Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

03.11.2013, 10:42

Violin
Ich sehe sie grimmig lächelnd an. "Da hat dein Vater aber einen üblen Geschmack!" sage ich und sehe dann zu Kalevi. Er sieht nicht gut aus. Ich wende mich dem Arzt zu. "Was hast du ihm gegeben?" fauche ich und schnappe ihm die leere Spritze weg. "Was ist das für ein Teufelszeug?" Er hebt die Hände. "Das ist Schmerzmittel. Es wirkt nur anderst als andere!" Ich sehe zu Kalevi. "Wie gehts dir?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

862

03.11.2013, 11:01

Kalevi

"Not so well.. Nearly sick..", murmle ich und starre an die Decke.

Lita

"Da sagst du was..", murmle ich und schaue den Jungen besorgt an.

863

03.11.2013, 11:22

Violin
Ich seufze und lege die Spritze weg um seine Hände zu nehmen. "Things will fall into place! Trust me. You'll sleep a lot and tomorrow when you wake up, there will be no pain at all.." ich lächle leicht. Ich hoffe für den Arzt dass es Schmerzmittel waren, wenn nicht...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

864

03.11.2013, 11:27

Hey wo sind sie jetzt? ^^^

865

03.11.2013, 11:29

sie sind im Arztzimmer am nächsten Morgen :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

866

03.11.2013, 11:33

Ahso :D

Andrew
Ich wache auf und schaue mich muede um. Der vorherige Tag war.. nun wie sollte ich diesen nur beschreiben? Es war viel geschehen. Mir selbst geht es aber wieder besser und so mache ich mich auf den Weg in die Felder.

867

03.11.2013, 11:33

Kalevi

Ich nicke und schließe meine Augen.
In meinem Kopf dreht sich alles und es fühlt sich an als würde ich treiben.

Lita

Ich seufze leise.
"Ich fühle mich so schuldig.."

868

03.11.2013, 11:39

Violin
Als Kalevi eingeschlafen ist, drehe ich mich zu Lita um und nehme sie spontan in die Arme. "Es ist nicht deine Schuld. Du kannst nichts für deinen ekligen Stiefbruder!" ich streiche ihr beruhigend über den Rücken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

869

03.11.2013, 11:54

Lita

"Was fällt diesem Töllpell ein einfach zu schießen?!", fauche ich aufgebracht und bin den Tränen nahe, doch ich reiße mich zusammen und
schaue Violin an. "Wir müssen schnell was unternehmen!"

870

03.11.2013, 11:57

Violin
"Was denn? Ich weiß ja noch nicht einmal wieso er hier ist!" ich seufzte. "Aber wenn du gerade von etwas unternehmen sprichst.. ich werde heute um Mitternacht mit Waffen zu einem weiteren Treffen für den Aufstand kommen. Wirst du dabei sein? Ich denke großartig etwas zu planen, bringt nichts. Wir müssen jetzt handen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

871

03.11.2013, 11:59

Lita

"Ich weiß was er will.", murmle ich leise und verlasse das Zimmer mit ihr zusammen.
"Klar, ich bin dabei. Ich tue alles um Daniel so richtig in seinen Arsch zu treten!"

872

03.11.2013, 12:01

Violin
Das erste überhöre ich und nicke ihr dann zu. "Gut, dann werde ich dich heute Nacht abholen.. sei bereit!" ich lächle sie an ehe ich den Gang entlang nach draußen gehe. Ich muss noch die Waffen holen, und außerdem möchte ch zu Andrew um mcih zu vergewissern, dass es ihm gut geht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

873

03.11.2013, 12:23

Andrew
Ich arbeite hart so wie jeden Tag eben.

874

03.11.2013, 12:27

Violin
Schließlich finde ich ihn auf dem Feld. Arbeitend. Ich seufze und gehe zu ihm hin. "Andrew.." sage ich leise, denn der Aufseher ist in der Nähe, auch wenn er nicht zu uns herübersieht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

875

03.11.2013, 12:35

Andrew
Ueberrascht drehe ich mich langsam zu ihm. "Violin? Was tust du hier?", fragte icg geschockt.

876

03.11.2013, 12:37

Violin
Der Aufseher dreht sich um und ich verstecke mich hinter den großen Pflanzen. "Ich wollte mich nur vergewissern, dass es dir gut geht!" sage ich lächelnd und nehme seine Hand.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

877

03.11.2013, 12:40

Andrew
Ls der Aufseher wieder wegsieht, packe ich jhre Hand und laufe unauffaellig mit ihr weg. "Dasnist gefaehrlich!"

878

03.11.2013, 12:45

Violin
Ich sehe ihn fast schon ein wenig trotzig an. "Das ist mir egal! Ich lasse mir nicht verbieten nach meinem..." ich halte inne. "Nach dir zu sehen!" seufze ich dann schließlich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

879

03.11.2013, 12:49

Andrew
"Nach deinem....?", fragte ich dann und fing langsam an zu grinsen. Wie niedlich sie doch aussah!

880

03.11.2013, 12:51

Violin
ich senke den Blick und kann nicht verhindern, dass ich ein bisschen rot werde. "Egal.." sage ich leise und hebe dann wieder den Kopf. Ich boxe ihm leicht in die Seite und sage grinsend: "Grins nicht so!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!