Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

901

03.11.2013, 13:57

Violin
Ich ncike noch immer weinend. "Ja alles, was du willst rusco! Aber lass ihn los. Verschone ihn. Sieh es ihm nach..." ich weiß was das für mich bedeutet, aber ich will nicht das Andrew wegen mir leiden muss!

Rusco
Ich seufze. "Die Versuchung ist groß..." ich lächelte sie widerlich an. Natürlich würde ich auf das Angebot eingehen! Ich sah Andrew gehässig an. "Nun ich werde dich verschonen... du hast Glück gehabt, dass deine kleine Freundin eine solche Hure ist!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

902

03.11.2013, 14:00

Andrew
Voller Hass im Blick spucke ich ihm vor die Fuesse "Wie erbaermlich man sein muss um auf solch ein Angebot einzugehen, widerliches Drecksschwein!", sagte ich voller Wut und meine Stimme erbebte fast. Ich sehe Violin dennoch flehend an.

903

03.11.2013, 14:01

Daniel

Ich gehe näher ran um besser zuhören zu können.

904

03.11.2013, 14:03

Violin
Ich meide Andrews Blick. Es ist alles meine Schuld! Wieso bin ich auch so... unbergeiflich egoistisch?

Rusco
Ich hole mit der Peitsche aus und schlage ihm damit direkt ins Gesicht. "Das wird eine schöne Narbe geben, Dreckssklave! und nun entschuldige uns..." ich grinse und drehe mich zu Violin um. Dann ziehe ich sie unsanft hoch und mit mir mit in richtung Wald. Endlich werde ich sie bekommen!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

905

03.11.2013, 14:07

Daniel

Ich nähere mich dem Sklaven.
"Solltest du nicht arbeiten?", frage ich ihn und meine Stimme gleicht der erbarmungslosigkeit eines Schneesturms.

906

03.11.2013, 14:07

Andrew
"Violin!", rufe ich ihr nach und versuche mich igrnedwie loszubekommen. Verdammt! Das Blut in meinem gesicht und zumal die Schmerzen hindern mich daran. Er hat ein auge getroffen. Dieses Schwein.

907

03.11.2013, 14:10

Violin
Widerstandslos gehe ich mit. Ich bin fertig. Am Ende. Ich kann nicht mehr. Da wirft Rusco mich auf den Boden und ich lande unsanft auf einer Wurzel, dessen spitzer Ast sich mir in den Rücken bohrt. Er grinst mich immernoch widerlich an. Dann zerrt er mir das Kleid vom Körper und betrachtet mich. Am liebsten würde ich mich zusammenrollen um mich vor seinen Blicken zu schützen, doch ich lasse es bleiben. Es würde mir ja doch nichts bringen.

908

03.11.2013, 14:13

Andrew
Ich bleibe still. Icj bin machtlos. Nur noch die Seile halten mich. Mein ganzer Koerper schmerzt und noch schlimmer, mein Herz denn ich weiss dass Violin jetzt wohl auch Schmerzen haben wird. "Helft ihr."

909

03.11.2013, 14:24

Rusco
Ich grinse. Sie ist wirklich ein wunderhübsches Weib! Ich ziehe meine Hose runter, warte nicht darauf, dass sie fertig ist und befriedige mich an ihr. Dass sie dabei wimmert und vermutlich starke Schmerzen hat ist mir egal.

911

03.11.2013, 14:31

Oh, das war an Daniel gerichtet und nicht so allgemein? XD

Daniel

Ich ziehe ein Messer und schneide die Fesseln des Sklaven auf.
"An die Arbeit.", sage ich erneut in diesem erbarmungslosen Ton ehe ich ihn sinken lasse und mich in den Wald begebe, den Revolver in der Hand.

Kalevi

Ich rufe nach Hilfe, doch mich hört scheinbar niemand.
Ich sehe zu meinen Händen und erschrecke.
Meine Fingerspitzen sind tiefblau, fast schwarz.
Was war das für ein Zeug das mir dieser Arzt da gab?
Ich reiße an den Riemen - erfolglos.

912

03.11.2013, 14:33

Haha ja xD

Andrew
Ich atme tief ein und aus. Waere beinahe dem Impuls gefolgt in den Wald zu gehen aber dass... wuerde mir nur den Tod herbeibringen. Ich wische mir ueber das gesicht und stehe schwankend und voller Schmerzen auf.

913

03.11.2013, 14:36

Daniel

Es dauert nicht lange bis ich das Biest und den Aufseher mitten in seinem Treiben erwische.
"Sie ziehen sich jetzt sofort zurück.", sage ich ruhig und schaue auf das nackte Biest am Boden.

914

03.11.2013, 14:37

Oh Gott was passiert denn da mit Kalevi? :D

Rusco
Sofort stehe ich auf, ziehe mcih an und tue wie mir geheißen. Ich weiß wer dieser Typ ist udn ich will es mir nicht mit ihm verscherzen. Und so gehe ich einfach.

Violin
Ich sehe zu Daniel auf. "Was wollt ihr hier? Wollt ihr euch auch noch an mir befriedigen? Nur zu!" Tränen laufen mir über die Wange. Oh Gott!

915

03.11.2013, 14:39

Oh warte ich ändere den Beitrag kurz :D sekunde.

916

03.11.2013, 14:43

Andrew
Ich gehe zurueck auf die Felder. Mit leerem Blick, blutverschmiertem Gesicht und Ruecken und einem ebenso verletzten Auge. Dennoch arbeite ich weiter. Meiner Gedanken gelten nur Violin.

917

03.11.2013, 14:45

Rusco
Ich gehe schnurstraks zum Haus des Masters. Der wird sich freuen, wenn ich ihm von dem Treiben seiner Tochter erzähle. Ich klopfe an sein Arbeitszimmer.

918

03.11.2013, 14:46

Matthew
"Herrein!", rufe ich waehrend ich auf meine Blaetter schaue.

919

03.11.2013, 14:49

Rusco
Ich trete ein und verbeuge mich kurz. Dann sehe ich ihn an. "Master. Ich muss ihnen eine schlechte Nachricht überbringen!"

920

03.11.2013, 14:49

Daniel

"Keineswegs. Es reicht wenn eine Person wegen eurem Verhalten dahinscheided. Ziehen sie sich an.", sage ich ohne die Waffe sinken zu lassen.