Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

31.10.2013, 20:25

Jade
Der Flug an sich war ueberraschend gut verlaufen. Ich war stets muede und hatte fast alles ueberschlafan. Nun aber als ihc meine Eltern sah, stockte mir der Atem. Ich wollte das nicht. Nein. Ich fuehlte mich so schrecklich einsam. So alleine... Hilflos stand ich da und sah zu wie ich irgendwann hyperventilierte und in Ohnmacht fiel.

542

31.10.2013, 20:29

Samu

Bis spät in den Abend arbeitete ich hinein, danach ging ich Fußball spielen mit ein paar Freunden und anschließend in eine Bar bis ich völlig k.o ins Bett fiel.


543

31.10.2013, 20:32

Jade
Ich uebernachtete bei meinen Eltern. Meine Mutter ignorierte mich stets seit ich es bekannt gegeben hatte. Nur meine Vater blieb mir, doch auch der redete kaum etwas sodass ich in eine Melancholie fiel und genauso die Veraenderungen spuerte die die Schwangerschaft mit sich brachte.

Vorspulen? ^^

544

31.10.2013, 20:38

8 Monaten später....

Die Zeit war rasend schnell vergangen, als ich zuletzt Jade gesehen hatte und die Überraschung mit den Baby verdauen musste. In dieser Zeit hatte meinen Großvater einen Unfall gehabt und wegen seines Alters war auch die Heilung nicht fortschreitend gewesen, sodass er mit Halbseitenlähmung leben musste. Ich schmiss meinen Job und übernahm sein Weingut, jedoch musste ich noch viel lernen, aber ich wollte für ihn, dass seinen Traum weiterlebte. Da begann ich erwachsen zu werden, weil auf der Weingut auch um das Ernst des Lebens ging, außerdem trichterte meine Großmutter mir viel Wissen ein, vor Allem wenn es um menschliche Beziehungen ging und vor allem dass ich Verantwortungen tragen zu haben, darunter auch das Kind. Ich begann mir Gedanken zu machen und mir wurde bewusst, dass mein Verhalten wirklich das Allerletztes gewesen, ich hatte mich nicht besser genommen als in der High School.


545

31.10.2013, 20:44

Jade
Inzwischen war mein kleiner Sohn einen Monat alt. Die Situation hatte sich nicht recht gebessertt. Meine Mutter behandelte Matthew den ich lieber Matti nannte, genauso wie mich. Mein Vater allerdings hatte ihn ins Herz geschlossen. Ich war von der Schwangerschaft noch immer etwas rundlicher, meine Gesichtszuege aber waren haerter geworden. Der einzige der noch mein Herz erweichte war mein blonder und blauauegiger Sohn Matthew.

546

31.10.2013, 20:48

Samu

Somit saß ich an einem Tag mit Koffer im Flughaufen und warte nervös auf das Flugzeug, ich hatte mich auch äußerlich verändert, ich wirkte nicht mehr wie ein Junge, sondern mehr reifer. Dank meines etwas kürzeren Haarschnitt. Mein Flug wurde aufgerufen und ich ging in das Flugzeug, er würde mich nach London bringen.


547

31.10.2013, 20:51

Jade
Ich hob den kleinen Lockenkopf vom Bett nachdem ich ihn angezogen hatte, waehrend er meine Haare zog und quengelnde Toene von sicb gab als ich mein Haar von seinen Fingern loeste. Ja, ich liebte meinen Sohn abgoettisch. Schwer war es ber immernoch... Heute wollte ich ein wenig frische Luft schnappen gehen.

548

31.10.2013, 20:53

Samu

Nach zwei Stunden landete ich in London, mit einem Taxi ließ ich mich zum Haus fahren, von der mal Jade erzählt hatte und ich bekam vor Nervosität feuchte Händen, sicherlich hasste sich mich und hatte sich bestimmt ausgemalt welche Folterqual sehr effektiv war. Doch jetzt musste ich da durch. Ich atmete tief ein und klingelte an der Tür.


549

31.10.2013, 20:57

Jade
Ich war vor gerade mal fuenf Minuten zurueck gekehrt und seufzend ging ich mit dem Kleinen zur Tuer. Er weinte und weinte, waehrend ich versuchte ih zu beruhigen und ihm gleichzeitig das Naeckchen auszuziehen. Dann oeffnete ich die Tuer und stand geschockt da.

