Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

29.10.2013, 15:04

Violin
"Vater hat einen seltsamen Geschäftspartner... weißt du wer er ist?" frage ich sie und fahre mir durch die Haare.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

662

29.10.2013, 15:07

Annabeth
Beinahe hätte ich geantwortet, er sei ihr zukünftiger Ehemann, aber stattdessen schweige ich lieber und schüttele den Kopf.
"Nein, tut mir Leid."
The purpose of life is to be happy.

663

29.10.2013, 15:08

Violin
ich nicke. Dann sehe ich den Sklaven an. "Ich lass euch dann mal wieder alleine!" zwinkere ich ihr zu, und gehe über die Felder davon um nach Andrew zu sehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

664

29.10.2013, 15:14

Andrew
Ich schlafe noch.

665

29.10.2013, 15:24

Violin
Als ich sehe, dass er noch schläft, verlasse ich seine Hütte wieder. Vor der Hütte, treffe ich auf einen Sklaven, der mir irgendwie bekannt vorkommt. Schließlich erkenne ich ihn. "Django?" frage ich ihn.

Django
Ich sehe die Missy ein wenig misstrauisch an. Was will sie denn hier im Sklavendorf? "Ihr solltet nicht hier sein, Missy!" sage ich deshalb.

Violin
Ich seufze. Dann, gerade als ich etwas sagen will, fällt mir ein, was ich gestern für einen Plan hatte. "Django. Kennst du ein paar Sklaven, die bei einem Aufstand mitmachen würden?" frage ich ihn.

Django
ZUerst denke ich ich habe mich verhört. Ein Aufstand? Dann fasse ich mich und sehe sie ungläubig an. "Missy, sie wissen schon, was ein Aufstand bedeuten würde?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

666

29.10.2013, 15:52

Alle weg? (: Na nu?

Violin
Ich verdrehe die Augen. "Ja, ich bin mir dessen Bewusst. Und, kennst du nun welche?"

Django
Ich seufze. "Ja, ich kenne gewiss ein paar, die mutig genug sind."

Violin
Ich nicke. "Gut, dann rede mit ihnen. Ich werde heute NAcht zu euch ins Dorf kommen. Dann können wir reden.." damit drehe ich mich um und gehe zurück über die Plantage.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

667

29.10.2013, 16:16

Ohne Tess kann ich nix machen und Lave auch nicht :D

Annabeth
Kyle und ich unterhalten uns noch eine Weile bevor ich Violin zum Haus gehen sehe und auf sie zulaufe.
"Violin.", lächele ich und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

668

29.10.2013, 16:29

Violin
ich sehe sie an. "Anna!" lächle ich. "Ich fragte dich doch gestern, ob du dabei wärst, wenn ich mit den Sklaven.. etwas plane.." frage ich sie und senke sofort meine Stimme.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

669

29.10.2013, 16:32

Annabeth
"Ich weiß nicht Violin. Dad's Herz ist wieder schlechter geworden.", sehe ich sie an und seufze. "Versteh mich nicht falsch, ich möchte das hier auch verändern aber nicht zu diesem Preis."
The purpose of life is to be happy.

670

29.10.2013, 16:34

Violin
ich zucke mit den Schultern. "Dann mache ich es eben alleine.." sage ich und gehe an ihr vorbei zum Haus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

671

29.10.2013, 16:41

Annabeth
"Warte.", seufze ich und werfe den Kopf in den Nacken ehe ich ihr folge. "Was hast du denn geplant?", sehe ich sie an und gehe nebenihr zum Haus.
Anhören kann ich es mir ja.
The purpose of life is to be happy.

672

29.10.2013, 16:43

Ich bin mal eben ein neues Handy kaufen ;) :D
The purpose of life is to be happy.

673

29.10.2013, 16:46

Violin
"Django - falls du ihn denn kennst - spricht mit ein paar Sklaven, die mutig genug sind, sich zu wehren. Heute Nacht, wenn Vater schläft, werde ich mich hinausstehlen und mit ihnen sprechen.. wenn du mitkommen willst, gerne.." ich senke erneut meine Stimme.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

674

29.10.2013, 16:47

Okay (: Bis gleich :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

675

29.10.2013, 21:21

Daniel

Ich nicke.
"Ja, gern. Haben sie ein Gästezimmer für meine Schwester und mich?", frage ich und trinke mein Glas aus.

Lita

Mir wird es zu langweilig also gehe ich raus und sehe mich etwas um.

676

29.10.2013, 21:23

Matthew
"Ich kann zwei Zimmer herrichten lassen."

677

29.10.2013, 21:23

Kalevi

Ich lege mich wie schon gestern Abend in eins der Felder und schaue zu den Sternen.
Irgendwo dort oben ist jetzt meine Familie..

678

29.10.2013, 21:24

Daniel

"Sehr großzügig.", sage ich dankbar und erhebe mich.
"Ihre Tochter ist wirklich wunderschön.."

679

30.10.2013, 11:20

Huhu :D

Django
Nachdem die Missy mit mir gesprochen hat, gehe ich zu einer Handvoll Sklaven, von denen ich weiß, dass sie jedenfalls bereit sind zu agieren. Sie stimmen alle zu, und wir verabreden uns um Mitternacht in der Hütte. Natürlich ist es ein gefährliches Unterfangen, und wenn wir erwischt werden... nun ich will lieber nicht daran denken... Doch es gibt mir und den anderen Sklaven Hoffnung. Hoffnung auf Freiheit.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

680

30.10.2013, 11:23

Matthew
"Sie kommt nach ihrer Mutter.", save ich nur und stehe auf.