Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

921

03.11.2013, 14:51

Violin
Ich sah ihn hasserfüllt an, tat jedoch wie mir geheißen und sah ihn dann an. "Und was habt ihr dann vor, Sir!" das letzte Wort spuckte ich wie ein Schimpfwort aus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

922

03.11.2013, 14:52

Matthew
Ich blicke auf. "Schlechte Nachrichten?", frage ich skeptisch.

923

03.11.2013, 14:53

Daniel
"Wir gehen jetzt zu Ihrem Vater.. Ich hab ihm da noch was zu sagen.", sage ich mit einem bösen Grinsen.

924

03.11.2013, 14:54

Rusco
"Ihre Tochter vergnügt sich gerne mit Sklaven. Ich habe sie heute auf frischer Tat ertappt. Ich glaube sie hat eine gewisse Vorliebe für einen Sklaven namens Andrew..." ich grinste leicht, ehe ich ein ernstes Gesicht aufsetzte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

925

03.11.2013, 14:55

Violin
Ich sah ihn geschockt an. "Nein, bitte nicht! Ich... bitte sagen sie meinem Vater nichts. ich zahle ihnen auch alles was sie wollen.. bitte..." ich sehe ihn flehend an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

926

03.11.2013, 14:55

Matthew
Ich werde rot vor Wut. "WAS?!", bruellebich und springe auf. "Bring mir diesen verdammten Sklavwn! Und wo ist sie?"

927

03.11.2013, 14:58

Rusco
"Der Sklave hat seine Strafe schon erhalten. Und eure Tochter flüchtete in den Wald. Euer Gast, Master Daniel ist gerade dabei sie wieder einzufangen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

928

03.11.2013, 15:00

Daniel
"Sie werden mir jetzt schön brav ins Haus folgen. Ich bin sicher ihr Arzt wird sich gut um sie kümmern. Ihr Rücken ist zerschrammt..", sage ich und gehe vorraus.

929

03.11.2013, 15:00

Matthew
"Bring mir diesen verdammten Sklaven oder du wirst deinen kopf verliereN!"

930

03.11.2013, 15:08

Rusco
Ich zucke mit den Schultern. "Nun, wie ihr wünscht!" ich gehe hinaus auf die Felder und suche nach ihm.


Violin
Ich folge ihm, denn ich merke, dass ich ihn nicht bestechen kann. "Aber bitte tut Andrew nichts.. bitte.. bestraft mich. Ich alleien bin daran Schuld. Ich habe ihn dazu gezwungen!" ich efinde diese Lüge spontan.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

931

03.11.2013, 15:13

Andrew
Irgendwann werde ich dann grob hochgezogen sodass es mir kurz schwindelt. Die restlichen Sklaven schauen uns erschrocken an.

932

03.11.2013, 15:14

Rusco
Ich grinse fies und raune in sein Ohr. "Ich bringe euch jetzt zum Master!" ich zerre ihn unsanft mit mir mit.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

933

03.11.2013, 15:16

Andrew
Ich stoehne auf und lasse mich mitziehen.

934

03.11.2013, 15:22

Tess? :D

Rusco
Ich zerre ihn bis zum Haus, wo ich ihn auf den Boden werfe und den Master hole. "Er liegt draußen vor der Türe, Sir!" sagte ich grinsend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

935

03.11.2013, 15:24

st off :o

Matthew
Ich nicke und erbost gehe ich hinaus. ''du verdammtes...'', trete ich dem Sklaven in den Bauch woraufhin er aufkeucht.

Andrew
Auch das noch! Jetzt bin ich mir sicher, dass ich nie wieder so Spaß haben werd,e

936

03.11.2013, 15:26

Noin :o Dann müssen wir warten! :D

Violin
Schon von weitem sehe ich Rusco und meinen Vater und Andrew. Ich reisse mich los, stürme zu den beiden und werfe mich schützend vor Andrew auf den Boden. "Lass ihn in Ruhe Vater! Bitte!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

937

03.11.2013, 15:30

ja xD

Matthew
''Verschwinde°!'', reiße ich sie an den Haaren weg. ''Gib mir deine Peitsche!'', befehle ich Rusco und trete wieder auf den am boden liegenden Mann ein,.

938

03.11.2013, 15:32

Violin
Ich fange erneut an zu weinen und halte meinen Vater am Arm fest. "Bitte Vater.. bitte tu ihm nichts.. ich zwang ihn dazu. Er kann nichts dafür. Ich übernehme die volle Verantwortung dafür! Du musst mich bestrafen! Mich alleine!" ich falle vor ihm auf die Knie.

Rusco
Ich hole meine Peitsche heraus und reiche sie dem Master.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

939

03.11.2013, 15:36

Matthew
''Die wirst du auch noch bekommen!'', schubse ich sie weg und schon saust die Peitsche herab auf den Koerper.


Andrew
Ich zucke zusammen und presse mein noch offenes Augen zu. Es scheint ein unlöschbares Feuer wäre auf meinem Rücken,.

940

03.11.2013, 15:38

Violin
"Nein!" schreie ich und sacke auf dem Boden zusammen. "NEIn!" schluchzter schütteln meinen Körper. Dann als Vater ein zweites mal zuschlagen will, werfe ich mich blitzschnell vor Andrew und bekomme so den Schlag mit voller Wucht ab.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!