Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

20.10.2013, 18:49

Jade
Schnell ging ich zurueck mit dem Blumen im Gepaeck. Laechelnd bediente ich die Frau und entschuldigte mich wegen des Zeitaufwands, versicherte dabei dass es nicht mehr vorkommen werde.

42

20.10.2013, 18:51

Samu

Wir sollten einen Dach bei einer alte Villa reparieren, das Gebäude war für ihr Alter gut erhaltet. Mit meine Kollegen baute ich das Gerüst um das Gebäude, das viel Zeit beanspruchte und erst dann konnten wir auf dem Dach steigen, um die undichte Stellen zu schließen.


43

20.10.2013, 18:54

Jade
Gegen Ende meiner Schicht kamen noch mehr Leute wessegen ich ein wenig laenger blieb und dann ging ich erschoepft nach Hause wo ich mich unter die Dusche warf.

44

20.10.2013, 18:55

Samu

Erst als es Abends wurde beendete wir unsere Arbeit erfolgreich, ich fuhr kurz zu mir, um den Dreck loszuwerden, zog mich um und ging zu Fuß auf den Weg zu meine Rendezvous.


45

20.10.2013, 18:57

Jade
Dann zog ich mir wieder ein luftiges Kleid an, schminkte dezent meine Augen und ging dann raus.

46

20.10.2013, 19:00

Samu

Ich kam gerade, als sie das Haus verließ: "Bon Soir namenlose Schönheit." Lächelnd stellte ich mich vor ihr hin, locker steckten die Händen in die Hosentaschen.


47

20.10.2013, 19:02

Jade
"Salut, Samu!", laechelte ich leicht und sah ihn an. "Wohin gehen wir zuerst?"

48

20.10.2013, 19:03

Samu

Sie wollte scheinbar ihren Namen immer noch nicht mir verraten. Interessant. "Erstmal an der Seine entlang spazieren, dort wohne ich übrigens auch", ich bot meinen Arm zum Einhacken an.


49

20.10.2013, 19:09

Jade
Ich allerdings ignorierte.den arm denn ich dachte an meine fruehere Zeit als er dss schon mal getan hatte.

2008, Paris
Er hielt ihr die Hand hin, so als waere er tatsaechlich an ihrem Wohlbefinden interessiert. Sie jedoch bemerkte diesen verraeterischen Funkel in seinen Augen nicht und liess es geschehen. Doch er liess sie wieder in den Dreck fallen und ploetzlich ertoente ueberall Gelaechter und Gespott.

50

20.10.2013, 19:13

Samu

Ich zuckte leicht mit der Schulter, sie war eine harte Nuss, das sah ich gerade. Auf dem Fluss fuhr ein kleines Boot an uns vorbei, dort saßen ein Liebespaar und ein Mann spielte schnulzige Liebesballaden auf seiner kleine Gitarre. "Da hinten gibt es ein Café", deutete ich in der Ferne und sah die Insel, wo die berühmte Notre Dame war.


51

20.10.2013, 19:14

Jade
Ich nickte und laechelte gespielt. "Du arbeitest als Dachdecker, Samu? Macht es dir Spass?"

52

20.10.2013, 19:16

Samu

"Ja, es macht mir Spaß. Ich bin gern draußen und ständig in Bewegung", ein bisschen lächelte ich zweideutig und sah sie ehrlich neugierig an: "Und was machst du beruflich?"


53

20.10.2013, 19:19

Jade
"Floristin", sagte ich laechelnd und verschraenkte meine Arme hinter dem ruecken. "Am Ende des Tages werde ich ihn dir verraten. Meinen Namen."

54

20.10.2013, 19:22

Samu

"Deshalb duftest du nach Fleurs", bemerkte ich und sah sie von der Seite an: "Ich bin schon gespannt, du machst darüber ein ganz schön großes Geheimnis." Ich musste schmunzeln und wir erreichten das Café.


55

20.10.2013, 19:25

Jade
"Hm mag sein..", schmunzelte ich nun meinerseits. "Ich bin gespannt ob es dir wirklixh nicht einfaellt. Ee ist schon etwas laenger her."

56

20.10.2013, 19:28

Samu

"Ich würde mich doch an dich erinnern, ein solches Gesicht, wie Deines vergisst man nicht. Es seit denn ich war damals wirklich sehr betrunken gewesen", lachte ich leise und wir betraten den Laden, ich fand einen Platz am Fenster, sodass wir einen Anblick auf dem Fluss hatte.


57

20.10.2013, 19:30

Jade
"Auf mein Gesicht hast du wohl niicht betrachtet und betrunken warst du auch nicht.", laechelte ich und bestellte mir einen Cocktail.

58

20.10.2013, 19:32

Samu

Ich runzelte die Stirn und bestellte mir einen kaltes Bier, ich nahm einen Schluck: "Was machst du in der Freizeit?" Ich stützte mein Kopf auf die Arme.


59

20.10.2013, 19:33

Jade
"Hm... mich mit alten Freunden treffen, spazieren, und ja. Du?", fragte ich und nippte am Glas.

60

20.10.2013, 19:37

Samu

"Immer unterwegs sein, ob mit Freunden oder alleine", grinste ich und trank langsam die Flasche leer.