Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

721

03.11.2013, 21:10

Jade
Ch laechelte traurig und konnte die Traenen nicht mehr halten. Ich biss mir auf die Unterlippe um keinen Ton von mir zu geben. "Er mag dkch.", sagte ich dann aber als Matt zu ihm hochsah und an seinem Daumen nuckelte.

722

03.11.2013, 21:13

Samu

"Nicht traurig sein Jade, ich bin ein alter Mann geworden und bedauere nichts", meinte mein Großvater und lächelte erfreut: "Ich mag ihn auch, er wird ein prächtiger Burschen werden, wenn ihr euch zusammenhaltet." Ernst blickte er uns an: "Auch wenn ihr nicht zusammen seid, aber ich hoffe ihr könnt trotzdem ein Team sein." "Wir werden sehen", murmelte ich leise.


723

03.11.2013, 21:15

Jade
"Ich...", meine Stimme versagte. Er war irgendwie... ich wusste nicht. Die beiden waren mir so ans herz gewachsen und es tat mir so leid so wenig Zeit mit ihnen verbracht zu haben. Dennoch nickte ich, stuetzte mein Gesicht in meine Haende und schniefte.

724

03.11.2013, 21:17

Samu

Meine Großmutter tätschelte ihren Rücken: "Na, na. Genug mit den trüben Gedanken! Lass uns Kuchen essen." Sie stellte den Kuchen auf dem Tisch und lächelte uns alle an.


725

03.11.2013, 21:20

Hey... sollen wir dass zwischen den beiden noch klaeren weil nicht mehr viel zu schreiben gibt ausser du hast ne idee xD

Jade
Ch nickte und laechelte sie dankbar an "danke!", sagte ich und wischte mir uebers gesixhr.

726

03.11.2013, 21:22

Ne, habe ich leider nicht XD Lass uns dann klären XD

Samu

Wir begannen den Kuchen zu essen, unterhielten uns über belanglose Themen und für einen Moment schienen wir eine sorglose Familien ohne Probleme zu sein, da nahm ich Jade wieder richtig wahr und sah sie plötzlich mit anderen Augen. Sie war eine bemerkenswerte junge Frau , die man eigentlich gern hatte und ich Idiot hatte das nicht erkannt.


727

03.11.2013, 21:25

Haha ok denk dir schon mal ein neues thema ein falls du noch lust hast... :D

Jade
Irgendwann wurde es aber abends und ich brachte den schlafenden Matt ins Zimmer wobei mir Samu folgte. "Was willst du?", fragte ich leise und sah aus dem Fenster in die Felder. Dort hatte alles begonnen. Der Mann der... Matthews Zeugung... und viele eigentlich schoene aber auch traurige Geschehnisse.

728

03.11.2013, 21:30

Hehe :D

Samu

Aus einem Instinkt her war ich ihr gefolgt und stand dicht hinter ihr: "Einen Neuanfang und um Vergebung bitten, um eine zweite Chance." Ich legte behutsam meine Händen auf ihre Schultern.


729

03.11.2013, 21:34

:D

Jade
Ich erbebte. "Du warst ein Arschloch und ich liebe es foermlich dir das an den Kopf zu werfen. Aber... du scheinst dich veraendert zu haben. ", sagte ich unddrshte mich um. "Knie dich hin.", befahl ich.

730

03.11.2013, 21:41

Samu

Was? Das meinte sie doch nicht ernst? Aber genau das sagten ihre Augen. Okay, jetzt machte ich mir etwas Sorgen um mein Leben, dennoch kniete ich mich hin und sah sie misstrauisch an, was sie wohl vorhatte?


731

03.11.2013, 21:45

Jade
Erst gab ich ihm eine Ohrfeige bevor ich sein Gesicht in meine Haende nahm, ihn so hochzog und verzweifelt kuessre.

732

04.11.2013, 18:34

Samu

Die Wange brannte, doch dann überraschte sie mich mit einem Kuss. Doch was mich mehr überraschte war das plötzliches überwältigendes Gefühl, die über mich hereinbrach und ich erwiderte mit einer Hingabe ihren Kuss.


733

04.11.2013, 18:38

Jade
Meine Arme umschlangen ihren Nacken und ich zog ihn dichtan mich. Wie ich ihn doch vermisst hatte! Hah.. Ich seufzte in den Kuss hinein.

734

04.11.2013, 19:03

Samu

Ich musste lächeln und fühlte mich gut, vielleicht konnten wir doch gemeinsam eine Zukunft bauen....


735

04.11.2013, 19:06

JAde
''ICh hab dich vermisst...'', flüsterte ich dann atemlos.

736

04.11.2013, 19:07

Ab diesem Moment wurden sie zu einem Paar und bauten gemeinsam eine Zukunft, sogar ein Jahr später heiraten sie und waren eine kleine glückliche Familie, die auf dem Weingut lebten.


Ende