550

31.10.2013, 21:00

Samu

Als die Tür sich öffnete, stockte für einen Moment mein Atem und sowas passierte mir nie. Ich räusperte mich, etwas unbeholfen vergrub ich die Händen in die Taschen: "Bonjour Jade, bevor du die Tür zuschlägst: Lass mich dir meinen Grund für das Kommen erklären. Bitte." Ich hörte ein Babyweinen und ich bekam plötzlich einen Kloß im Hals.


551

31.10.2013, 21:03

Jade
Ich blieb immernoch stehen, starrte ihn an bis mich mein kleiner Sohn aus der Trance riss und ich ihn an mich druckte. Aus einem mir unbefindlichen Grund wollte ich nicht dass Samu ihn sah. Und ihn mir wegnahm. Dennoch machte ich Platz und liess ihn rein. Meine Wut aber flammte wieder auf und mit ihm dieser Hass.

552

31.10.2013, 21:06

Samu

Zum ersten Mal sah ich den Kleinen und er erinnerte mich an die Babyfotos von mir. Ich wandte den Blick von ihm ab, sah Jade an und sah die Wut in den Augen: "Ich werde Unterhalt zahlen und anerkennen, dass ich der Vater bin. Keine Angst, ich werde dir ihn nicht nehmen...aber...ich habe noch eine kleine Bitte. Mein Großvater wird jeden Tag schwächer und er möchte gerne das Baby sehen bevor....." Ich rang um Luft, versuche zu lächeln, aber das misslang mir: "Wie heißt er?"


553

31.10.2013, 21:10

Jade
Ch biss meine Zaehne fest zusammen und ploetzlich stahlen sich viele kleine Traenen aus meinen Augen und flossen meine geroeteten Wangen runter. Ich hasste ihn..sosehr. und doch nicht. Ich ging ins Wohnzimmer und uebergab meinem Vater den Kleinen bevor ich mich umdrehte und in die Kueche ging. Samu dabei bedeutete mir zu folgen. Ich hatte kein Wort gesprochen bisher. "Matthew.", gab ich dann aber knapp und mit erstaunlich starker Stimme von mir.

554

31.10.2013, 21:12

Samu

Ich fühlte mich unwohl in dieser Situation, es war deutlich zu spüren, dass ich unerwünscht war und sie sehr verletzt hatte. "Matthew", murmelte ich es wiederholend: "Ein guter Name." Ich lehnte mich an die Theke an, die Küche war nett eingerichtet.


555

31.10.2013, 21:15

Jade
"Woher der Sinneswandel?", fragte ich dann mit wutverzerrter Stimme. Er interessierte sich keinen Deut fuer unseren Sohn. Unseren...meinen sohn. Es war nur sein Grossvater der den kleinen noch sehen wollte. Am Liebstenwuerde ich jetzt etwas ganz unanstaendiges machen.

556

31.10.2013, 21:18

Samu

"Ich bin erwachsen geworden", war die wahrheitsgemäße Antwort: "Dazu gehört auch Verantwortungen zu übernehmen, ich habe viel Mist gebaut und es ist Zeit, wieder es gutzumachen."


557

31.10.2013, 21:20

Jade
Ich wagte es nicht ihn anzusehen. "Und was willst du jetzt tun? Was erhoffst du dir von diesem Besuch? Denkst du ich gebe dir meinen Sohn freiwillig in deine schmierigen Haende?"

558

31.10.2013, 21:23

Samu

"Ich habe dir schon gesagt, ich werde ihn dir nicht wegnehmen, das steht mir nicht zu. Wie gesagt ich will das volle Unterhalt monatlich zahlen und vielleicht ihn kennenlernen, wenn du mir das erlaubst, was du vermutlich eh nicht tust. Aber es wäre nett, wenigsten den Wunsch meines Großvaters zu erfüllen. Ich fliege in drei Tagen wieder zurück, mein Hotel ist in der Nähe. Du hast also genug Zeit zum nachdenken", auch ich sah sie nicht an und war in den Begriff wieder zu gehen: "Ich gehe wohl lieber, ich will dich nicht jetzt völlig überfordern."


559

31.10.2013, 21:27

Jade
Ich blieb still und fuehrte ihn hinaus. Dann aber fragte ich "in welchem hotel?", und sah ihm fuers erste mal in die Augen. Mein Kopf schmerzte hoellisch.

560

31.10.2013, 21:29

Samu

"Die gleich um die Ecke, Londons Star oder so, ich bin in Zimmer 234", murmelte ich und ging zu Fuß zu dem Hotel, den Koffer hinterherziehend.


Ähnliche Themen