Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

23.10.2013, 21:15

Matthew
"Marianne. Ich bin ehrlich fassungslos darueber dass er nichteinmal bemerkt hat dass sieweg ist!"

22

23.10.2013, 21:17

Rebecca
"Er bemerkt so einiges nicht!" sagte ich mit dem Anflug eines leichten grinsens, während ich eine Strähne meines Haares hob und ihm den Ohrstöpsel zeigte. "sie ist vorige Stunde ins Krankenzimmer gegangen... Marianne."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

23

23.10.2013, 21:19

Matthew
"Ueberrascht sah ich sie an. "Ich hoffe es geht ihr gut. Einigermassen."

24

23.10.2013, 21:23

Rebecca
Ich nickte. Marianne war nicht wirklich meine Freundin, aber ich verstand michganz gut mit ihr , und ich hatte sie zum Krankenflügel begleitet. "Sie hat Magenkrämpfe..." sagte ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

25

23.10.2013, 21:39

Matthew
Ich machte mir leicht Sorgen, war dann froh als wir ankamen und bat die Frau mich sofort zu meinrr Schwester zu bringen.

26

23.10.2013, 21:42

Rebecca
Ich hatte nicht wirklich große Lust wieder zum Klassenzimmer zurückzukehren, und so trödelte ich ein wenig vor der Krankenstation herum und blickte aufmerksam auf den dort hängenden Vertretungsplan.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

27

23.10.2013, 21:45

Gute nacht :)
Matthew
Als.ich meine.Schwestet so sah stockte mir der Atem.

28

24.10.2013, 18:47

Rebecca
Morgen fielen die ersten beiden Stunden aus. Zufrieden lächelnd, drehte ich mich um und wollte mich allmählich zurück ins Klassenzimmer begeben, als die beiden aus der Krankenstation kamen. Marianne sah wirklich sehr schlecht aus. Sie war leichenblass. Ihr gings schlechter als vorhin... "Gute Besserung Marianne!" sagte ich und sah sie leicht schockiert an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

29

24.10.2013, 18:51

Matthew
H war wirklich wuetend und half meiner kleinen Schwester beim gehen. Ich werde definitiv mit dem lehrer reden. Was dachte er sich nur dabei?

30

24.10.2013, 19:14

Rebecca
Ich ging in Gedanken versunken wieder zurück zum Klassenzimmer wo ich mich auf meinen Platz setzte und die Arme verschränkte. Den Kopf legte ich darauf, und hörte mir die unaufhörliche Schimpftirade unseres Lehrers an, wobei ich besorgt an Marianne dachte. Die arme.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

31

24.10.2013, 19:29

Matthew
Ch brachte sie sofort zum Arzt

32

24.10.2013, 19:44

Rebecca
Endlich klingelte es zur nächsten Stunde, und ich packte meinen Ordner in die Tasche. Dann erhob ich mich vom Stuhl und ging mit den anderen zum Chemiesaal, um die nächste und letzte Stunde anzutreten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

33

24.10.2013, 19:51

Sie hatte eine Lebensmittel vergiftung und wie nicht es war das Schulessen. Wuetend machte ich mcih auf den Weg in die Highschool. Was dachten sie sich nur ?

34

24.10.2013, 19:57

Rebecca
Inzwischen hatten wir Aus, und ich lief mit ein paar meiner Freundinen über den Shculhof, als der Mann von vorhin eine von ihnen anrempelte. Zickig wie sie war, giftete sie ihn sofort an: "Kannst du verdammt nicht aufpassen!?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

35

24.10.2013, 20:17

Matthew
"Sei ruhig.", sagte ich genervt und ging weiter. Wie schoen dass doch sein musste fuer die Schule wenn sie an einen Anwalt gerieten. Aus dem augenwinkel bemerkte ich das maedchen von vorhin.

36

24.10.2013, 20:23

Rebecca
Ich sah Christin erschrocken an. "Was soll das? er hat dich doch nur angerempelt, du musst doch nicht gleich so ausrasten?" wie peinlich sie mir in diesem Moment war... was sollte dieses unreife getusse von ihr? So kannte ich sie nicht. Sie zickte nun auch mich an. "Nur weil du den heiß findest oder?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

37

24.10.2013, 20:33

Matthew
ICh hörte zwar wie sie stritten, ging aber einfach weiter. Schließlich hatte ich ein Ziel und zwar musste ich mit dem Driektor reden.

38

24.10.2013, 20:38

Rebecca
Ich stöhnte auf und verdrehte die Augen. "Kannst du deine Albernheit mal bitte nicht an mir auslassen?" ich seufzte. Dann bemerkte ich, dass ich meine Jacken vergessen hatte und verabschiedete mich von den anderen, um sie zu holen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

39

24.10.2013, 20:41

Matthew
Ich hörte Schritte hinter mir und drehte mich schon, bereit auf eine Ansage, um als es dann doch nur das Mädchen war. Das wohl netteste außer Marianne hier.

40

24.10.2013, 20:45

Rebecca
Als er sich umdrehte, schenkte ich ihm ein entschuldigendes Lächeln, klein. "Wie gehts Marianne?" fragte ich ihn besorgt, während ich zu ihm aufschloss.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen