Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

28.10.2013, 19:57

Kalevi

"Well..", murmle ich und schaue zu Boden.

542

28.10.2013, 20:00

Matthew
Ch ziehe sie einfach an mich. Ich muss. I h liebe sie doch!

543

28.10.2013, 20:03

Annabeth
Lächelnd schaue ich wieder zu Kyle. "Entschuldige.", lächele ich und hebe seinen Kopf leicht an. "Weiter?"
The purpose of life is to be happy.

544

28.10.2013, 20:09

Violin
Mit aller Kraft drücke ich ihn weg. Dann wische ich die Tränen energisch weg und sehe ihn kalt an. "Was kümmert es dich überhaupt?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

545

28.10.2013, 20:14

Matthew
"Violin. Was denkst du ueberhaupt von mir! Du bist meine Tchter!"

546

28.10.2013, 20:19

Violin
"Das hat dich damals auch nicht gekümmert! Oder? Nach Mums Tod?" auf seinem Gesicht erscheint ein Schmerzvoller Ausdruck. "Ah, du scheinst dich daran zu erinnern... wie war das noch gleich? Achja, du hast dich nur um dich selbst gekümmert! Dir war Scheiß egal wie es UNS dabei ging! Ich war 10 Jahre alt! Auch ich hätte Trost gebraucht. Statdessen musste ich für Anna da sein! Also tu nicht aufeinmal so als würde es dich kümmern was mit uns ist!" ich werfe ihm einen wütenden Blick zu, und stampfe dann wütend an ihm vorbei richtung haus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

547

28.10.2013, 20:23

Annabeth
"Entschuldige mich.", springe ich von der Schaukel und laufe auf Violin und Daddy zu. "Violin!", rufe ich und habe alle Mühe sie einzuholen.
The purpose of life is to be happy.

548

28.10.2013, 20:24

Matthew
Ich fahre mir durchs Gesicht. Ich bin doch auch nur ein Mensch. Verdammt!

549

28.10.2013, 20:28

Violin
Ich beschleunige meine Schritte nur noch mehr. Doch eigentlich will ich garnicht ins Haus. Dort ist es wie ein Käfig. Ich weiß nicht wo genau ich hin will, doch ich laufe am Haus vorbei und finde mich aufeinmal in der Sklavensiedlung wieder. Kurz bleibe ich stehen und schaue mich suchend um. Jetzt weiß ich doch wo ich hin will. Andrew.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

550

28.10.2013, 20:29

Annabeth
Als ich merke, dass ich sie nicht einholen kann, drehe ich mich zu Dad um. "Was ist passiert Dad?"
The purpose of life is to be happy.

551

28.10.2013, 20:33

Andrew
Ich selbst liege in meiner Haengematte. Zittere denn mir ist furchtbar kalt.

Matthew
Ich sehe sie verletzt an. "Sie... Hat all Recht micb zu hassen."

552

28.10.2013, 20:34

Annabeth
"Sie hasst dich nicht, Dad. Ich schätze, sie erinnert sich mehr an Mom als ich und hat ihren Tod nicht verkraftet. Nimm es nicht persönlich.", schaue ich ihn traurig an und nehme seine Hand.
The purpose of life is to be happy.

553

28.10.2013, 20:36

Matthew
"Ich hab euch allein gelassen. Dabei wart ihr Kinder." Seufze ich und gehe ins Haus, ziehe sie dabei mit.

554

28.10.2013, 20:38

Violin
Ich betrete die erst Beste Hütte, welche zu meinem Glück die richtige ist. Ich schließe die Türe hinter mir und drehe mich um. "Andrew?" frage ich leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

555

28.10.2013, 20:41

Annabeth
"Du hast uns nicht alleine gelassen. Du hast Mom nachgetrauert.", lasse ich mich von ihm ins Haus ziehen und sehe ihn von der Seite an.
"Du bist ein guter Vater."
The purpose of life is to be happy.

556

28.10.2013, 20:45

Matthew
Ich lasse irgendwann ihre Hand los und trete an die Bar, ziehe eine Whiskyflasche raus.
"Wies ussieht nicht."

Andrew
Ich oeffne meine Augen "violin?", aechze ich und setze mich muehsam auf

557

28.10.2013, 20:48

Annabeth
Energisch nehme ich ihm die Flasche weg. "Dad nein. Denk an dein Herz.", sehe ich ihn wütend an und stelle sie wieder weg.
"Das macht Mom auch nicht wieder lebendig."
The purpose of life is to be happy.

558

28.10.2013, 20:51

Matthew
Ich schlucke und nehme sie wieder an mich. "Ich weiss das, Annabeth. Ohne wird es aber auch nicht besser.", sage ich und trinke nur einen Schluck.

559

28.10.2013, 20:56

Annabeth
Wütend entreiße ich ihm die Flasche. "Hör auf. Ich denke du liebst uns, wieso setzt du dann deine Gesundheit aufs Spiel?", werfe ich die Flasche auf den Boden und verschränke die Arme vor der Brust.
The purpose of life is to be happy.

560

28.10.2013, 20:59

Matthew
"Denkst du es schmerzt nicht zusehen wie hasserfuellt mich meine Tochter anschaut?", sage ich nun auch wuetend.