Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

29.10.2013, 12:26

Violin
Ich sehe ihn immernoch erschrocken an. "Tu ich aber.. Andrew... wenn sich das Fieber nicht senkt, stirbst du!" ich stehe auf. "Ich bringe dir jetzt die Medizin, und du wirst mir nicht widersprechen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

622

29.10.2013, 12:27

Matthew
Mit schlitzfoermigen Augen sehe ich ihn an. "Annabeth, fuehre Lita doch einmal im Haus herum.", sage ich und weise dem Mann mit der Hand ins Haus. "Gerne."

623

29.10.2013, 12:28

Andrew
"Das wird dir doch nur Aerger bringen!", sage ich und sehe sie an.

624

29.10.2013, 12:29

Annabeth
"Natürlich Daddy.", lächele ich leicht und verabschiede mich höflich von Daniel bevor ich Lita ansehe.
"Dann komm mal mit.", gehe ich langsam los in Richtung Haus.
The purpose of life is to be happy.

625

29.10.2013, 12:32

Violin
"Das ist mir egal!" sage ich leise und streiche ihm über die Wange. "Leg dich hin, ich bin gleich wieder da." Ich drehe mich um und gehe aus der Hütte. Dann renne ich eilig über die PLantage zu unserem Haus, vorbei an unserem BEsuch, den ich nichtmal bemerke und die Treppe hoch in mein Zimmer. Dort wühle ich herum, bis ich die Medizin finde.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

626

29.10.2013, 12:34

Lita

Ich nicke und folge Annabeth nachdem ich mich von ihrem Vater verabschiedet habe.

Daniel

Ich folge ihm ins Haus und wir begeben uns in den Speisesaal.
"Ein schönes Haus."

627

29.10.2013, 12:36

Matthew
"Vielen Dank.", sage ich und schenkenuns beiden Whisky ein. "Duerfte ich dann erfahren weshal Sie zu Besuch sind?"

628

29.10.2013, 12:36

Annabeth
"Speisezimmer.", deute ich auf den Raum in den Dad und Daniel gerade verschwunden sind und führe sie durch die Küche und die Bibliothek.
"Nichts außergewöhnliches, aber mein zuhause."
The purpose of life is to be happy.

629

29.10.2013, 12:40

Lita

"Es ist schön..", sage ich ruhig und schaue mich um.

Daniel

"Man hört, sie haben eine wunderschöne Tochter.. im heiratsfähigen Alter, natürlich.", beginne ich und schaue den grimmig wirkenden Mann an.

630

29.10.2013, 12:42

Violin
Ich drücke sie an mich, und renne erneut die Treppe hinab. Dann aus dem Haus und über die Plantage. Endlich komme ich wieder bei der Hütte an. Ich gehe hinein, atme schwer und lasse mich neben Andrew fallen. "Ich hab sie.." lächle ich leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

631

29.10.2013, 12:42

Annabeth
"Danke. Meine...Mutter hat es eingerichtet.", flüstere ich leise und setze mich auf die Couch. "Und was machst du mit Daniel?"
The purpose of life is to be happy.

632

29.10.2013, 12:43

Matthew
Ich setze mich nachdenklich auf meinen Sessel und sehe ihn an. "Sie wollen meine Tochter zur Gattin nehmen?"

633

29.10.2013, 12:44

Andrew
Ch laechele sie an und trinke eine Tablette. "Violin... danke!", fluestere ic.

634

29.10.2013, 12:50

Violin
Ich lächle leicht. "Behalte sie. Versteck sie hier irgendwo. Ich brauch sie nicht..." ich streiche ihm erneut über die Wange.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

635

29.10.2013, 12:53

Andrew
Ich setze mich auf und sehe sie an. "Violin... Geh nicht mehr in den Wald..und nicht zu mir. Ich moechte nicht dass du Aerger bekommst.", fluestere ich und schliese die Augen. Geniesse die Streicheleinheit sehr.

636

29.10.2013, 13:05

Violin
"Das ist mir egal... ich lasse mir nicht meine Freiheit nehmen..." ich lächle leicht. "Aber schlaf jetzt ersteinmal..." Dann beginne ich eine Melodie zu singen, die meine Mutter mir auch immer vorgesungen hat.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

637

29.10.2013, 13:08

Andrew
Ich seufze und lege mich hin. Halte dabei ihre Hand und lasche ihrer Stimme. Ihrrr so lieblichen Stimme die mich langsam in den Schlaf lenkt.

638

29.10.2013, 13:13

Violin
Schließlich schläft er ein, doch ich streiche unentwegt über seine Wange, bis das Lied zu ende ist. Dann beuge ich mich vor, gebe ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn, erhebe mich und flüstere: "Schlaf schön..." dann gehe ich aus der Hütte und langsam über die Plantage zum Haus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

639

29.10.2013, 13:15

Daniel

Ich nicke.
"Ich weiß wie schwer es heutzutage ist einen guten Mann für seine Tochter zu finden, bei mir wäre sie in guten Händen.", sage ich und trinke einen ordentlichen Schluck von dem Whisky.

Lita

Ich neige den Kopf und setze mich neben sie, die Hände im Schoß.
"Mein Bruder möchte ihre Schwester zur Frau nehmen."

640

29.10.2013, 13:16

Annabeth
"Bitte was?", falle ich fast vom Sofa und sehe sie an. "Ihr Bruder..meine Schwester..wow.", sehe ich Lita mit großen Augen an.
The purpose of life is to be happy.