Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

27.10.2013, 13:10

Kalevi/ Kyle

Ich verlasse das Haus gemeinsam mit der Schale und laufe quer über die Plantage zu der Hütte, vor der ich heute angekommen bin. Ich suche mir im inneren eine freie Hängematte und lege mich hinein.

302

27.10.2013, 13:10

Andrew
Doch ich kann nicht schlafen und gehe raus.

304

27.10.2013, 13:19

Ja, ich weiß nicht was ich schreiben soll :D
The purpose of life is to be happy.

305

27.10.2013, 13:23

Violin ist grade zu anna ins Zimmer oder? :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

306

27.10.2013, 13:26

Oh, voll überlesen, sooooooooooooooooorry :D

Annabeth
Ich fahre herum und schaue in das Gesicht meiner Schwester. "Violin?", setze ich mich auf mein Bett und sehe sie an.
"Was gibt es?"
The purpose of life is to be happy.

307

27.10.2013, 13:26

Kalevi/ Kyle

Ich starre an die Decke und stehe wieder auf.
Die Schale verstecke ich gut und ich verlasse die Hütte wieder.

308

27.10.2013, 13:29

haha :D kein DIng :D

Violin
Ich setze mich an den Rand ihres Bettes und lege die Hände in den Schoß. Dann seufze ich und sehe sie ernst an. "Ich sitze schon zu lange still. Es wird Zeit etwas zu tun. Es wir Zeit zu handeln. Und ich frage mich ob du mitmachen willst!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

309

27.10.2013, 13:31

Annabeth
"Nichts mehr als das, aber du kennst Dad.", seufze ich und sehe sie an. "Wie sollen wir das machen, ohne dass er wieder komplett am ausrasten ist."
The purpose of life is to be happy.

310

27.10.2013, 13:37

Violin
"Das ist jetzt nichts persönliches, aber die Art wie du dich versuchst zu wehren, bringt nichts. Es schadet mehr als das es nützt. Wir machen es anderst. Wir sind ja ach so brav, und tun nichts unerlaubtes..." ich grinse. Natürlich meine ich das sarkastisch. "er wird nichts merken. Und NAchts, wenn er schläft, stehlen wir uns davon und reden mal mit den ganzen Feldsklaven. Sie sind am schlimmsten dran, und sind sicher bei einem kleinen Auftsand dabei..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

311

27.10.2013, 13:37

Kalevi/ Kyle

Ich laufe durch die Felder und seufze.
Ich möchte nicht hier sein.

312

27.10.2013, 13:40

Andrew
Ch treffe auf den Finnen und sehe ihn erst an.

313

27.10.2013, 13:40

Annabeth
"Ich kann nicht so tun als wäre ich okay mit dem, was er tut.", seufze ich und sehe sie an. Ich weiß, dass sie Recht hat aber ich kann das nicht. Es bricht mir das Herz sowas zu sehen.
The purpose of life is to be happy.

314

27.10.2013, 13:43

Violin
"Doch das kannst du!" ich lächle sie aufrichtig an. "Ich weiß du kannst es!" sofort fühle ich mich in die Zeit nach Mutters Tod erinnert. Sie war damals erst (wie lat? Fünf? :D). Ich hatte sie immer beschützt, wenn Dad mal wieder ausgerastet war. ich hatte sie immer wie meine eigene Tochter behandelt. Auch wenn ich nur fünf Jahre älter gewesen war.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

315

27.10.2013, 13:43

Kalevi/ Kyle

"Hallo..", sage ich als ich einen anderen Sklaven bemerke.

316

27.10.2013, 13:46

Andrew
''Hallo. Do you speak English?'', frage ich ihn in meinem guten Englisch dass ich zu meiner Zeit als ich noch bei meiner Familie war, gelernt habe,

317

27.10.2013, 13:47

Joa, 5 passt. :D

Annabeth
Ich nicke stumm und schaue sie unsicher an. "Ich hab Angst vor ihm, wenn er ausrastet.", flüstere ich und schaue auf meinen Schoß.
"Mom wäre nie so ausgerastet."
The purpose of life is to be happy.

318

27.10.2013, 13:49

Kalevi/ Kyle

"Not so good.. I understand just a little.", antworte ich ihm.

319

27.10.2013, 13:50

Violin
Ich ziehe sie sanft in meinen Arm und streiche ihr übers Haar. "Du brauchst keine Angst vor ihm zu haben. Er kann dir nichts tun, solange ich da bin. Dir wird nichts passieren, solange ich da bin um es zu verhindern!" ich weiß, dass ich nicht immer da sein werde.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

320

27.10.2013, 13:51

Andrew
''How do you come here?'', frage ich seufzend und setze mich ins Gras.

Matthew
Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Als ich Marianne am Tage ihres Todes gefunden habe... Da habe ich mich verändert. Ich weiß das ja auch. Aber ich kann nicht milder werden.. Nicht nachdem das geschehen ist. Sie war meine einzige Liebe und verdammt, ich habe meine Kinder wikrlich geliebt solange sie noch da war, aber jetzt kann ich deren Anblick nicht mehr ertragen weil sie ihr so verdammt ähnlich sind