großmutter nickte zustimmend und schaute Großvater an: "Ruft jetzt den Dorfpolizist an, der Fremde wird sicherlich schnell gefunden, weil er nicht von hier ist und solche Leute fallen in unserem Dorf immer auf." Er stand auf und ging zum Telefon. Ich rückte näher zu Jade und hielt ihre Hand: "Geht es dir gut? Hat er dich...angefasst?"

gehe off, gute Nacht :)


389

27.10.2013, 21:45

Jade
Ch schluckte und schuettelte den Kopf. Mir wirde ein wenig schwindelig und ich musste mein Gesicht einfach an seiner Schulter vergraben. "Es tut mir leid.", sagte ich wieder mit bebender Stimme.

390

28.10.2013, 12:32

Samu

"Hör auf dich zu entschuldigen, es ist nicht deine Schuld", sagte ich eindringlich und strich über ihre Hand. Großmutter stellte die Teekanne auf dem Tisch ab: "Tee hilft der Seele."


391

28.10.2013, 12:46

Jade
Ich konnte nur den Kopf schuetteln. Ich fuehlte mich so... belastbar einfach. Eine Katastrophe nach der anderen. Seufzend wischte ich mir mit meinem Aermel uebers Gesicht und nippte am Tee.

392

28.10.2013, 12:53

Samu

Großvater kam wieder rein, setzte sich schnaufend hin und goss einen Schuss Rum in seinem Tee: "Ich habe den Dorfpolizist jetzt informiert, er wird sich auf die Suche machen. Mehr können wir jetzt nicht tun." "Wir hätten ihn festhalten sollen", brummte ich und kippte den Tee mit einem Schluck in meinem Hals. Ich mochte kein Tee, das war eher was für die Frauen.


393

28.10.2013, 12:59

Jade
Ich rueckte Samu naeher und umklammerte die braune Tasse als waere sie mein Fels in der Brandung.

394

28.10.2013, 18:35

Samu

"Ihr seht müde aus, ihr solltet euch alle nochmal hinlegen", meinte meine Großmutter sanft und in diesem Augenblick gähnte ich tatsächlich, leider war das schmerzhaft.


395

28.10.2013, 18:40

Jade
Ich zuckte mit der Schulter unx schluckte. Ich stand auf, sah kurz auf Samu an und ging in mein Zimmer.

396

28.10.2013, 18:41

Samu

Ich folgte in den Flur ihr schlurfend und vor ihrer Tür blieb ich stehen: "Gute Nacht." Ich wusste nicht, ob sie jetzt lieber alleine sein wollte.


397

28.10.2013, 18:45

Jade
Ich nahm seine Hand und zog ihn sanft rein. "Bleib bitte bei mir.", fluesterte ich und zog mir einen Pullover und eine Jogginghose im Badezimmer nebenan um.

398

28.10.2013, 19:01

Samu

"Okay", murmelte ich, ich zog nur die Hose aus und im Shirt kletterte ich in das Bett, wobei ich auf dem Rücken liegen musste, weil die Rippe wehtat.


399

28.10.2013, 19:13

Jade
Ich legte .ich neben ihn und sah ihn an. Sah schon blaue Flecken. Seufzend betrachte ich sein Gesicht.

400

28.10.2013, 19:15

Samu

"Bloß kein schlechtes Gewissen oder Mitleid, mir geht's gut. Okay?", ich bemerkte ihren Blick und hatte auch das Seufzen gehört.


Ähnliche Themen