Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

27.10.2013, 12:06

Annabeth
"Deine Mutter...", sehe ich ihn an und lächele ihn an. "Behalt sie. Merkt sowieso keiner.", murmele ich und lege mich aufs Sofa.

Das ist finnisch, Magda :D
The purpose of life is to be happy.

262

27.10.2013, 12:07

Matthew
Ch schnaube auf . Wende mich dann an Rusco. "Du wirst dich meinen Toechtern trotzdem nicht mdhr naehern, verstanden? Jetzt verschwinde!'', sage ich immer wuetender und sehe dann Violin an, warte bis er verschwindet.

Andrew
Waehrenddessen bin ich ncoh auf dem Feld und hoffe der master wird Rusco keinen Glauben schenken.

263

27.10.2013, 12:09

Rusco
Ich balle erneut meine Fäuste, gehorche dann aber und gehe eilig zurück auf die Felder, wo ich den Sklaven von vorhin wieder sehe. Ich werfe ihm einen wütenden Blick zu. Er würde auch noch bezahlen!

Violin
Ich sehe auf den Boden. Gewiss bekam ich jetzt Ärger.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

264

27.10.2013, 12:10

hätte ich mir auch denken können, nur fehlte für mch da grade i-wie der Zusammenhang mt der mutter xD
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

265

27.10.2013, 12:12

Haha, das heißt sowas wie, die hat meiner Mutter gehört. :D
The purpose of life is to be happy.

266

27.10.2013, 12:12

Googleübersetzer baut meistens mist und ich bin grade noch am lernen haha xD sollte aber eigentlich richtig sein. ich schreib die übersetzung jetzt einfach immer daneben, magda :D

Kalevi/ Kyle

Ich schüttle den Kopf, das Risiko möchte ich nicht eingehen.
Erst jetzt bemerke ich, dass das schöne Mädchen aufgebracht wirkt.
"Mitä tapahtuu?" (was ist los?), frage ich sie verwirrt.
Ich kenne nicht mal ihren Namen und frage dann so etwas. Ich Idiot.

267

27.10.2013, 12:13

Andrew
Ch senke den Blick bin aber trotzdem erfreut dennnich sehe an seinem Blick dass er Aerger bekommen hat.

Matthew
"WAS HAST DU AUF DEN FELDERN GEMcht?!", bruelle ich dann und stehe auf um mich abzuregen.

268

27.10.2013, 12:14

okay :D Du lernst Finnisch? Ohne Witz? :O Respekt (:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

269

27.10.2013, 12:14

Annabeth
"perhe (Familie).", murmele ich und starre an die Decke. "äiti (Mutter).", flüstere ich und wische mir die Tränen weg, die sich wieder in meinen Augen bilden.
The purpose of life is to be happy.

270

27.10.2013, 12:16

Violin
Ich zucke zusammen. Wieso brüllt er denn jetzt so? Ich muss mir ein Grinsen verkneifen, denn wie er da so schreit, sieht er aus wie ein kleiner wütender Gartenzwerg. Nach außen hin, tue ich so als wäre ich demütig und voller Reue, doch innerlich verdrehe ich die Augen. Diese Reaktion ist mehr als übertrieben. "Ich wollte mir meine Beine vertreten. Es tut mir leid Vater, es kommt niemals wieder vor!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

271

27.10.2013, 12:17

Hey joyce brauch auch uebersetzung haha bin mot handy on :D find ich aber cool tess dass du finnisch lernst :)

272

27.10.2013, 12:19

Matthew
"Ungezogene Kinder!", knirsche ich mit den zaehnen und packe sie am Oberarm. "Frag deine geliebte Schwester was du ab jetzt nicht mehr darfst und ich schwoere beim Grab eurer Mutter dass ich es sinhalteb werde!''

273

27.10.2013, 12:21

Violin
Bei der Erwähnung meiner Mutter, zuckte ich erneut zusammen. Dann reisse ich meinen Arm los und funkele ihn wütend an. "Ich war doch immer gehorsam oder? Habe ich dich je enttäuscht? Und jetzt brüllst du mich an nur weil ich einen Befehl misachtet habe?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

274

27.10.2013, 12:22

Matthew
"Was denkst du haette dieser Lustmolch mit dir gemacht wenn dich der Sklave nicht vorher gefunden haette?!", zische ich.

275

27.10.2013, 12:25

Man muss seinen Wurzeln treu bleiben, hab ich gestern auch schon flower geschrieben ;D Auch wenn es nur ein kleiner Teil ist :D

Kalevi/ Kyle

Ich weiß nicht was ich machen soll.
Einerseits möchte ich sie trösten, andererseits fürchte ich mich.
"Ich verstehe..", bringe ich hervor.
"Perheeni e kuollut.." (meine familie ist tot), sage ich und schaue sie mitfühlend an.

276

27.10.2013, 12:25

Violin
"jetzt tu nicht so als wärst du bloß in Sorge um mich! Ich weiß mich zu wehren. Außerdem war das ganze Feld voller Sklaven, die mir auch zur Hilfe geeilt wären." ich funkle ihn weiterhin an und stemme die Hände in die Hüften.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

277

27.10.2013, 12:26

Wow (: Cool :D ich bin (leider) durch und durch deutsch, bis auf einen kleinen Teil Österreich (auch nicht besser) :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

278

27.10.2013, 12:27

Annabeth
"Das tut mir Leid.", drehe ich mich auf die Seite und seufze. "Ich möchte dir gerne Englisch beibringen, okay?", sehe ich ihn an.
The purpose of life is to be happy.

279

27.10.2013, 12:28

Finnin? Ist ja cool!

Matthew
Ich schnaube. "Das denkst du. Du kennst ja nicht die ganze Geschixhte.", sage ich. "Du wirst trotzdem nicht mehr rausgehen. Und wage nicht an meiner Sorge zu zweifeln, dafuer hast du kein Recht."

280

27.10.2013, 12:32

Violin
"Ich habe jedes Recht dieser Welt, daran zu zweifeln, VATER!" das letzte Wort spreche ich wie ein Schimpfwort aus und sehe ihn verächtlich an. Dann mache ich eine übertrieben demütige Verbeugung - immernoch verächtlich schauend - und sage: "Aber natürlich werde ich dir ab jetzt immer gehorchen. Es tut mir ja so unendlich leid. Ich werde nun auf mein Zimmer gehen!" und damit drehe ich mich um und gehe aus dem Raum.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!