Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

28.10.2013, 17:04

Ok ^^

Andrew
Rgendwann entscheide ich mich dazu ein wenig rauszugehen. Hier in der Huette ist die Luft stickig und es ist noch heisser als draussen. Also erhebe ich mich immernoch geschwaecht und trete raus. Es zieht mich in den kuehleren Wald. Mag sein dass es dort gefaehrlicher ist dennoch bewege ich micb fast automatisch darauf zu.

502

28.10.2013, 17:09

Violin
Ich bleibe erst nach einiger Zeit stehen, und horche. Nichts zu hören. Erleichtert atme ich auf. Dann schaue ich mich um. Wo bin ich? Ich kenne mich nicht mehr aus. Ich hab mich komplett verirrt. Merde! Ich schaue an mir herunter. Mein gelbes Kleid ist braunes Kleid ist komplett zerrissen und dreckig. Meine Arme und mein Gesicht brennt, wahrscheinlich wegen den Dornen. Ich seufze. Wo soll ich jetzt lang gehen?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

503

28.10.2013, 17:14

Andrew
Ploetzlich hoere ich ein Rascheln und schaue mich um alsbich eine sanfte Gestalt erkenne. "Missy?", frage ich und trete naeher.

504

28.10.2013, 17:18

Violin
Erleichtert sehe ich den Sklaven von vorhin. "Gott sei Dank!" sage ich und trete auf ihn zu. "Kannst du mir hier hinaus helfen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

505

28.10.2013, 17:21

Andrew
"Aus dem Wald?", frage ich und helfe ihr erst einmal aus dem Busch und wische ihr einmal uebers Gesicht. "Was tut Ihr hier?"

506

28.10.2013, 17:25

Violin
"Ich bitte dich, nenn mich Violin, hier sieht uns doch keiner!" sage ich, ehe ich antworte. "Ich wollte Picknicken, doch habe mich verirrt..." seufze ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

507

28.10.2013, 17:27

Andrew
"Violin, wieso hast du dir dann so weh getan?", frage ich und sehe sie an. "Bist du in den Busch gefallen?"

508

28.10.2013, 17:36

Violin
Ich schüttlete den Kopf. "Nein, ich meine Ja, ja bin ich!" ich seufze. "Tut mir leid ich bin total durcheinander..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

509

28.10.2013, 17:39

Andrew
Etwas besorgt mustere ich sie und halte ihr meinen Arm hin. "Komm, ich bring dich erst einmal zurueck.", sage ich sanft.

510

28.10.2013, 17:45

Rebecca
"Danke..." sage ich erleichtert, und hake mich ein. Dann führt er mich langsam aus dem Wald heraus. "Was machst du überhaupt im Wald?" frage ich ihn nach einer weile.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

511

28.10.2013, 17:48

Andrew
"Ich wollte frische Luft schnappen da es mit morgens nicht gut ging.", seufze ich und wir kommen an einem Fluss an. Ich habe eine Abkuerzung genommen jedoch vergessen dass sie ja nicht drueber springen kann.

512

28.10.2013, 17:58

Violin
"Nicht so gut? Was ist passiert?" sehe ich ihn prüfend an. Dann schaue ich vor und sehe den Fluss. Sollen wir etwa dadurch? Oder darüberspringen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

513

28.10.2013, 18:07

Andrew
"Ich hatte einen Schwaecheanfall.", sage ich und sehe sie an. Der Fluss ist nicht breit sodass ich drueber gehen koennte, sie allerdings nicht. "Wuerdest du es mir gestatten dich drueber zu tragen? Ansonsten musst du drueber springen..."

514

28.10.2013, 18:10

Violin
Ich sah den Fluss genauer an. Eigentlich denke ich schon, dass ich darüber springen könnte, doch komischerweise, will ich dass er mich trägt. Ich sehe ihn ein wenig unsicher an. "Wenn es dir nichts ausmacht..." lächle ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

515

28.10.2013, 18:13

Andrew
Ich schuettele den Kopf und hebe sie auf meine Arme. Gehe zum Fluss und tue einen grossen Schritt sodass ich wieder trockenen Boden unter meinen Fuessen spuere. Als ich dann mit beiden Beinen auf Boden stehe, lasse ich sie wieder runter. Schwer ist sie nicht.
Ploetzlich hoere ich ein Stampfen und drehe mich um da erkenne ich ein Pferd und einen Mann.

516

28.10.2013, 18:17

Violin
Ich lächle ihn dankbar an, als er sich plötzlich umdreht. Ich wirble herum, als ich ihn sagen höre. "Ach nein, da ist ja das Püppchen wieder. Und einen Sklavenbock hat sie auch dabei!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

517

28.10.2013, 18:20

Andrew
Ich sehe den Mann wuetend an und druecke die Missy hinter mich. "Geh zurueck, Violin!", fluestere ich ihr zu und sehe den Mann herausfordernd an. "Wer bist du so mit ihr zu reden?"

518

28.10.2013, 18:23

Violin
Überrascht werde ich hinter ihn geschoben und spähe hinter seinem muskulösen Rücken hervor. Der Cowboy macht mir zwar Angst, doch ich will nicht dass dem Sklaven - ich weiß noch nciht mal seinen Namen - etwas geschieht, und so, raffe ich den Unterrock hoch und ziehe aus dem Strumpf meine kleine Pistole. Ich trete hinter ihm hervor und richte sie genau auf seinen Schädel. "Geh zurück du Scheusal!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

519

28.10.2013, 18:30

Andrew
Ueberrascht sehe ich sie an. Was tut sie denn da? Der Cowboy springt einfach vom Pferd und kommt naeher also schiebe ich sie wieder zurueck. "Komm nicht naher.", schnaube ich und nehme ihr die Pistole aus der Hand.

520

28.10.2013, 18:33

Violin
Als er die Pistole nimmt, bin ich kurz irritiert. Traut er mir etwa nicht zu, dass ich mich selbst beschützen kann? Meine Miene verhärtet sich und ich lasse mich nur iwderwillig hinter ihn schieben. Der Cowboy öffnet den Mund ein Stück und spuckt auf den Boden, ehe er Andrew angrinst und seinerseits eine Pistole zieht. "Lass die Waffe fallen Hurenbock! Tu was man dir sagt Sklavendreck!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!