Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

342

27.10.2013, 14:39

Annabeth
"Daddy?", murmele ich im Halbschlaf und öffne vorsichtig die Augen. Seine Berührung hat mich nicht geweckt aber erschrocken.
"Was machst du hier?", ziehe ich die Decke bis unters Kinn und schaue ihn verschlafen an.

Tschüss Magda, viel Spaß :)
The purpose of life is to be happy.

343

27.10.2013, 14:41

Matthew
Seufzend sehe ich sie an. Ich kann ihr nicht verüblen dass sie zurückschreckt. ''Ich wollte nur sehen ob es dir auch gut geht.'', flüstere ich und sehe sie an.

344

27.10.2013, 14:45

Annabeth
"Das hast du doch schon ewig nicht mehr gemacht.", setze ich mich auf und wische mir den Schlaf aus den Augen.
"Hast du getrunken?", runzele ich die Stirn als ich den Whiskeygeruch wahrnehme.
The purpose of life is to be happy.

345

27.10.2013, 14:46

Kalevi

"Kalevi.. but they call me 'Kyle'.. Oh.. the girl.. Anna.. she is so cute.", sage verlegend grinsend und wende meinen Blick ab.

346

27.10.2013, 14:48

Matthew
''Ich weiß.'', sage ich und sehe sie an. Antworte auf die zweite Frage nicht. Weiß nicht was ich sagen soll. ''Weißt du wie deine Mutter und ich dich immer genannt haben? Häschen. Weil du wie ein Wurbelsturm durch die Gegend gelaufen bsit.'', flüstere ich. Ich wieß nicht wieso ich das sage, aber es tut mir im Herzen wirklich weh dss mich meine TÖchter hassne.

347

27.10.2013, 14:49

Andrew
''Kalevi.. I like the name.'', sage ich und sehe ihn überrascht an. Muss leise auflachen. ''She's a bit to young for me. '', grinse ich. Denn sie ist mir wirklich zujung. Es sind ja immerhin 10 Jahre.

348

27.10.2013, 14:51

Annabeth
Ich fange an zu lächeln und streiche mir eine Strähne hinters Ohr. "Ich weiß noch, dass du dir immer Sorgen gemacht hast, ich könnte irgendwo gegenlaufen.", grinse ich und schaue ihn an. "Aber Mom hat gesagt, du sollst mich einfach lassen. Wenns wehtut habe ich meine Lektion gelernt."
The purpose of life is to be happy.

349

27.10.2013, 14:54

Matthew
''Als du gerade zwei Jahre alt warst, bist du immerhin gegen einen Tisch gelaufen. Da hast du erst zu gehen gelernt. '', lächele nun auch ich und setze mich neben sie. ''Deswegen hast du auch eine Narbe hier oben.'', sage ich und streiche ihr Haar auf der Stirn kurz oben und drücke leicht auf die kleine Narbe. ''Du hast furchtbar viel geweint, was ja auch verständlich ist. Marianne hat es verkraftet, ich aber hatte ständig Angst, du würdest dir noch einmal so weh tun.''

350

27.10.2013, 14:55

Kalevi

"Thanks. My mothers idea. So? How old are you?", frage ich und schaue ihn schätzend an.

351

27.10.2013, 14:56

Andrew
Ich lächele kurz bevor ich wieder zu grinsen anfange. ''I'm 27 years old.''

352

27.10.2013, 14:58

Annabeth
"Kann ich mich nicht mehr dran erinnern.", murmele ich und fahre mit dem Finger über die Narbe, die mir Dad gerade gezeigt hat.
"Du warst immer so übervorsichtig, dass Mom mich immer hat spielen lassen wenn du nicht in der Nähe warst.", grinse ich und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

353

27.10.2013, 15:01

Matthew
''Ich weiß das.'', lache ich und schwelge in Erinnerungen. ''Sie war schon immer eine kleine Rebellin. '', lächele ich.''Als sie die ersten Tage nach der Hochzeit hier war, wir hatten uns ja garnicht richtig gekannt, da war sie so schüchtern. Sie wollte eine gute Ehefrau sein und war immer darauf bedacht mir eine Freude zu machen, aber im ihr gegebenen Rahmen. Ich habe gar nicht gedacht, dass sie so... Ja, ich find kein anderes Wort für Rebellin.''

354

27.10.2013, 15:03

Kalevi

"SO.. okay, thats maybe really a little too old for the girl.. Tell me. What is 'angle' in your language?", frage ich und lege mich auf den Rücken.

355

27.10.2013, 15:05

Annabeth
"Dann habe ich ja doch etwas von ihr geerbt.", grinse ich und versuche mich an sie zu erinnern.
"Ich kann mir Mom gar nicht vorstellen, so..schüchtern. Sie war immer so selbstbewusst und stark.", sehe ich Dad von der Seite an und versuche herauszufinden, wie weit ich gehen kann.
The purpose of life is to be happy.

356

27.10.2013, 15:05

Andrew
Ich lache ein wenig. "Engel.", sage ich und sehe ihn an.

357

27.10.2013, 15:08

Kalevi

"Well.. Anna ist einen Engel.", sage ich und stimme in sein Lachen ein.

358

27.10.2013, 15:10

Matthew
"Du hast sehr viel von ihr geerbt..", murmele ich und sehe sie an. "Doch doch. Erst als Violin auf die Welt kam, ist sie richtig aufgeblueht.", laechele ich und denke an meine huebsche Marianne. "Sie war die erste Frau die wirklich begehrenswert war. Ich habs ie sofort gemocht."

359

27.10.2013, 15:12

Annabeth
Ich nicke schweigend und fange dann traurig an zu lächeln. "Ich kann mich kaum an sie erinnern.", sehe ich Dad an und spiele mit meinen Haaren.
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (27.10.2013, 15:20)


360

27.10.2013, 15:20

Matthew
"Sie hat euch geliebt. Beide", seufze ich und ziehe sie einfach an mich. "Es tut mir leid, Annabeth..."