Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

521

28.10.2013, 18:36

Andrew
Ich warte nicht lange und schiesse ihm seine eigene Pistole aus der Hand. Auf seiine Beleidigungen gehe ich gar nicht erst ein. Als er dann nach der Pistole greifen will, schiesse ich ihm in die Hand.

522

28.10.2013, 18:39

Violin
Ich zucke zusammen als die Schüsse ertönen. Der Cowboy brüllt auf vor Schmerz und wirft Andrew einen hasserfüllten Blick zu. "Du gottverdammter Hurenbock!" und nach ein paar weitern Schmerzenslauten, dreht er sich um, steigt mühsam auf sein Pferd und reitet schnell davon.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

523

28.10.2013, 18:42

Andrew
"Du solltest nicht mehr alleine in den Wald gehen.", sagte ich und sah mich um, gab ihr dann die Pistole zurueck.

524

28.10.2013, 18:44

Violin
Ich stecke die Pistole zurück und sehe ihn ein wenig verächtlich an. Meine Miene ist immernoch verschlossen. "Danke, aber ich weiß selbst was am besten für mich sit. Und ich kann gut auf mich selbst aufpassen..." ich schenke ihm ein kühles Lächeln, ehe ich mich umdrehe und weiter richtung Waldrand gehe. Er Klingt wie Vater, und das macht mich wütend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

525

28.10.2013, 18:48

Andrew
Ich seufze und folge ihr. "Es tut mir leid... Ich wusste nicht ob du wirklich schiessen wuerdest und ich wollte jicht mehr lange hier bleiben.", murmele ich und gehe hinter ihr her. Natuerlich habe ich den Blick bemerkt. Und auch dass es immer heisser wird.

526

28.10.2013, 18:52

Violin
Ich seufze. Ich weiß ich habe gerade überreagiert, doch ich hasse es, wenn man mich nicht ernst nimmt und unterschätzt. Schweigend gehe ich neben ihm her, das kühle Schießeisen an meinem Bein spürend. Dann kommen wir endlich am Waldrand an. "Danke fürs helfen... ähm..." ich sehe ihn fragend an. Ich weiß seinen Namen nicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

527

28.10.2013, 18:54

Andrew
Ich zucke mit der Schulter und sehe mich seufzend um. "Mein Name ist nicht wichtig, ich bin ein Sklave.", sage ich und gehe nach vorn um in meine Huette zu gehen.

528

28.10.2013, 19:00

Violin
Ich sehe ihm nach. Dann folge ich ihm schnellen Schrittes. "Für mich seid ihr mehr als ein Sklave! Sagt mir euren Namen!" es ist das ertse mal dass ich einen Sklaven sieze, doch das ist eine Form der Respektierung, und ich finde es ist angebracht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

529

28.10.2013, 19:10

Andrew
Ueberrascht bleibe ich stehen und sehe auf den Boden. "Andrew. Ich heisse Andrew."

530

28.10.2013, 19:13

Violin
"Andrew..." sage ich und lächle leicht. "Ein schöner Name....." Doch dann sehe ich, wie der wutendbrannte Master höchstpersönlich, mein geliebter Vater, auf mich zukommt. MIst! Jetzt werde ich Ärger bekommen. "Verschwinde besser von hier Andrew..." zische ich ihm zu, ehe ich mich Vater zuwende.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

531

28.10.2013, 19:14

Annabeth
"Mir, Anna, geht es gut.", sehe ich ihn an und übersetze es ihm. "I'm Anna and I am fine."
The purpose of life is to be happy.

532

28.10.2013, 19:15

Andrew
Ich gehe natuerlich.

Matthew
"Was ist geschehen, Violin?"

533

28.10.2013, 19:24

Violin
"Ich bin in den Wald um zu picknicken." sage ich nüchtern und sehe ihn fast schon herausfordernd an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

534

28.10.2013, 19:26

Matthew
"Und wieso siehsf du so aus? Hat dich jemand ueberfalleN?"

535

28.10.2013, 19:27

Violin
"nein, aber ich habe mich verlaufen..." sage ich schlicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

536

28.10.2013, 19:30

Matthew
Ich schlucke und seufze. "Violin.."

537

28.10.2013, 19:39

Violin
ich sehe ihn wütend an. Wieso brüllt er denn jetzt nicht? Für eine Schleimerei ist es wirklich zu spät. "Was?" fauche ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

538

28.10.2013, 19:42

Annabeth
Ich will Kyle gerade weiter unsere Sprache beibringen, als ich sehe wie Violin und Dad sich unterhalten.
"Denk an sein Herz.", flüstere ich kaum hörbar.
The purpose of life is to be happy.

539

28.10.2013, 19:42

Matthew
"Was ist los, Violin"

540

28.10.2013, 19:45

Violin
Ich sehe ihn wütend an und merke garnicht, wie mir Tränen die Wange hinablaufen. "Was soll denn los sein? Außer dass du..." wütend halte ich inne und beginne zu schluchzen. ich will nicht weinen! Ich will nicht schwach wirken, doch.. ich kann einfach nicht anderst.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!