Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

961

03.11.2013, 16:17

Kommst du heute nochmal on? :O
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

962

03.11.2013, 16:19

Violin
"Was habt ihr mit Andrew gemacht ihr Schweine?" fauche ich und noch immer halte ich den schon blutenden Öffner in der Hand. Ein falscher Schritt und ich würde zustoßen.


Django
"Wer .. du und Violin? Was ist passiert?" während ich rede krame ich in einer Schublade. Ich habe einmal etwas Medizin aus dem Haus gestolen und Salbe für Wunden. Beides gebe ich ihm nun.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

963

03.11.2013, 16:22

Andrew
"Rusco hat uns gesehen und...", wieder kommt Wut in mir. "Ich will ihn umbringen."

Matthew
"Violin lass das...", sage ich nun doch beaenstigt.

964

03.11.2013, 16:25

Violin
"Was habt ihr mit Andrew gemacht?" schreie ich und sehe ihn hasserfüllt an. ich kann nciht glauben dass dies wirklich meine Vater ist! Ich hasse ihn. NIemals werde ich ihm vergeben! Niemals! Die Vernunft hat schon länsgt meinen GEist verlassen.

Django
Ich flöse ihm die Medizin ein und tupfe seine Wunden mit der Salbe ein. Dann sehe ich ihn an. "Nun ncoheinmal langsam bitte. Was genau ist geschehen? Was ist mit Violin. Geht es ihr Gut?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

965

03.11.2013, 16:30

Andrew
"Ich weis es nicht...", zische ich wegen den schmerzen.
"Wir...haben miteinander geschlafen."

Matthew
"Ihm geht es gut!"

966

03.11.2013, 16:34

Violin
"Gut!" sage ich verächtlich, fast Hönisch. "Dass ich nicht lache! Ihm gehts einen Dreck gut! Wie konntest du das tun, Vater?!" frage ich ihn und kann nciht verhindern, dass ich enttäuscht klinge. Gegen meinen Willen habe ich angefangen ihm zu vertrauen.

Django
Erschrocken sehe ich ihn an. "Sie haben euch erwischt?" ich raufe mir die Haare. Nun dann kann er froh sein, dass er nicht schlimme aussieht, aber die Missy.... Ich spreche es nicht aus, denn ich will ihm nicht noch mehr wehtun, doch ich weiß, dass es ihr sicherlich nicht gutgeht. Es ist mir egal - ich denke nicht mal eine Sekunde daran - dass jetzt der Aufstand nicht stattfinden wird. Ich mache mir nur Sorgen um sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

967

03.11.2013, 16:38

Matthew
"Wie konntest du das tun?!"

Andrew
"Kannst du...?", frage ich und zeige auf mein auge.

968

03.11.2013, 16:40

Django
ich ncike und tupfe die Salbe ganz vorsichtig auf sein Auge.


Violin
"Ich liebe ihn!" schleudere ich ihm entgegen. Auch wenn es vielleicht etwas übertrieben gesagt ist, so hat es doch eine bessere Wirkung. Ich halte den Öffner jetzt fest gedrückt. "Ich werde dir niemals vergeben Vater! Ich hasse dich!" dann spucke ich ihm vor die Füße und stoße fest zu und diesmal verfehle ich nicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

969

03.11.2013, 16:43

Denke wenn joyce on kommt..

970

03.11.2013, 16:46

Okay .. weißt du ob sie heute noch on kommt? (:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

971

03.11.2013, 16:47

Meinte sie gestern.. Aber steht in den Sternen

972

03.11.2013, 16:49

Okay (:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

973

03.11.2013, 17:13

Matthew
"Nein!", stuerze ich zu ihr und halte sie fest.

974

03.11.2013, 17:19

Violin
Mit letzter Kraft drücke ich ihn weg. Und sehe ihn ernst an. "Vergebe... niemals.." flüstere ich mit aller Verabscheuung die ich aufbringen kann, dann falle ich in Ohnmacht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

975

03.11.2013, 17:54

Mtthew
Ich hebe sie auf und trage sie runter. Rufe einen Arzt.

976

03.11.2013, 17:58

Arzt
*kommt sofort*
*legt sie auf eine Trage*
*Beginnt mit einer Herz-Rythmus-Massage*
*Versorgt dann ihre Wunde*
*Schickt Matthew raus um in Ruhe arbeiten zu können*
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

977

03.11.2013, 17:59

Matthew
Ich bekomme richtig Angst.

978

03.11.2013, 18:03

Violin
Als ich die Augen aufschlage, liege ich auf dem Arzttisch. Ich bin enttäuscht. Aber eigentlich hätte ich es mir denken können, dass Vater mich nicht einfach so sterben lässt. Das wäre zu einfach. Der Arzt steht gerade mit dem Rücken zu mir. Ich stehe auf, schnappe mir eine der vielen Spritzen die auf einem Tisch liegen und ramme sie mir in den Arm. Ich weiß nicht was ich mir da spritze aber es wirkt sofort. Mir wird schwummrig und ich falle zurück auf den Tisch. Schweiß bricht mir aus und ich bekomme das Gefühl gleich brechen zu müssen. Dann wird alles wieder schwarz. Das letzte was ich höre ist der Entsetzte "Oh Nein! Nicht das Gift!" schrei von dem Arzt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

979

03.11.2013, 18:23

Joyce sagt sie kommt gg 21:15

980

03.11.2013, 18:24

Bemerkt die Kalevi nicht? X'D