Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

30.10.2013, 21:10

Violin
Ein kleines Lachen entfährt mir. Anna, so ist sie. Immer optimistisch. Immer helfend. Immer freundlich. Ich zwinkere ihr zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

742

30.10.2013, 21:11

Lita

Ich schweige.

Daniel

"Wenigstens weiß hier eine das essen zu schätzen".

743

30.10.2013, 21:13

Annabeth
Ich hebe kritisch eine Augenbraue als Daniel einen Kommentar ablässt und schaue zu Daddy.
Ich mache mir Sorgen. Verdammte Sorgen.
The purpose of life is to be happy.

744

30.10.2013, 21:15

Violin
"Nun, ich denke meine Anwesenheit ist nicht mehr erforderlich." sage ich mit einem kleinen ironischen Lächeln. "Ich wünsche euch einen guten Appetit!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

745

30.10.2013, 21:31

Gdhe off, gute Nacht!

Matthew
Ich werde ploetzlich ganz muede und lege meinen Kopf auf den Tisch bevor ich jegliches Bewusstsein verlierr.

746

30.10.2013, 21:35

Annabeth
Sofort springe ich auf und laufe zu ihm. "Daddy?", rufe ich panisch und sehe Violin an.

Gute Nacht :)
The purpose of life is to be happy.

747

30.10.2013, 21:37

Violin
Erschrocken blicke ich auf unseren vater. Was hat er? Ich stürtze zu ihm und schlug ihm auf die Wange. "Vater?" doch er reagierte nicht. "VATER!" rief ich, diesmal mit einem leicht hysterischen Unterton. Dann sah ich Anna an. "Hol den Doctor! Schnell!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

748

30.10.2013, 21:41

Annabeth
Panisch verlasse ich den Speisesaal und such den Arzt. Dann erkläre ich ihm was passiert ist und kehre mit ihm zurück, wo ich sofort zu Violin stürze.
The purpose of life is to be happy.

749

30.10.2013, 21:43

Violin
Als der Doctor kommt, weiche ich zurück um ihm platz zu machen. Nach einem kurzen Blick sagt er: "Sein Herz.. nur ein kleiner Schwächeanfall. Keine Sorge!" ich stellte mich zu Anna und nahm ihre Hand um ihr Trost zu spenden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

750

30.10.2013, 21:46

Anna
Sofort nehme ich Violins Hand und halte mich an ihrem Arm fest während mir die Tränen die Wange herunterlaufen.
"Siehst du, das meine ich."
The purpose of life is to be happy.

751

30.10.2013, 21:48

Violin
Der Doctor bringt vater in sein Gemach und ich bleibe mit Anna vor dem Zimmer stehen. Ich schweige. Was soll ich auch sagen?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

752

30.10.2013, 21:50

Annabeth
"Ich bleibe heute Nacht bei ihm. Gute Nacht.", sehe ich Violin kurz an bevor ich in Dads Zimmer gehe und mich auf einen Sessel neben seinem Bett setze.
Komisch, ich war seit Moms Tod nicht mehr hier..

Gute Nacht, bin weg :)
The purpose of life is to be happy.

753

30.10.2013, 21:59

Gute Nacht (:

Violin
Ich sehe ihr nach. Ich weiß dass sie mich verantwortlich für Vaters Krankheit macht. Ich seufze, und muss die Tränen zurückhalten, doch nichteinmal das kann mich von meinem Plan abbringen. Ich gehe in mein Zimmer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

754

31.10.2013, 13:06

Matthew
Irgendwann wache ich dann aber auf und schaue Annabeth verwirrt an. "Annabeth? Was machst du hier?", kraechze ich.

755

31.10.2013, 13:17

Violin
Schließlich , nachdem ich mich ein wenig beruhigt habe, schaue ich auf den Flur. Keiner zu sehen. Ich schlüpfe eilig aus der Tür und husche den Gang entlang. Dann die Treppe hinab und schließlich aus der Tür über die Felder, richtung Sklavendorf. Ich verbiete mir jegliche Gedanken an Anna und Vater. Hier geht es um etwas größeres. Etwas wichtigeres. Ich bleibe erst stehen, als ich vor Andrews Türe ankomme. Daran habe ich noch garnicht gedacht! Soll ich ihn auch fragen? Ich zögere. doch dann klopfe ich leise an die Türe. "Andrew?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

756

31.10.2013, 13:19

Andrew
Ich hoere sie und stehe von der Matte auf. Geschlafen habe ich nicht. Ich oeffne die Tuer und sehe sie verwirrt an. "Violin?"

757

31.10.2013, 13:22

Violin
Ich will gerade etwas sagen, als ich ein Geräusch höre. Gefährlich nahe. Ein Licht nähert sich. Schnell schlüpfe ich in die Hütte und schließe die Türe hinter mir. Ich atme erleichtert auf.


Rusco
Ich bin gerade bei meinem Rundgang, als ich eine Türe knallen höre, und so gehe ich zu der Hütte. Dort klopfe ich energisch an. "Macht auf, Nigger!" knurre ich, und halte meine Laterne in die höhe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

758

31.10.2013, 13:25

Andrew
Ich zeige auf das Fenster und schiebe sie raus. Gehe dann zur Tuer. "Ja?"

759

31.10.2013, 13:30

Violin
Da ich weiß, dass ich es nicht schaffen würde so schnell zu entkommen, verstecke ich mich blitzschnell hinter einem Sack, der an der Wand steht.

Rusco
"Ich habe Stimmen gehört! Mit wem redest du?" frage ich ihn und drücke ihn zur Seite ehe ich eintrete und mich umsehe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

760

31.10.2013, 13:32

Andrew
"Nun du hast Stimmen gehorert? Tja, dann muss es wohl oder uebel so gewesen sein dassnich schlafgewandelt habe.", sage ich muede, gelassen.