Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

31.10.2013, 15:40

Andrew
Meine Hand drueckte sie fester an mich und ich genoss den Kuss mit allen Zuegen. Immerhin wusste ich nicbt ob ich das jemals woeder erlbene wierde.

782

31.10.2013, 15:42

Violin
Ich legte meine Hände um seinen Nacken und zog ihn eng an mich. Der Kuss war atemberaubend. Nach einiger Zeit jedoch löste ich mich von ihm. Atemlos, und lächelnd.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

783

31.10.2013, 15:45

Andrew
Meine Augen sahen halb offen in ihre und ich strich ihr ueber die Wange. "Violin.."

784

31.10.2013, 15:49

Violin
Ich lächle immernoch. Doch dann wird mir bewusst, dass ich eine Aufgabe zu erfüllen habe und dass die anderen vermutlich schon warten. Sanft löse ich mich von ihm. "Tut mir leid, aber ich muss los.." flüstere ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

785

31.10.2013, 15:53

Andrew
Ch seufze. "Ich komme mit. Aber nur heute.", sage ich und erinnere mich ploetzlich an meine Eltern. Oder besser gesagt an das Fehlen ihrerseits.

786

31.10.2013, 15:55

Violin
Ich nicke lächelnd, nehme seine Hand und gehe zur Türe. Kurz schauen ich ob die Luft rein ist, dann ziehe ich ihn mit hinaus und wir schleichen zusammen zu Djangos Hütte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

787

31.10.2013, 15:58

Andrew
Ich folge ihr leise und achtsam.

788

31.10.2013, 16:06

Violin
Schließlich gelangen wir an der Hütte an und ich klopfe leise. Dann trete ich ein und schließe leise die Tür hinter uns. Auf dem Boden in einem Kreis sitzen ca. ein dutzend Sklaven. Ich lächle ein wenig unsicher in die Runde.

Django
Als die Missy kommt, ist sie nicht alleine, doch ich erkenne einen Sklaven in dem Mann, und so bin ich beruhigt. Sie setzen sich beide in den Kreis und ich beginne zu sprechen. "Ihr wisst wieso ihr heute hier seid? Wir sind hier versammelt um einen Aufstand zu planen. Einen Aufstand für die Gerechtigkeit und die Freiheit.." ich sehe jeden einzelnen an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

789

31.10.2013, 16:07

Andrew
Ich schlucme und sehe auf den Boden.

790

31.10.2013, 16:13

Violin
Ich schaue entschlossen in den Kreis. Schaue Django an und nicke leicht. Es ist besser er Übernimmt die Führung. Schließlich wirkt er vertrauensseeliger und außerdem kennen sie ihn alle.

Django
"Miss Violin hier.." ich deute auf sie. "unterstützt uns und kämpft an unserer Seite." ich schenke ihr ein Lächeln. Sie ist eine der mutigsten Frauen, die ich kenne. "Natürlich lässt sich ein Aufstand nicht an einem Tag planen, desswegen treffen wir uns ab jetzt jede Nacht um diese Zeit hier." ich deute auf die Hütte, ehe ich fortfahre. "Für einen Aufstand, brauchen wir Waffen." ich sehe die vielen Erschrockenen Gesichter, udn seufze. "Wir setzen sie natürlich nur ein wenn es notwendig ist. Doch ich kann euch sagen, dass es besser ist zu wissen wie man damit umgeht, wenn man einen Aufstand anzettelt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

791

31.10.2013, 16:14

Annabeth
"Weil du einen Schwächeanfall.", setze ich mich auf und um ihn zu mustern. "Wie gehts dir?"
The purpose of life is to be happy.

792

31.10.2013, 16:17

Andrew
Mein Gesicht verdunkelt sich und ich schaue starr auf dem Boden. Nein das ist nichts fuer mich.

Matthew
Ich nehme ihre Hand seufzend in meine und sehe sie an. "Es tut mir leid... mir gehts gut."

793

31.10.2013, 16:22

Violin
Mein Gesicht erhellt sich und ich melde mich zu Wort: "Ein Paar Waffen kann ich organisieren!" sage ich und ziehe meine kleine die ich immer bei mir trage aus dem Strumpf. Dann werfe ich sie Django zu.

Django
Ich fange sie auf und mustere sie. "Klein, aber okay.. Könnt ihr damit umgehen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

794

31.10.2013, 16:31

Annabeth
"Ich habe mir Sorgen gemacht.", flüstere ich und streiche mir eine Strähne hinters Ohr.
The purpose of life is to be happy.

795

31.10.2013, 16:34

Matthew
Ich seufze. "Mir wird nichts geschehen.."

Andrew
Ich sehe dann aber auf.

796

31.10.2013, 16:39

Violin
Ich nicke. "Ich habe es mir früh beigebracht!" ich lächle ein wenig. Auch wenn ich Gewalt im allgemeinen nicht gutheiße, so ist es doch eine gewisse Befriedigung wenn man weiß man könnte... und da soll mir einer sagen, ein Mensch wie Rusco hätte es nicht verdient. Dann jedoch fällt mir etwas ein. "Aber ich habe eine Bedingung. Meinem Vater und meiner Schwester darf nichts passieren!"

Django
ich werfe ihr die Pistole wieder zu und nicke. "Ich denke wir können uns darauf einigen, dass wir dem Master kein leid antun werden. Wir wollen nur faire Bedingungen. Bezahlte Arbeit oder in manchen Fällen Freiheit.." ich nicke ihr zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

797

31.10.2013, 16:43

Annabeth
Ich nicke stumm und setze mich zu ihm aufs Bett. "Violin hat sich auch Sorgen gemacht..."
The purpose of life is to be happy.

798

31.10.2013, 16:45

Matthew
Ich schnaube und sehe sie an. "Das glaube ich kaum."

Andrew
Ich seufze und lasse die Schulternkreisen.

799

31.10.2013, 16:50

Violin
Zufrieden nicke ich. "Gut, dann denke ich ist vorerst alles geklärt. ich besorge die Waffen bis zum nächsten Treffen. Django überlegt sich einen Plan.." ich seufze. Dann stehe ich auf. "Aber wir müssen alle vorsichtig sein. Keiner darf sich verplappern. Wenn sie das herausfinden... " ich mache eine handbewegung über den Hals. Dann seufze ich erneut.

Django
ich nicke und sage in die Runde. "Sie hat Recht. Und jetzt geht alle zurück in eure Hütten. Aber lasst euch nicht erwischen. Wir sehen uns morgen Mitternacht.." Der Kreis löst sich auf und nach und nach gehen sie alle. Zurück bleiben nur ich, die Missy und der Sklave dessen Namen ich nicht kenne.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

800

31.10.2013, 16:52

Annabeth
"Dad sie ist deine Tochter. Natürlich macht sie sich Sorgen.", sehe ich ihn mit hochgezogener Augenbraue an.
The purpose of life is to be happy.