Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

30.10.2013, 20:12

Jade
Ich sog scharf die Luft ein und konnte mich noch zur Tuer hinbewegen und sie oeffnen bevor ich dann doch bewusstlos in Samus Arme fiel.

502

30.10.2013, 20:15

Samu

Überrascht fing ich sie auf, als sie bewusstlos in meine Arme fiel und sofort rief ich einen Notwagen an.


503

30.10.2013, 20:17

Jade
Davon bekam ich aber nichts mit. Erst im Krankenhaus wachte ich auf.

504

30.10.2013, 20:24

Samu

Ich war dem Krankenwagen befolgt, besorgt musste ich warten bis die Untersuchung vorbei war und ich in ihr Zimmer gehen durfte. Der Arzt kam zur Stelle, als sie wach wurde und sah sie an, er stellte sich freundlich vor und erkundigte sich nach ihrem Befinden.


505

30.10.2013, 20:27

Jade
"Besser...", sagte ich und setzte mich aufrecht hin. "Sagen sie schon, Herr Mayee, wieso geht es mir immer so schlecht?", fragte ich ungeduldig.

506

30.10.2013, 20:32

Samu

"Es liegt daran, dass Sie schwanger sind und sie dürfen sich nicht anstrengend, sonst kommt es zu Kreislaufprobleme, wie diese Ohnmacht", klärte er ihr auf und mir klappte den Mund auf. SCHWANGER?!


507

30.10.2013, 20:42

Jade
Meine Augen wurden gross. "Sch..schwanger?", stotterte ich geschockt und leise. Ich konnte doch nicht schwanger sein! Oh mein Gott..

508

30.10.2013, 20:46

Samu

"Von wem bist du denn schwanger?", fragte ich sie anschließend und der Arzt sah mich warnend an: "Bitte regen Sie sie nicht auf, denn das kann sie momentan nicht gebrauchen."


509

30.10.2013, 20:49

Jade
Noch geschockter sah ihn an. U d verletzt. "Du... ich bin doch keine Hure!", sagte ich wuetend und schmerzhaft wurde mir bewusst dass er seine Maske wohl doch jicht abgelegt hatte...

510

30.10.2013, 20:52

Samu

"Aber ich habe mich geschützt. Hast du etwa nicht deine Pille genommen?", raufte ich mir das Haar: "Jade, ein Kind! Ich kann doch jetzt nicht Vater sein, wie soll das bitteschön gehen?" "Ich denke, sie gehen jetzt und ihr Beide beruhigt euch, dann könnt ihr Alles in Ruhe klären", forderte der Arzt und führte mich aus dem Raum.


511

30.10.2013, 20:55

Jade
Sprachlos sah ich ihm nach. Wieso war er nur so... egoistisch? Verdammt nochmal, dachte er etwa ich wollte jetzt Kinder? Ich war erst 20! Und somit noch juenger als er... was dachte er sich nur dabei? Mein Herz machte einen Aussetzer. Ich war schwanger... ich wuerde ein Baby haben... Unwillkuehrlich schluchzte ich herzergreifend und legte meinen Kopf auf meine Knie.

512

30.10.2013, 21:01

Samu

Als ich draußen war, setzte ich mich auf dem Bürgersteig und mich erfasste schlichtweg einfach Panik. Was sollte ich mit einem Baby? Ich verdiente ausreichend, aber nicht genug für einen Baby und außerdem....es war einfach alles zu früh!


513

30.10.2013, 21:03

Jade
Langsam wiegte ich mich in den Schlaf und fuehlte mich wie in Watte gepackt. Ich bekam schlichtweg nichts mit und war einfach froh kurz Zeit fuer mich zi haben.

514

30.10.2013, 21:07

Samu

Ich stand auf und ging in eine Bar, wo ich mit einem Kollegen traf. Ich musste erstmal meinen Schock wegtrinken und brauchte einen männlichen Ohr.


515

30.10.2013, 21:11

Jade
Als ich aufstand, ging es mir physich besser und so konnte ich nach Hause. Mit einem leeren Blick trat ich aus dem Krankenhaus. Was fuehlte ich mich nur alleine... am Liebsten wollte ich in den Erdboden versinken... ich zog meine Jacke enher an mich, jetzt war es schon Winter, und ging zufuss richung Wohnung.

516

30.10.2013, 21:14

Samu

Am Ende war ich völlig betrunken und mit eine Frau ging ich in meine Wohnung, Théo konnte mir leider nicht weiterhelfen. Ich war mit der Situation völlig überfordert.


517

30.10.2013, 21:16

Jade
In meiner Wohnung angekommen liess ich mich einfach ins Bett fallen. Ich wussrmte nicht weiter . Meine Traenen willten nicht aufhoeren also rief ich Samu an. Irgendwann mussten wir ja reden.

518

30.10.2013, 21:22

Samu

Ich war total down, so merkte ich nicht das Handyklingeln und dass die fremde Frau ranging: "Hier ist Sami's Handy." Übrigens hatten wir nichts miteinander was, dafür war ich schon zu betrunken.


519

30.10.2013, 21:25

Jade
Als ich dann aber eine Frauenstimme hoerte, war es um mich geschehen. Eine Minute lang blieb es stille bis ich laut aufschluchzte und auflegte. Er hatte also garnichts fuer mich empfunden! Diese miese Arschloch! Wie konnte er nur? Ich hatte ihn doch...ich...war doch verliebt. Und nun schwanger..

520

30.10.2013, 21:34

Samu

Ich wachte stöhnend am nächsten Tag auf, mich plagten Kopfschmerzen und Übelkeit. Außerdem lag eine Frau neben mir. Wer war die? Ich hatte einen Blackout. Aber ich war nicht...entblößt, also hatten wir nichts gemacht. Ich kniff die Augen wieder zusammen, das Licht war zu grell.

gehe off, gute Nacht :)


Ähnliche Themen