Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

941

03.11.2013, 15:41

Matthew
Ich packe sie erzürnt an der Schulter und ziehe sie auf die Beine. ''rusco, bleib bei ihm!'', sage ich und ziehe Violin in ihr Zimmer.

Andrew
Ich stöhne vor Schmerz auf und bleibe einfach liegen. Wieso kann sie nicht aufhören sich selsbt in Gefahr zu bringen!

942

03.11.2013, 15:42

Rusco
Ich grinse Andrew dreckig ins Gesicht udn beuge mich hinab. "Deine kleine Hure wird jetzt richtig Ärger bekommen..."

Violin
Ich wehre mich und will bei Andrew bleiben, doch er zerrt mich einfach wieter, bis ich plötzlich auf meinem Bett lande.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

943

03.11.2013, 15:44

Warten.. Ja...

Daniel

Emotionslos beobachte ich alles.

944

03.11.2013, 15:44

Oh Gott.. sorry :O
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

945

03.11.2013, 15:45

Matthew
''Meine Tochter...'', chüttele ich den Kopf und sperre die Tür zu bevor ich runter gehe.

Andrew
''Misgeburt.'', spucke ich ihm wieder ins Gesicht. Ich bin doch ohnehin zu ewigen Schmerz verdammt!

946

03.11.2013, 15:46

oh no.. wo sind joyce und flower eigentlich? :/

947

03.11.2013, 15:47

Rusco
Ich wische verägert die Spucke weg und packe meine Peitsche, die ich ihm mit voller wucht auf den Rücken schlage.

Violin
Ich renne zur Türe und rüttle daran, doch es bringt nichts.. ich bin in meinem Zimmer gefangen. ich sinke schluchzend auf den Boden und vergrabe mein Gesicht in den Händen. Wieso muss es nun so enden?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

948

03.11.2013, 15:49

Matthew
Ich gehe runter und erblicke Daniel. Ich nicke ihm zu und bin mir sicher dass er versteht. ICh kann meine Tochter nicht mehr hier behalten!

Andrew
Ich zucke ihm wieder zusammen.

949

03.11.2013, 15:51

Daniel

Ich betrete das Haus und treffe auf den Arzt dem ich zuvor das Gift für den Finnen gab.
"Und?", frage ich ernsthaft interessiert.
Der Mann nickt nur und ich setze ein triumphierendes Grinsen auf.
In diesem Moment sehe ich Matthew.

Lita

Ich sehe den Sklaven von meinem Fenster aus und Tränen fließen meine Wangen hinab. Er tut mir so leid! Ich entschließe mich dazu nach unten zu rennen und stelle mich mit ausgebreiteten Armen vor ihn.

950

03.11.2013, 15:52

Rusco
Als der Master kommt, gebe ich ihm die Peitsche, werfe Andrew einen letzten Blick zu und gehe zurück an die Arbeit auf die Felder.

Violin
Kraftlos bleibe ich zusammengerollt und TRänenleer auf dem Boden liegen. Ich will mir nicht ausmalen was sie gerade mit Andrew anstellen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

951

03.11.2013, 15:55

Matthew
''Sie können sie haben!'', sage ich voller Absheu. Mit einem Sklaven!

952

03.11.2013, 15:56

Daniel
"Ich werde alles in die Wege leiten.", sage ich triumphierend.

953

03.11.2013, 16:00

Violin
Irgendwann stehe ich dann wieder auf und wühle in meinem Strumpf nach der Pistole. Sie werden ihn töten und mich werden sie bestrafen. Ganz sicher. Entweder sie werden mich verkaufen oder versklaven oder sonstiges. Und so ein Leben will ich nicht führen! Doch ich finde die Pistole nicht. Sie muss verloren gegangen sein. Ich stehe auf und gehe zu meinem Schreibtisch. Dort finde ich einen Brieföffner. Nicht wirklich spitz, aber es wird reichen! Tränen fließen noch immer an meiner Wange hinab, und ich halte den Öffner auf mich zeigend in beiden Händen direkt auf mein Herz.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

954

03.11.2013, 16:02

Matthew
Ich nicke mich schüttelnd und gehe raus. Sehe den Sklaven an. ''Geh arbeiten!'', befehle ich ihm.

Andrew
Ich stehe auf, versuche jeden LAut der von meinen Lippen kommen will zu unterdrücken und schaffe es ohne umzukippen. Meine Schmerzen sieht man mir dennoch an.

955

03.11.2013, 16:04

Violin
Ich presse meine Augen zusammen und stoße zu. Doch meine Hand zittert so satrk, dass er nicht mein Herz sondern meine Schulter trifft. Dennoch schreie ich auf vor Schmerz und spüre wie er sich tief hineinbohrt. Ich ziehe ihn wieder heraus und schreie erneut. Dann fällt der öffner klirrend zu Boden und ich sinke auf die Knie. Blut quillt aus der Wunde auf den Boden und beschmutzt mein Kleid.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

956

03.11.2013, 16:07

Weiß jemand ob Flower und Joyce überhaupt noch mitschreiben wollen?

Andrew
Ich höre ihren Schrei doch wieder wird mir schmerzhaft bewusst dass ich ihr nicht helfen kann. ICh bewege mich auf die Hütte von dem Sklaven (Django) zu.
Mein HErz krampft sich zusammen.

Matthew
Ich höre es und gehe rauf. ''Violin..'', murmele ich nur und mache die Tür auf.

957

03.11.2013, 16:09

Joyce schon.

958

03.11.2013, 16:09

Ich hab keine Ahnung, aber sie sind beide ja grade nicht on also :O

Violin
Ich höre wie die Türe aufgeht und sehe meinen Vater. Sofort greife ich wieder nach dem Öffner und richte ihn auf mein Herz diesmal zittere ich nicht. "KOmm nicht näher, oder ich steche zu!" sage ich fest entschlossen.

Django
Ich habe gerade eine kleien Pause bekommen und sitze in meine Hütte um an einem Plan zu arbeiten, als es klopft. ich öffne und ziehe scharf die Luft ein. "Andrew..." sage ich erschrocken und helfe ihm hinein ehe ich die Türe schließe und ihn ansehe. "Was ist passiert?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

959

03.11.2013, 16:15

Bin mal weg, seid ja eh into xD

960

03.11.2013, 16:16

Andrew
"Wir haben einen fehler gemacht."

Matthew
"Violin...leg das weg!: