Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

24.10.2013, 20:52

Matthew
Meine Miene wurde sanfter. Meine Wut konnte ich ja nicht an ihr auslassen. ''Lebensmittelvergiftung. ICh rate dir hier nicht mehr zu esen,''

42

24.10.2013, 20:55

Rebecca
"Hatte ich niemals vor." sagte ich und meine Miene war besorgt. "Wird sie denn wieder?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

43

24.10.2013, 21:04

Matthew
''Ich hffe es..''seufzte ich und ging langsam wieder weitger.

44

24.10.2013, 21:07

Rebecca
Ich runzelte die Stirn und sah ihm nach. Dann fiel mir noch etwas ein. "Warten sie mal... wenn sie zum Direktor wollen... der ist heute nicht im Haus.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

45

24.10.2013, 22:34

Matthew
''Wo denn dann? Und wie kann ich ihn erreichn?!''', stöhnte ich auf,

46

25.10.2013, 15:12

Rebecca
Ich zuckte die Schultern. "Tut mir leid, keine Ahnung.." ich dachte nach. "Aber ich kann sie zum zweiten Direktor führen, wenn sie wollen.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

47

27.10.2013, 09:30

Matthew
"Okay danke..", seufzte ich und folgte ihr einfach. Sie schien viel reifer als so manch a dere Kreaturen hiee.

48

27.10.2013, 09:52

Rebecca
Ich ging schweigen neben ihm her. Doch dann brahc ich es und fragte: "Wollen sie sich jetzt beim Direktor beschweren?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

49

27.10.2013, 10:09

Matthew
"Ja.", antwortete ich einsilbig. Meine Wut konnte man aus meiner Stimme deutlich heraushoeren.

50

27.10.2013, 10:12

Rebecca
Ich nickte. "Verstehe..." dann seufzte ich. "Das wird nur nichts bringen..." ich war die zweite Schülersprecherin und war schon oft bei Gesprächen zwischen Eltern ´- oder in diesem Fall Angehörigen - und dem Direktor dabei gewesen. Er ließ keine Kritik an seiner Schule zu, und wimmelte die Eltern / Angehörigen meist mit einer fadenscheinigen Entschuldigung ab.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

51

27.10.2013, 10:14

Matthew
"Ah einem Anwalt wird er shon zu hoeren muessen.", sagte ich und liess die Shcultern kurz kreisen da ich sehr angespannt war seit ich vom meienr Schwester hoerte.

52

27.10.2013, 10:17

Rebecca
Ich sah ihn wenig beeindruckt an. Na gut. Anwalt hatte vielleicht seine Vorteile, aber ich dachte nicht, dass es was bringen würde. Doch ich zuckte nur mit den Schultern. "Wenn sie wollen, aknn ich mit ins GEspräch. Vielleicht hilft es was..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

53

27.10.2013, 10:27

Matthew
Ich dachte nach. Ich wusste nicht so recht. "Denkst du nicht dass es sich zu deinem Nachteil aendern aknn? Mir kann er immerhin nichts tun, du bist aber Schuelerin in seiner Schule."

54

27.10.2013, 11:00

Rebecca
Ich zuckte mit den Schultern. "Er liegt mir praktisch zu Füßen." nach einem kurzen augenblick füge ich noch hinzu: "Er liebt meine Backkünste..." ich grinste ihn schelmisch an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

55

27.10.2013, 11:07

Matthew
Verwirrt sah ich sie an. "Wie meinst du das?"

56

27.10.2013, 11:20

Rebecca
"Manchmal ist es von Vorteil, wenn man backen kann." ich grinste noch breiter, ehe ich erklärte: "Immer wenn es zu einem Elterngespräch kommt, und das ist nicht selten, backe ich einen Kuchen oder irgendwas, zur Besänftigung.. scheinbar sind sie so gut, dass er mir selten Widerspricht..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

57

27.10.2013, 11:31

Matthew
Verwundert sah ich sie an. "Er ist bestechbar."

58

27.10.2013, 11:34

Rebecca
"Mit den richtigen Mitteln, durchaus!" jetzt wurde ich wieder ernst. Wir standen vor dem Büro des Stellvertretenden Schulleiters. "Aber der zweite Direktor nicht... er ist allerdings auch vernünftig."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

59

27.10.2013, 11:39

Matthew
Ch seufzte. "Du bleibst besser hier sonst kriegst du womoeglich noch Konsequenzen ab..."

60

27.10.2013, 11:48

Rebecca
Ich winkte ab. "Achwas. Was sollen sie denn schon groß tun? Mir eine schlechte Note geben? Dann geh ich eben zum (Wie heißt das Teil gleich wieder?:D)" ich zögerte. "Es sei denn sie wollen alleine mit ihm reden!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen