Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.11.2023, 17:04

Suche nach Hilfe und Tipps für ältere Menschen

Guten Tag! Kann mir jemand Tipps geben, wo ich praktische Hilfsmittel für ältere Menschen finden kann? Ob online oder im Geschäft, ich bin auf der Suche nach einer vielfältigen Auswahl. Freue mich über Empfehlungen!

LG

2

09.11.2023, 17:07

Hey, ich habe großartige Erfahrungen mit mein-zuhause-im-alter.de gemacht, wenn es um die Suche nach Hilfsmitteln für ältere Menschen geht.

Die Seite da bietet nicht nur eine vielfältige Auswahl an praktischen Hilfsmitteln, sondern auch umfassende Informationen zu deren Nutzung und Vorteilen. Egal, ob du online stöbern oder gezielte Empfehlungen erhalten möchtest, die Seite hat alles. Probiere es aus, du wirst nicht enttäuscht sein!

LG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

3

11.12.2023, 09:42

Leider verstehe ich nicht so ganz nach was du genau suchst. Möglicherweise findest du auf https://vilena.de/ratgeber entsprechende Informationen. Im Ratgeber-Bereich von VILENA findest du Informationen zu vielen Themen, die für Senioren interessant sein dürften.