Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

27.10.2013, 13:53

Annabeth
"Kannst du mir von Mom erzählen? Ich kann mich kaum an sie erinnern und Dad mag nicht, dass ich über sie spreche.", kuschele ich mich an sie und bette meinen Kopf auf ihren Schoß.
The purpose of life is to be happy.

322

27.10.2013, 13:58

Kalevi/ Kyle

"They kill my family, except me. They take me here.", sage ich seufzend und lasse mich ebenfalls fallen.
"I wish they kill me, too."

323

27.10.2013, 13:59

Violin
Ich nicke, auch wenn ich Tränen in den Augen habe. An Mum zu denken ist so schmerzhaft. Dennoch streiche ich ihr weiterhin sanft über das Haar und beginne zu erzählen. "Als du noch ganz klein warst, ist Mum immer mit uns über die Felder gegangen und dann in den Wald hinein. Dort gab es eine kleine Lichtung, sie war immer so schön leuchtend grün. Ein vollkommenes kleines Paradies. Sie hat einen Picknickkorb dabeigehabt und uns essen zubereitet, während wir beiden Blumen gepflückt haben. Dann haben wir zusammen gegessen..." ich räuspere mich, denn meine Stimme wird rau und ich bekomme einen Kloß im Hals. Kleine Tränen rinnen mir über das Gesicht und tropfen in ihr Haar.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

324

27.10.2013, 14:00

Andrew
''Oh..'', mache ich ein bestürztes Gesicht, nehme einen Grashalm zwischen meine Lippen. ''My oncle killed my family too.. So I came here.''

325

27.10.2013, 14:02

Annabeth
"Es tut mir Leid. Ich hätte dich nicht darum bitten sollen.", flüstere ich leise und merke, dass sie, genau wie ich, angefangen hat zu weinen.
The purpose of life is to be happy.

326

27.10.2013, 14:04

Violin
"Nein.." sage ich. "Es tut gut, mal darüber zu reden. Es sind so schöne Erinnerungen.. Vater war zwar immer rasend vor Wut, aber nur aus Sorge und Angst. Damals noch wirklich.." jetzt mischt sich ein bitterer Unterton in meine Stimme.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

327

27.10.2013, 14:05

Matthew
Währenddessen trinke ich immer weiter bis ich dann auf dem Schaukelstuhl der einst meiner Frau gehörte, einschlief.

328

27.10.2013, 14:07

Kalevi/ Kyle

"Your uncle? Why?", frage ich und schaue zum Haus der reichen Familie.. Annas Haus.
Bei dem Gedanken das Haus noch einmal zu betreten, brennt mein Rücken.

329

27.10.2013, 14:09

Annabeth
"Es ist meine Schuld, deswegen hasst Dad mich so sehr, stimmts?", drehe ich mich auf den Rücken und schaue Violin an.
"Weil ich weggelaufen bin hatte sie den Unfall."
The purpose of life is to be happy.

330

27.10.2013, 14:09

Andrew
''He hated my father, but he loved my mother.. '', erkläre ich und schaue zur Sonne,

331

27.10.2013, 14:11

Violin
Bestürtzt schaue ich sie an. "Es ist nicht deine Schuld! Das darfst du nicht denken!" ich streiche ihr über die Wange. "Und das weiß Vater auch! Er hasst dich nicht!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

332

27.10.2013, 14:13

Annabeth
"Ich weiß kaum noch wie sie aussieht.", sage ich traurig. "Und wie sie gesprochen hat. Ich habe einfach keine Erinnerung mehr an sie.", läuft mir eine Träne die Wange runter und ich wische sie schnell weg.
The purpose of life is to be happy.

333

27.10.2013, 14:17

Kalevi

"But he kill her too?", frage ich und schaue ihn an.

334

27.10.2013, 14:18

Violin
Ich sehe sie traurig an. "Es ist grausam, das wir so wenig Zeit mit ihr hatten." ich seufze. Dann streiche ich ihr wieder über die Haare. "Schlaf jetzt, morgen haben wir viel vor.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

335

27.10.2013, 14:19

Annabeth
Ich nicke und rolle mich von ihrem Schoß um mich ins Bett zu legen. "Ich hab dich lieb, Violin.", murmele ich und denke mich zu.
The purpose of life is to be happy.

336

27.10.2013, 14:21

Andrew
''Yes, behause she didn't love him.'', seufze ich und lege mich nun auf den Rücken. ''How old are you?''

Matthew
Irgendwann wache ich danna ber auch und es drängt mich nach meinen Töchtern zu sehen.

337

27.10.2013, 14:28

Violin
Ich stehe auf und sehe sie lächelnd und zugleich traurig an. Dann gebe ich ihr einen Kuss auf die Stirn. "Schlaf gut.." ehe ich mich umdrehe und aus dem Zimmer gehe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

338

27.10.2013, 14:29

Kalevi

"Ahm.. 19.. What is your name? ", mein Blick wird wieder von dem Haus angezogen.

339

27.10.2013, 14:36

Andrew
''Andrew, and yours`?'', frage ich und folge seinem BLick. ''Why do you look at the house?''

Matthew
Ich gehe nach oben und erst ins Annabeths Zimmer. Leise öffne ich die Tür und gehe langsam ans Bett. Ich hocke mich nebens ie und streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Wann hatte ich das das letzte Mal getan? Als sie fünf war... Ich gebe ihr einen Kuss af die Stirn und flüstere ''Schlaf gut, Häschen.''. So hatte ich sie früher immer genannt.

340

27.10.2013, 14:38

Ich bin dann mal ein weilchen weg :D Kino *_* Bis später
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!